Wieviel Seelen in einem Körper?

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Was meint ihr, gibt es das, das mehrere Seelen in einem Körper stecken?
Was ist wenn einer einen Unfall hatte, sein Körper ist völlig zerschmettert, kann die Seele sich in einen anderen Körper bringen?
 
Werbung:
Seelenanteile könnten schon unterschlüpfen, oder auf Zeit, fühlt sich nach Verlust bei dir an.
 
Nein. die Seele hat sich ja vor eintritt ins Leben für dieses Ende entschieden.
In einen anderen Körper zu schlüpfen ohne einwilligung dieses Menschen wäre nicht Sinn unseres Lebens.
i.L.Androlos
 
Nein. die Seele hat sich ja vor eintritt ins Leben für dieses Ende entschieden.
In einen anderen Körper zu schlüpfen ohne einwilligung dieses Menschen wäre nicht Sinn unseres Lebens.
i.L.Androlos

sich ohne einwilligung einweisen zu lassen, erfüllt auch nicht den sinn des unterfangens, man muss es aus freien stücken tun, ingrunde hast du recht, ist aber keine antwort auf die frage. um diese frage zu klären, müsste man erst mal klären, dass das leben eine halluzination ist, iniziiert, um alle unerfüllten wünsche zum ausdruck zu bringen, damit sich der schleier wieder lüftet. unser alle schicksal wird auf jeden fall ein happy end sein, falls die geistigen rädchen jetzt gegensteuern. und noch was, das ist nur eine perpektive, es gibt tausende.
 
ob das Leben eine Halluzination oder ein "Spiel" (Erfahrungsaustausch) ist werden nur die wenigsten wissen.
egal, es ist ja schon schön, wenn ich weiß, dass was ich in diesem Leben Sähe (gut oder böse), im nächsten Leben ernten werde
 
dass was ich in diesem Leben Sähe (gut oder böse), im nächsten Leben ernten werde

Meiner Erfahrung nach erfolgt die Ernte immer im gleichen Leben in dem gesät wurde.
Fragt sich dann, was es mit Karma auf sich hat. Ist jedensfalls nicht ganz so einfach.
 
Was meint ihr, gibt es das, das mehrere Seelen in einem Körper stecken?

Ist möglich. Gibt dann aber zumeist Probleme. In unserer Gesellschaft ist es leider beinahe der Normalfall. Die Gesellschaft selbst ist nunmal schizophren angelegt. Ganz harmlos ausgedrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben