wieviel stück von jedem stein?

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Kann sein, daß es eine blöde frage ist, aber anfänger haben eben manchmal "blöde"fragen.
wenn ich steine zur wasserbelebung verwende - wieviel stück von jedem stein sollte man dann nehmen? ich hab bergristall, rosenquarz, amethyst, magnesit, selenit und roten jaspis. hab auch gelesen, daß einige steine giftig sind?
bitte helft mir weiter.
danke
 
Werbung:
Hallo,
Magnesit und Selenit solltest weglassen, da diese je nach Herkunftsort schöne (giftige) Überraschungen enthalten könnten. Selbst sind sie nicht giftig, aber sie kommen oft gemeinsam mit bedenklichen Mineralien zusammen vor.

Einen rein weißen faserig seidig glänzenden einheitlichen Selenit kannst verwenden, da diese von eienr unbedenklichen Lagerstätte stammen. Bedenke: Selenit löst sich langsam im Wasser auf und trübt ein, ggf. könnte er nach Jahren zu Staub (Sandige Masse, unbedenklich, da immer noch selenit) zerfallen.

Ansonsten such im Internet nach den Angebotenen Heilsteinsets, lies, was dort für Mineralien genutzt werden, und kauf diese Sorten woanders, oder kauf gleich so ein Set.

Mach NIEMALS irgendwelche experimente mit Steinen, deren Giftigkeit oer ungiftigkeit du nicht kennst (Malachit zum Beispiel ist auch giftig)!!
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
danke für die antwort - und für die erklärungen.....
aber noch eine frage: wieviel stück von jedem stein soll man verwenden? ich nehm jetzt dann bergkristall, rosenquarz und amethyst, soll ja energie geben diese mischung...
danke
 
Zurück
Oben