Wieviel zahlt ihr fr eine Karten-Legung?

wieviel (würdet) ihr für eine karten-legegung zahlen?

  • 0-5 € Euro

    Stimmen: 31 17,9%
  • 5 - 10 Euro

    Stimmen: 16 9,2%
  • 10 - 15 Euro

    Stimmen: 18 10,4%
  • 15 - 20 Euro

    Stimmen: 33 19,1%
  • mehr als 20 Euro

    Stimmen: 75 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Zwar ist es in meinem Fall eine Astrologin, aber sie hat mir seit 2001 wunderbare Hilfestellung gegeben, ich kann mich auf sie absolut verlassen.

Sie nimmt ein Honorar von 120 Euro - ich zahle inzwischen 100 aaaber, wir haben ein 4 stündiges Gespräch, das auf Kassette aufgenommen wird und ich besuch sie einmal im Jahr.

Damit bin ich bedient und brauche auch keine weiteren Informationen.
Ich finde das Honorar mehr, als angemessen und bezahle es gerne.

Zwar bin ich selbst Kartenlegerin und ich muss sagen, es war auf Dauer gar nicht mehr einzurichten, dies umsonst anzubieten, denn manche Leute kennen auch keine Grenzen und rennen einem die Tür ein, ohne Rücksicht.

Ausserdem, wenn zu mir ein Installateur zu Besuch käme, würde ich ihn auch nicht auffordern, mal eben meine Klos zu reparieren, oder eine Bekannte ist Konditorin, soll ich die mal eben in die Küche stecken, damit sie mir ne leckere
Torte zaubert, nö, oder?

Geld ist ein Energieaustausch, es sollte fliessen, ich habe auch lange mit dem Thema gekämpft, dass Geld etwas "Schlechtes" ist, wenn es um Spiritualität geht...liegt aber daran, dass ich einen sehr kapitalistischen Papa hatte.

Jetzt sehe ich es lockerer, ich habe auch hohe Aufwendungen und der Tag hat nur 24 Std :)

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
Hallo,

also ich muss sagen ich habe mir schon von verschiedenen in die Karten schauen lassen weil ich neugierig war. Habe dafür sehr viel Geld bezahlt.
Muss dazu sagen das nie was eingetroffen ist.
Ich bin meinem Geld los und bei denen nahm der Geldbeutel zu.

Viele wollen damit nur schnelles Geld verdienen und mehr steckt nicht dahinter!!!
Eines Tages wollte ich mal wieder wissen wie es weiter geht... war mal wieder im Netz unterwegs und ließ verschieden Angebote wie 1,49; 1,86 Euro die Minute.
Da ich genau in das Detail gehe und alles Wissen möchte fing ich an zu rechnen und bei einer Stunde sind mal wieder locker 100,-€ weg.
Durch Zufall kam ich dann auf eine Seite und fand ein tolles Angebot 0,99 € die Minute oder 25,- € die halbe Stunde.
Da ich einen verrückten Bekanntenkreis habe und natürlich auch alle sich die Kartenlegen lassen musste ich von diesem Angebot erzählen. Alle waren begeistert und was machten wir, wir ruften da an.
Sogar meine Mutter die sehr skeptisch ist hat auch mal angerufen und alle waren wir sehr begeistert.
Es gibt auch Menschen die es wirklich können und nicht nur ans Geld denken.
Ich habe 25,- € für 30 Minuten auf das Konto per Vorauskasse bezahlt und mit mir wurde dann ein Termin vereinbart und es ging los. Hier wird auch nicht auf die Uhr geschaut, das Gespräch ging 45 Minuten.


Ja sowas gibt es auch!
LG
Mona-Lisa
 
Hm, ja, es ist kritisch, viele kaufen sich wirklich nen Kartensatz und denken nun könnten sie das als Dienstleistung anbieten.
Deshalb bei der Auswahl immer für sich die Frage stellen: "Ist ein Gespräch mit MR.X nützlich für mich?"
Meist gibt der Körper oder die Atmung die Antwort.

Deshalb bin ich glücklich mit meiner Astrologin.

Ja, zum guten Glück kann man bei finanziellen Problemen des Einzelnen immer einen Kompromiss finden, da gibt es, wenn man will, genug Möglichkeiten und das sollte auch so sein.

Etwas gibt es aber auch zu bedenken, wenn ein Kartenleger oder Hellseher, was auch immer einen sehr niedrigen Minutenpreis hat, fördert das auch das "Suchtverhalten" bezüglich des Kartenlegens, nicht bei allen Leuten natürlich, aber Menschen, die ängstlich und ungeduldig sind, kommen so leichter in Versuchung, das auch sehr häufig in Anspruch zu nehmen.
Am Ende haben sie dann eine höhere finanzielle Belastung...

