Wieviel zahlt ihr Miete?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Also kurz und bündig. Da ich selbst auf der Suche nach einer Wohnung bin würde mich das wirklich interessieren!!

Wieviel zahlt ihr Miete? Welche Nebenkosten habt ihr noch? Finanziert ihr euch das alles alleine oder mit Partner?

Und wo habt ihr eure Wohnungen gefunden?

Kann mir jemand sagen, ob ÖWG-Wohnungen wirklich günstiger sind?

Kommt ihr gut über die Runden?

ich habe da irgendwie solche Ängste was das betrifft, dass es sich eben nicht ausgeht. Ich weiß, dass es sich ausgeht. Aber ich müsste andere Dinge vl einschränken und kann dann auch nicht mehr so viel wegsparen.

Aber es ist Zeit, dass ich ausziehe. Es steht wirklich an!!!

:daisy:

also auf Antworten würd ich mich wirklich freuen!!!

lg, Caressa ;)
 
Werbung:
Hallo Caressa,

nachdem Du nicht schreibst, wo Du in etwa wohnst, ist es schwer, Dir irgend wie weiterzuhelfen.

In jeder Stadt gibt es einen Mietspiegel, der Dir anzeigt, wieviel Miete du für den qm einee Wohnung anlegen musst.

In der heutigen Zeit ist es schon so, dass etwa 50 % des Gehaltes für das Wohnen zu bezahlten ist.
 
Die Größe der Wohnung und die Gegend projeziert sich auch auf den Preis......... Neubau, Altbau, Strom, Gas........ Es gibt zuviele Unterschiede, um dir zu helfen.....dir den Preis zu nennen....... Denke Eindrittel bis zur Hälfte deines Gehaltes wird schon draufgehen, kommt eben auf die Wohnung und auf dein Gehalt drauf an......
 
Werbung:
Ok, ich wohne im 22. Bezirk in einer Genossenschaftswohnung: 86 qm mit Loggia, die hat denke ich 15 qm, ist aber in den 86 qm inkludiert und zahle reine Miete: 445 Euro..... und das reicht!!! ;) Abe ohne Heizung, Strom..... Ist fünf Jahre alt der Bau.....sehr abgelegen, also ich wohne im Grünen.....

Mandy.........davor habe ich im 19. Bezirk in einer Gemeindewohnung gewohnt und zahlte für 69 qm ohne Balkon 430 Euro....... also ist deine Wohnung echt zu teuer....... nicht, dass du mir kommst, ist ja über der Donau, ggggg. Gell........... ;) Weil der 19. Bezirk ist dort wo du jetzt bist, am anderen Ende.......
 
Zurück
Oben