Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Es ist Allerdings zu bezweifeln, dass die Mehrzahl der Hobby-Jura-Experten, die sich hier und auch in der Politik tummeln, in der Lage sind, alle Argumentationen, Abwägungen und Schlussfolgerungen zu begreifen! :confused4

Das liegt weniger an fehlenden intellektuellen Fähigkeiten als vielmehr an der Voreingenommenheit, die eine ergebnisoffene Selbst-Auseinandersetzung mit dem Thema blockiert.

Bem. im Thema geht es hauptsächlich um die Menschenwürde, nicht um den Sinn ;)

LG

1. schreib gefälligst nix in meinen Text rein, was da nicht stand -> :)D)

2. was soll das mit Hobby-Jura-Blabla-Drumrumgeschwätz ? Aussage: nix !

Das Verfassungsgericht hat ne gute Entscheidung getroffen.

3. Wer auf Neidtrigger einsteigt (Asylanten, mit die schwächsten...buhuu...die nehmen uns was weg) liebt wohl Fahrradfahren...immer hübsch ganz nach unten trampeln.

:rolleyes:
 
Werbung:
1. schreib gefälligst nix in meinen Text rein, was da nicht stand ->

2. was soll das mit Hobby-Jura-Blabla-Drumrumgeschwätz ? Aussage: nix !

Das Verfassungsgericht hat ne gute Entscheidung getroffen.

3. Wer auf Neidtrigger einsteigt (Asylanten, mit die schwächsten...buhuu...die nehmen uns was weg) liebt wohl Fahrradfahren...immer hübsch ganz nach unten trampeln.

:rolleyes:

1. Hab ich nichts in Deinen Text reingeschrieben, oder interpretierst Du das grüne Grinsesmily als Text? :D

2. Na klar, alles was Du nicht kapierst ist Blabla-Drumrumgeschwätz. Mit „Hobby-Jura-Experten“ meinte ich genau Dich! In manchen Beiträgen ist so etwas wie Intelligenz zu erkennen, :thumbup:
„auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ :sekt: leider reißt Du alle Beiträge aus dem Zusammenhang, noch schlimmer sind die tolldreisten Unterstellungen!! :wut1:

3. Deine Meinung zum Entscheid vom Verfassungsschutz ist mir völlig egal, geht mir am A… vorbei! :3puke:
Frage; was glaubst Du wo das Geld her kommt? Glaubst Du vielleicht Geld kann man beliebig neu Drucken? Wenn es so wäre hätte es den Wert von Scheißpapier! :klo:

4. Warum schlägst Du mit der Nazikeule auf mich ein? :nudelwalk Hatte ich etwas Negatives über Asylanten geschrieben? Das Gegenteil ist der Fall!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil schrieb „es ist eine Sauerei, dass Flüchtlinge so stark finanziell benachteiligt werden“!! ;)

5. Wenn ich schon Deine Aussagen lese „ habe im TV gesehen bla, bla, bla … ist mir schon einiges klar! Na ja, die Blödzeitung und Blöd TV können von solch Konsumenten sehr gut leben. :koenig:

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben