Wieviel mal in der Woche habt Ihr Sex!

Werbung:
Such dir ein Sex Forum, mal ganz ehrlich. Von dir kam auch schon der Thread Frauen ohne Slip. Hallo iwas in deinem Kopf denkt nur an Sex, aber sowas gehört auch in entsprechende Foren oder ins Schlafzimmer.
 
Bei mir ist es statystisch nur 5,98712 mal!

...och du Armer...:D...doch ich sehe gerade ,du hast das letzte Mal im "Slip-Thread" vor 3 Wochen gepostet...meine Güte,dann hört sich das ja noch viel schlimmer an...alle 3 Wochen=jährlich nur 17,3 x...hm...selbst mit aufrunden ist nichts zu machen:Dwird nicht mehr.:D

Du solltest dir Hilfe holen.
Kennst du dich mit Naturheilkunde aus?...wie wäre es wenn du dir täglich einen Tee mit Mönchspfeffer gönnst,soll Wunder wirken.;)

Auch ein erfrischendes Bad im eisigen Tümpel,hat grünalgige Wirkung.

Gibt noch so einige Medi-Tipps...google einfach mal.

Wünsch dir gute Besserung:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben