Wieviel und welche Träume haben sich schon erfüllt für euch?

Ist bei euch mal schon ein Truam Wahrheit geworden?

  • Mir ist noch nie ein Traum in Erfüllung gegangen

    Stimmen: 13 18,1%
  • Ja, dass ist mir schon 1x passiert

    Stimmen: 5 6,9%
  • Ja, das ist bei mir schon ein paarmal der Fall gewesen

    Stimmen: 36 50,0%
  • Ja, sehr oft

    Stimmen: 18 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
also ich habe die Frage anders verstanden, denn ich dachte an Lebensträume und nicht die in der Nacht.
sorry damit hab ich es falsch verstanden.:-(
wolky
 
Werbung:
Als ich 8 jahre alt war, träumte ich von meiner oma und meiner uroma und dass ich beide wiedersehen würde ... etwa 3 monate später kamen sie uns besuchen - aus kasachstan! Bis dato hatte ich sie seit etwa 5 jahren nicht mehr gesehen und erfuhr erst nach dem traum, dass beide zu uns kommen würden!

Im Januar lernte ich übers Internet einen jungen Mann kennen, mit dem ich mich super unterhielt und den ich auch sehr mochte. Etwa im Februar und März hatte ich dann öfter Träume von bestimmten Situationen. Wie wir uns küssen, wie ich ihm am Bahnhof gegenüberstehe, wie wir ... nun ja, sehr intim wurden :liebe1:
In diesen Träumen sah ich auch sein komplettes Zimmer, obwohl durch seine Webcam immer nur ein bestimmter Teil des Zimmers zu sehen war ...
In den Träumen war es in seinem Zimmer meist dunkel und vereinzelt waren so kleine Lichtpunkte an den Wänden, wie Licht, das durch Rollos Morgens hindurchleuchtet.

Damals dachten wir noch gar nicht daran, uns jemals zu treffen oder so. Ich war felsenfest davon überzeugt, niemals etwas mit ihm anfangen zu können ("er will mich bestimmt nich wenn er mich erstmal sieht etc.") trotzdem waren die Träume so real ...

Erst später ergab es sich unabhängig von den Träumen, dass ich ihn tatsächlich im April besuchte und alle Träume wurden wahr... und morgens sah sein Zimmer genauso aus wie in meinen Träumen ... und er hatte wirklich Rollos, durch die das Licht morgens leuchtete ... dabei wusste ich vorher gar nicht, dass er Rollos hatte :confused:

Ich weiß nicht, ob alles einfach nur Wunschträume , oder ob sie eine Art Vorahnung waren. Jedenfalls bin ich froh, dass sie nicht nur Träume geblieben sind :banane:
 
Werbung:
Hallo
Es mag vielleicht merkwürdig klingen, aber bei meine hat sich ein Traum zu einer ganz bösen Wahrheit entpuppt.

Anfang dieses Jahres, im Januar, träumte ich meine Oma wäre gestorben. Sie lebte bei meiner Mutter die meine Oma pflegte (Oma war ein Pflegefall!).
Also ich träumte dort in der Kleinstadt wäre Karnevalumzug gewesen, und auf einmal kamen die Sargträger mit Oma im Sarg. Diese kamen nicht durch, da die Karnevalsnarren ihnen den Weg versperrten.

Am 15.02.2007 schlief meine Oma für immer ein. Wir haben Ihr die letzte Ehre am 21.02.2007 gegeben, und Sie unter vielen Tränen beerdigt. Das makabere war, das am 20.02.2007 dort in der Kleinstadt Karnevalsumzug war.
 
Zurück
Oben