Sind alles sehr zweischneidige Schwerter,
wünsche Euch soviel Glück mit Euren Beratern, wie ich mit meiner geschätzten Astrologin. :geschenk: :flower2:
 
Etwas gibt es aber auch zu bedenken, wenn ein Kartenleger oder Hellseher, was auch immer einen sehr niedrigen Minutenpreis hat, fördert das auch das "Suchtverhalten" bezüglich des Kartenlegens, nicht bei allen Leuten natürlich, aber Menschen, die ängstlich und ungeduldig sind, kommen so leichter in Versuchung, das auch sehr häufig in Anspruch zu nehmen.
Am Ende haben sie dann eine höhere finanzielle Belastung...
Sind alles sehr zweischneidige Schwerter,
wünsche Euch soviel Glück mit Euren Beratern, wie ich mit meiner geschätzten Astrologin. :geschenk: :flower2:[/QUOTE]

Bei mir wurde es nicht zur Sucht sondern ich habe daraus gelernt das ich mein Geld anderweitig ausgeben kann! Und es bringt doch nichts wenn ich jede Woche mir die Karten legen lasse - oder?
2x im Jahr ist für mich in Ordnung.

LG
Mona-Lisa:escape:
 
Genau so sehe ich das auch, wenn es eine Kartenlegung sein soll, so genügt eine bei einem Berater des Vertrauens für ein dreiviertel Jahr, oder wenn viel passiert ist, auch mal ein halbes Jahr.

Es kann bei dramatischen Entwicklungen ja mal kurz nachgeschaut werden, aber jede Woche, das werden meist dann dieselben Aussagen sein und man hat nix davon.

Liebe Grüsse
 
wenn sie/er echt gut drauf hat, dann bin ich schon bereit auch etwas mehr zu bezahlen ;-)) sie/er sollte halt da nicht gerade im stress sein und schon zeit für mich nehmen.

hm...also von 30-100€ wäre es mir schon wert!!!

ich sag mal, über 100€ ist echt ne ausnutzerei!! ich mache das kartenlegen noch nicht professionell und dafür mach ich es kostenlos!! will mich später, wenn ich mich dazu bereit fühle, auch beruflich machen!

also ich würde sagen, in der stunde 30€ und aber der dritten stunde einen pauschalpreis von 75, dass sich der kunde auch entspannen kann ;-)

ich sag mal, ich will nicht das geld, sondern den menschen helfen, weil wenn man denkt, wie viel ein psychologe kostet und so weiter, ok, einen psychologen werde ich nie ersetzen, jedoch kann ich nur tipps geben, die sicher auch hilfreich sind!!
 
sybercool schrieb:
nicht wieviel ihr zahlen wollt ( 0€ :D ), sondern wieviel es euch wert ist möchte ich gerne wissen.

Hallo sybercool!

Ich denke es kommt immer auf die Übereinstimmung der Karten mit dem realen Leben an! Wenn jemand das Kartenlegen versteht und sich nicht irgendwelche Unwahrheiten aus den Fingern saugt ist die Legung mehr wert, als ob dir jemand das Blaue vom Himmel runterlügt...

LIEBE GRÜßE
 
wolf011 schrieb:
Warum ?



Nochmals warum ? Es macht doch sicher mehr Spaß Menschen mit dieser Arbeit zuhelfen und dabei auch noch Geld verdienen, als z.B. seine Zeit mit einem frustigen 40 Stunden job zu vertrödeln ...


Denke mal die Nachfrage ist vorhanden und regelt dementsprechend dadurch das Angebot. Wenn ich mir aber die ganzen 0900er Nummern ansehe geht halt beides in eine anscheinend falsche Richtung.

lg - wolf
Ich habe auch eine 0900er Telefonnummer und finde das völlig in Ordnung.Meine Kunden wissen den Wert des Kartenlegens zu schätzen und es gibt später keine Probleme mit der Abrechnung!
 
Werbung:
Aylin schrieb:
hi ihr
also um genau zu sein ich bezahle 30 euro. und meine kartenlegerin ist die beste die es - für mich - überhaupt gibt. ich konnte auch gleich mit ihr als person super arbeiten. da war gleich eine gewissen vertrauensbasis da (das muss man auch erstmal finden) und ich hab mich auch wochen später bei ihr bedankt, einfach mit guten worten. weil die dinge dann doch so waren wie es in den karten stand!
liebe grüsse
aylin


:)




Hallo Aylin,

da gebe ich dir vollkommen Recht.--Manche sind in 15 Min.fertig und letztendlich weißt du das,was du schon weißt,nämlich deine Vergangenheit.Wäre nett,wenn du mir mal deine Kartenlegerin sagen,bzw empfehlen könntest.Es ist gar nicht so einfach.

Liebe Grüsse

jbbandit
 
Zurück
Oben