Wieviel Schüler hast Du schon eingeweiht?

Wieviel Schüler hast Du in Reiki eingeweiht?

  • unter 50

    Stimmen: 18 90,0%
  • zwischen 50 und 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 100 und 150

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 150

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
lilaengel1965 schrieb:
ich dachte halt, dass du ev. überlegst, den reiki lehrer zu machen. in die richtung ging meine "interpretation" !!!

Hallo Lilaengel,

ach so.....ich habe die Ausbildung "Reikilehrer" gemacht, aber zu einer Zeit, wo es noch nicht so verbereitet war. Für mich ist das Thema interessant: Reiki damals und Reiki heute und deswegen frage ich so viel.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Scheckchen schrieb:
Hallo Lilaengel,

ach so.....ich habe die Ausbildung "Reikilehrer" gemacht, aber zu einer Zeit, wo es noch nicht so verbereitet war. Für mich ist das Thema interessant: Reiki damals und Reiki heute und deswegen frage ich so viel.

Liebe Grüße,
Scheckchen

hallo,

ach soooooo !!! *nun logisch für mich* *gggg*

glg die lilaengel
 
Scheckchen schrieb:
Hi Romaschka,

weil ich vorher gerade bei Zen war und dort gesehen habe, daß dort bei den Lehrern die Schüleranzahl steht. Dabei ist mir dann die Idee zu meiner Frage gekommen.

Liebe Grüße
Scheckchen

Hm, das ist ja merkwürdig.
Soll die hohe Anzahl ein Indiz für Vertrauenswürdigkeit oder Erfahrung sein?
 
Zählen nur die Schüler?
Oder zählen unterscheidliche Einweihungen auch bei gleichen Schülern?

Wenn jetzt ein Schüler alle Grade bis zum Meister durchmacht zählt der dann als 1 oder 3 - also jeder Grad pro Schüler?

Hallo ChrisTina,

im ersten Moment mußte ich erst einmal überlegen :) Ich meinte die Zahlen der Schüler? Sonst hätte ich gefragt, wieviel Einweihungen habt ihr schon gegeben. Interessant wäre vielleicht auch, ob man alle Schüler und die Einweihungen, die man gegeben hat, in einem Heft festhält, damit man gegebenfalls Auskunft geben kann, falls mal Fragen kommen von Seiten der Schüler. Urkunde verloren zum Beispiel oder wie war die Linie oder so.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Interessant wäre vielleicht auch, ob man alle Schüler und die Einweihungen, die man gegeben hat, in einem Heft festhält, damit man gegebenfalls Auskunft geben kann, falls mal Fragen kommen von Seiten der Schüler. Urkunde verloren zum Beispiel oder wie war die Linie oder so.

Liebe Grüße,
Scheckchen

Also ich halt nix fest, denn Fragen von Schülern sollte ich auch ohne nachschauen zu müssen beantworten können. Bis 2003 hatte ich Datenbank geführt wer wann welchen Grad bekommen hat - bis dahin warens 69 Schüler, keine Ahnung, wie viele seither dazu gekommen sind.

Urkunden kann ich jederzeit auf Grund des Datums auf der Rechnung nachdrucken - die Linie ist sowieso immer die gleiche, falls da mal wer eine Auflistung drüber braucht - meine Schüler, welche ich einweihe, stehen immer in nächster Stufe nach mir - und Schüler meiner Schüler kriegen eh nicht vom mir diese Unterlagen.
 
Werbung:
Tja Lilaengel,

genauso kann ich fragen, warum andere Leute Fragen stellen, wo die Antwort bekannt sein dürfte. Ich stelle diese Fragen, damit Du Dich fragst, warum ich frage. Ich frage aus Interesse an anderen Meinungen. Falls Dir meine Fragen zu viel sind, dann kann ich auch gerne nur eine Frage pro Woche stellen. *g*

Gruß
Scheckchen

Jetzt überleg mal, ob man hier ehrlich Antwortet. Jeder könnte sehen, huch so viele, die macht es am Fließband, oder buh so wenig die kann nichts:stickout2

Bei mir sind es vier :stickout2 morgen nochmal zwei :stickout2 also unter 50

lg Pia
 
Zurück
Oben