Wieviel Natur ist wirklich in Naturkosmetika drin?

@scanner
In jeder Kosmetika ist 100% Natur.
Natur ist das was "draußen vor der Tür vorkommt und und schon immer da war und nicht das, was vom Menschen erschaffen wurde" und meint in diesem Falle Pflanzen und deren Extrakte - maximal irgendwelche mineralischen Zusatzstoffe.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin zwar nicht scanner ;) aber das ...
Natur ist das was "draußen vor der Tür vorkommt und und schon immer da war und nicht das, was vom Menschen erschaffen wurde" und meint in diesem Falle Pflanzen und deren Extrakte - maximal irgendwelche mineralischen Zusatzstoffe.
... würde implizieren, dass das "menschliche Erschaffungsvermögen" unnatürlich ist bzw. nicht mit Mitteln der Natur geschieht.

Der Ansicht bin ich ganz und gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben