Wieviel mal in der Woche habt Ihr Sex!

Werbung:
hallo queichi,

danke, dass du uns immer an wichtige termine erinnerst. ich hätte heute fast drauf vergessen.
aber ich stehe jetzt mehr auf qualität als auf quantität. wie lange dauert dein vorspiel im schnitt
und wie lange dauert deine ekstase. und schläfst du danach immer gleich ein oder gehst du fernsehen?

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
Bei mir ist es statystisch nur 5,98712 mal!

scheinbar bist mit deinen 5,98... mal so beschäftigt dass du jetzt nix mehr schreibst auch nicht mit deinem slip-thread...
ja was ich bis jetzt so gelesen habe hast ja viele antworten bekommen, aber nicht diese antworten auf deine frage:D
ich bin echt nicht prüde...aber ich denk sowas gehört hier nicht ins eso-forum....
da gibt es sicher andere foren:)
 
Zurück
Oben