Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

Hallo ihr alle
wenn man sich umschaut in heilanstallten,dann sieht man verdammt viel personen die eingeliefert wurden,obwohl sie nie einem anderen menschen leid zugefuegt haben.
es geht wahrscheinlich noch immer um das collectieve bewusstsein...weil warum denken soviele meschen gleichzeitig ,die ein oder andere beruehmte persoenlichkeit zu sein???
hindra
 
Werbung:
Hallo ihr!

Also, ich hab zwar einige Zeit dafür gebraucht, aber ich hab mir schon von längerer zeit diese Seite von Anfang bis Ende durchgelesen.

Es stehen wertvolle Informationen drinnen, vor allem die Meditationen haben mir gut gefallen. Oder das, was sie über die Liebe schreibt, über die bedingungslose Liebe. Dieser Teil ist wunderschön. Ich möchte hier auch gar nicht alles aufzählen, aber wie gesagt, einige Dinge die sie schreibt haben mir in meiner Situation sehr weitergeholfen.

Andere Dinge, wie zum Beispiel die vielen berühmten Inkarnationen usw. halte ich auch für Unsinn. Aber wer bin ich, über sie zu urteilen? Wer weiß, was ihre Beweggründe sind, welches Karma sie aufzulösen hat?

Liebe Grüße, Allegra
 
Hey, warum muss man denn aus allem so ein Riesen-Thema machen und so ellenlang labern? - Ich weiß, die Frage ist wider das Forum und wider die Forenschreiberei überhaupt. Aber ich frage mich im Ernst, warum man nicht das Gute und Schöne und Wertvolle aus einer Sache für sich herausholen, und das andere stillschweigend einfach lassen kann? - Und aus Puramaryam kann ich z.B. mir sehr viel Wertvolles und Schönes herausholen. Ohne das andere zu werten und zu bewerten und zu verurteilen.
;)
 
Seelenstern schrieb:
Und aus Puramaryam kann ich z.B. mir sehr viel Wertvolles und Schönes herausholen. Ohne das andere zu werten und zu bewerten und zu verurteilen.
;)

Find ich ne gelungene Sache, Seelenstern. Teile doch das Wertvolle und Schöne mit uns, vielleicht ändern wir ja unsere Ansicht?

Liebe Grüsse
Aurelia
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Dan hast du ja so einiges dazu gelernt was du vorher nicht wusstest, und siehst die Sachen mit anderen Augen oder ?

MFG

IL

Hi!

Ja, das hab ich. Danke noch mal für die Empfehlung. Aber gerade in dieser speziellen Sachen, war ich nicht ganz einer Meinung mit ihr. Aber das macht gar nichts.
Ich mag die Seite und ich schau sehr gern immer wieder mal rein.
Ich pick mir halt die Rosinen raus *ggg*

Liebe Grüße, Allegra
 
Aurelia schrieb:
Find ich ne gelungene Sache, Seelenstern. Teile doch das Wertvolle und Schöne mit uns, vielleicht ändern wir ja unsere Ansicht?

Liebe Grüsse
Aurelia

Es ist nicht MEINE Aufgabe, Euch Eure Ansicht ändern zu machen. Alles ist in Euch, und es liegt an Euch etwas schön und/oder wertvoll zu empfinden.
 
Naja, sie will die Reinkarnation von Eva, Maria, Isis, Dornröschen und vielen anderen sein. Eine wunderbare Märchenstunde.
 
Hallo Eros,

wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich nach, aber ich urteile nicht darüber.
Wenn du dich mal etwas näher mit dem Wesen dieses Universums befasst,
dann wirst du merken, dass es wesentlich reichhaltiger ist, als man allgemein
annimmt.
Es geht mit der Zeit los. Die lineare Zeit ist nur eine Hilfsvorstellung, die wir
hier in der materiellen Welt benutzen, um diese zu verstehen.
An sich ist die Zeit aber simultan, alles was es gibt, ist gleichzeitig.
Vieles, was wir als Vergangenheit betrachten, ist jetzt, und auch manches,
was für uns noch Zukunft ist, ist jetzt.
Aber damit nicht genug. Es gibt nicht nur diese eine Welt, es gibt so einige
gleichzeitig existierende Parallelwelten, in denen sich die simultane Zeit abspielt.
Und wir selbst inkarnieren nicht nacheinander, sondern sind gleichzeitig in einer
größeren Zahl von Welten und "Zeiten" vertreten, da wir eigentlich ein
multidimensionales Wesen sind.
Ein hochentwickeltes Wesen, wie Maria, wird sicherlich in ihren verschiedenen
materiellen Verkörperungen eine große Aufgabe wahrnehmen, also Personen
darstellen, die bekannt werden. Deshalb halte ich ihre Darstellung durchaus
für möglich.

