Wieviele Bachblüten?

Hallo Felice,

bei der normalen Bachblütenmischung würde ich nicht mehr wie 5 Blüten pro Fläschchen nehmen. Entscheidest Du Dich aber für das Krämersche Prinzip können es bis zu 15 Blüten sein.

Welche Blüten hast Du denn ausgewählt?

Schaue doch mal unter diesem Link:

www.sanfte-therapien.de

Alles Liebe astromaus


Dankeschön! Werde wohl nicht mehr als fünf nehmen. Der Link ist gut, danke.

Denke, weil ich ja meine Probleme kenne, kann ich die Blüten doch selber auswählen? Oder wäre es besser, einen Profi hinzuzuziehen????



lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich freue mich, dass Du Dich mit der Bachblütentherapie auseinandersetzt.

Ich würde mich an Deiner Stelle in einem richtigen Bachblütenforum anmelden. Im Internet gibt es einige. Dort kannst Du Dich dann langsam in die Materie einarbeiten. Dort sind Profis und Anfänger und es geht nur um das Thema Bachblüten.

Ich denke mir, dass es auch hier Spezialisten gibt, aber die Themen sind hier doch meistens in spiritueller Hinsicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bachblütentherapie.

Alles liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich freue mich, dass Du Dich mit der Bachblütentherapie auseinandersetzt.

Ich würde mich an Deiner Stelle in einem richtigen Bachblütenforum anmelden. Im Internet gibt es einige. Dort kannst Du Dich dann langsam in die Materie einarbeiten. Dort sind Profis und Anfänger und es geht nur um das Thema Bachblüten.

Ich denke mir, dass es auch hier Spezialisten gibt, aber die Themen sind hier doch meistens in spiritueller Hinsicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bachblütentherapie.

Alles liebe astromaus

Halli Hallo! ;)

Danke für deinen Tipp!


lg Felice
 
Zurück
Oben