wieviel Natur ist eigentlich gesund?

Wenn man heute seinen Job nicht verlieren will, muss man manchmal mit der chemischen Keule ran. Zu viele Fehltage oder zu viele Fehler sind nicht erwünscht.
Aber wenn man mal Yoga-Übungen gelernt hat, die man auch im Büro anwenden kann, und z.B. Atemtechniken, dann kann man sich teilweise auch ohne Medizin helfen.
Manche alte Menschen haben keine Lebensqualität mehr, werden nur durch
moderne Medizin am Leben gehalten. Die wissen eigentlich, dass sie eigentlich nur das Gesundheitssystem belasten. Die wollen eigentlich garnicht mehr.
Es wäre vielleicht gut gegen Überbevölkerung, wenn die Leute natürlich sterben und nicht nach zig Versuchen mit Medikamenten. Je älter Menschen werden, desto höher das Risiko für Alzheimer. Naja es gibt schon noch einige wenige, die ohne Medikamente richtig lange alt und fit sind.
Völlig übertrieben finde ich die vielen Nahrungsergänzungsmittel. Die Leute klagen, wie teuer Bio-Lebensmittel sind, aber wenn sie im Bio-Supermarkt einkaufen, bräuchten sie die Nahrungsergänzungsmittel evtl. nicht. Ist also
ne Milchmädchenrechnung.
 
Werbung:
Manche alte Menschen haben keine Lebensqualität mehr, werden nur durch
moderne Medizin am Leben gehalten. Die wissen eigentlich, dass sie eigentlich nur das Gesundheitssystem belasten. Die wollen eigentlich garnicht mehr.
Es wäre vielleicht gut gegen Überbevölkerung, wenn die Leute natürlich sterben und nicht nach zig Versuchen mit Medikamenten. Je älter Menschen werden, desto höher das Risiko für Alzheimer .

Hm, ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist. Aber ich denke mir, Du würdest diese Ansicht vielleicht revidieren, wenn Du selbst mal "ein alter Mensch" bist, der "bloß das Gesundheitssystem belastet".

Oder bist Du schon im Pensionistenalter und weißt genau, dass diese Menschen *eigentlich* eh nicht mehr leben wollen? Weil sie die "Überbevölkerung" verursachen...*kopfschüttel*

Das ist eine Einstellung, da kommt mir die Gänsehaut. *grusel*

Liebe Grüße
Suena, selbst Naturheilkundefan, die ihren Eltern jedoch trotzdem ALLES angedeihen ließe, wenn es ihnen hilft - auch schulmedizinisch - und ohne "Ablaufdatum"
 
Zurück
Oben