Wenn das jetzt zu viel war, dann vergiss es einfach wieder. Ich plage mich
normalerweise auch nicht damit herum. Aber man sollte ebend wissen, dass
es noch wesentlich mehr gibt, als das, was man so in der Schule lernt.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Werbung:
Also, ich denke Puramaryam ist eine sehr weise Frau. Ich kenne ihre Site jetzt schon weit über ein Jahr und es hat sich echt ur viel getan. Stimmt schon, die Inkarnationen haben mir anfangs auch recht zu denken gegeben. Aber mein Gott! Mach es doch so, wie sie es selbst zu Biginn sagt:
"was für Letztere vielleicht ganz wichtig ist, mag dem Anfänger unsinnig oder unglaubhaft erscheinen.
Ich rate darum: Schaut Euch das, was Ihr heute noch nicht ertragen könnt oder glauben möchtet, in einigen Jahren noch einmal an - es könnte Euch dann vielleicht etwas sagen."
Wie fast alle, die sich wirklich damit beschäftigt haben eingestehen: es steht viel nützliches auf dieser Site!! Und wenn euch das was bringt und anderes nicht....noch nicht vielleicht...hat sie genau erreicht was sie wollte! Eine Hilfe geben, bedingungslos, ist doch schön, oder??
Ich habe auch gedacht, sie spricht immer vom "nicht verurteilen" usw. und schreibt dann Sachen wie "Bach hat sehr hohe Schwingung, Mozart noch mehr", die mir in gewisser Weise weh getan haben, weil ich auch sehr großer Bachfan bin. Aber es geht eben nun Mal um den feinen Unterschied zwischen beurteilen und messen, für mich stimmig! Und so kann man sagen, Bach ist nicht Barockmusik (sondern Bach), aber die Barockmusik ist eben durch den Generalbaß eine zT. sehr, wie soll ich sagen, fortschreitende Musik, ein Stück eine Stimmung (in Prinzip), auch vom Rhytmus her sind Barockfugen eben eher einheitlich. Bach ist ein Universum für sich, aber eben doch in diese Zeit hineingeboren worden. So, jetzt kommt Mozart, der von Bachs Polyphonie unglaublich viel lernt, ja, sie hat ihn Zeit seines restlichen Lebens in eine Krise gestürzt, aus der die, aber vollkommensten Werke entstanden sind! Die Verbindung von Polyphonie mit der klassischen Idee, nämlich der Verbindung der Kontraste (sehr esoterisch, wenn man bedenkt, daß alles aus zwei Polen besteht), hat von da an so gut wie kein Werk ausgelassen, wo er nicht der Polyphonie gefröhnt hätte, aber OHNE DIE KETTEN DER BAROCKMUSIK!! Und darum geht es doch, die Ketten zu sprengen, die uns binden an die Schuld anderer (Neuübersetztung des "VATER/MUTTER unser").
Zeitbedingt! Sagen wir, es hatte schon Sinn, daß Bach in die musikalische Barockzeit geboren wurde, Mozart danach, in eine Zeit des....ordentlichen Umschwungs...(wie man wohl auch die jetzige Zeit bezeichnen könnte)!

Ich denke, Puramaryam schreibt einfach die Wahrheit, und das hören die Blockaden in den jeweiligen Menschen nicht gern und kommen an die Oberfläche, warum wohl löst ihre Site derartige Diskussionen aus??

Betrachtet es vielleicht eimal von der Seite.

Mit lieben Grüßen :kiss3:


Mario
 
Zurück
Oben