Wieviel Schüler hast Du schon eingeweiht?

Wieviel Schüler hast Du in Reiki eingeweiht?

  • unter 50

    Stimmen: 18 90,0%
  • zwischen 50 und 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 100 und 150

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 150

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Warum fragst du das, Liebes?

Zahlen sind nur Schall und Rauch.

Anfangs zählte ich z.B., wievielen Menschen ich schon meine Hände auflegen oder FR senden durfte..., irgendwann war das völlig nebensächlich. Zahlen halt.
 
hi,

ich denke auch so wie romaschka,
daher mache ich an der umfrage gar nicht mit ...

wieso hast du auf einmal so viele fragen zur reiki lehrerschaft ???
das würde mich eher mal interessieren :)

gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
wieso hast du auf einmal so viele fragen zur reiki lehrerschaft ???
das würde mich eher mal interessieren :)

Tja Lilaengel,

genauso kann ich fragen, warum andere Leute Fragen stellen, wo die Antwort bekannt sein dürfte. Ich stelle diese Fragen, damit Du Dich fragst, warum ich frage. Ich frage aus Interesse an anderen Meinungen. Falls Dir meine Fragen zu viel sind, dann kann ich auch gerne nur eine Frage pro Woche stellen. *g*

Gruß
Scheckchen
 
Romaschka schrieb:
Warum fragst du das

Hi Romaschka,

weil ich vorher gerade bei Zen war und dort gesehen habe, daß dort bei den Lehrern die Schüleranzahl steht. Dabei ist mir dann die Idee zu meiner Frage gekommen.

Liebe Grüße
Scheckchen
 
Scheckchen schrieb:
Tja Lilaengel,

genauso kann ich fragen, warum andere Leute Fragen stellen, wo die Antwort bekannt sein dürfte. Ich stelle diese Fragen, damit Du Dich fragst, warum ich frage. Ich frage aus Interesse an anderen Meinungen. Falls Dir meine Fragen zu viel sind, dann kann ich auch gerne nur eine Frage pro Woche stellen. *g*

Gruß
Scheckchen

hi, na, ich denke, irgendwas wird es ja auf sich haben, wenn du heute so viele fragen zur reiki lehrerschaft stellst *gg*

aber darauf habe ich ja leider keine antwort von dir bekommen !!!
gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
hi, na, ich denke, irgendwas wird es ja auf sich haben, wenn du heute so viele fragen zur reiki lehrerschaft stellst *gg*

aber darauf habe ich ja leider keine antwort von dir bekommen !!!
gruß die lila

Du hast von mir eine Antwort bekommen. Interpretiere in meine Fragen nicht so viel rein. Ich frage aus Interesse oder was denkst Du, was der tiefere Sinn meiner Fragen sind?

Gruß,
Scheckchen
 
Werbung:
Scheckchen schrieb:
Du hast von mir eine Antwort bekommen. Interpretiere in meine Fragen nicht so viel rein. Ich frage aus Interesse oder was denkst Du, was der tiefere Sinn meiner Fragen sind?

Gruß,
Scheckchen

hi,
ich interpretiere nicht in fragen hinein; ich denke darüber nach.
ich bin nicht nur so "just for fun" hier im forum, auch ich denke mir etwas dabei, wenn ich threads eröffne, bzw. jemandem antworte!

ich dachte halt, dass du ev. überlegst, den reiki lehrer zu machen. in die richtung ging meine "interpretation" !!!

lg die lila
 
Zurück
Oben