Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

danke lt com. , jetzt versteh ich dich besser.

was die seelen betrifft glaub ich kaum an eine geschlechtlichkeit, weder schwul noch hetero noch bi ... ich denke, dass aber seelen verschiedene erfahrungen suchen auf unserer welt und somit auch eine reine seele in einem schwulen körper stecken kann.

die vorstellungskraft, ja ... da geb ich dir recht,das seh ich ähnlich, das wird so oft missinterpretiert, denn es geht gewiss nicht um die vorstellungskraft des egos, das ist ein anderer punkt im sein, nicht im kopf, der sich etwas vorstellen wird und wenn dieser punkt erreicht ist, sucht man nimmer nach reichtum und ansehen oder haben wollen, dann stellt man sich ja auch gar nichts mehr vor, dann ist man einfach und erfährt fülle aus der gegenwart, die vielleicht nicht reich macht, wie murphy es uns erzählt, aber innerlichen reichtum, der sich im äusseren ausdrückt durch klarheit und liebevolles akzeptieren von dem was ist. vorstellungen egal welcher natur sind eh ein problem für das wachstum, finde ich.

und zu den seiten versteh ich deine bedenken, hab aber keine meinung dazu, ich müsste sie wohl erst ein wenig mehr lesen. stimmt, ist nicht alles gold was glänzt --- und glauben sollte man eh nur das, was man selber als richtig empfinden kann aus der eigenen tiefe heraus.

danke für deine antwort.

lg
marie
 
Werbung:
Ich war oft auf dieser Seite und hab sie auch mit meiner verlinkt. Das was ich für unwahrscheinlich halte lese ich nicht oder ich lese es und lass es eben als für mich unwahrscheinlich stehen.

Es gibt viele wahre Dinge auf dieser Seite und die haben mich interessiert. Wie sagte einer der Poster vor mir: Ich be-urteile und be-werte nicht.

Ich finde es gerade schön, wenn Persönlichkeit durchscheint. Und gerade unsere Irrtümer und Macken machen uns doch aus, oder ?

Gibt es überhaupt eine Seite mit 100prozentiger Wahrhaftigkeit ? Kann es die geben ? (ich meine, außer meiner latürnich :D )
 
Marie_A schrieb:
hi lt com,

wieso ist sie eine blinde? ich meine woraus schliesst du das? ich hab noch nicht sehr viel von ihrer seite gelesen, ich kannte die seite nicht, aber so absurd erscheint mir das nicht ..

und dann dein kommentar zu schwulen und lesben..

sag mal? warum sagst du, dass sie ein hartes karma zahlen? versteh ich nicht und dass es verlorene seelen sein sollen? :rolleyes: kann ich kaum glauben .. magst du mir diesen gedankengang mal erklären?

und noch ne frage, von welchem gesetz redest du? das kosmische oder das weltliche?

:) marie

ich rede vom Komischen Gesetzt. Mit hilfe der Esoterik kann sogar ein Mensch fliegen, ein parktisches Kinderspiel ist es sich selbst zu verändern. Ich glaube der Kosmos wünscht sich bestimmt keine Erde voller Menschen mit sexuellen Problemen und er wird auch alles tun um uns dabei zu helfen das dies nicht passiert. Es gibt viele Menschen mit sexuellen Problemen und viele die auch noch sehr stark mit sich selbst in dem Thema kämpfen. Die echte praktische Esoterik, kann einem Menschen helfen sich auch in dem Punkt der Sexualität zu heilen. Ein homosexueller vergewältig zwar kein Kind, aber er schadet sich rein Esoterisch gehen selbst. Mit verloren meine ich nicht, das er sich nicht ändern kann solange er als Mensch auf der Erde lebe ist er auch ein Mensch. Ich will einem Menschen mit sexuellen Problemen nur sagen, das er mit der Esoterik sicher auf dem richtigen Weg liegt, wenn er selbst erkennt das es etwas falsches ist. Falsche Schuldgefühle sind hier total fehl am Platz.

weist Du vor dem Gesetzt ist nichteinmal der Teufel verloren, er steckt halt sehr tief drin. Es gab schon Schwarze Magier die auch wieder aufgestiegen sind und irgendwo sind wir ja alles Gefallene die wieder aufsteigen wollen.
 
Willow schrieb:
...öhm....??? :rolleyes:

mag mich irren, aber heisst es nicht:

Bittet Gott, und er wird euch geben und
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

???
:winken5:

was ich damit meinte, wenn einer z.b homosexuell ist und Gott darum bittet, normal zu werden. Dann soll man es auch Gott beweisen das man es ernst meint.

Ich spreche hier von Fällen wo sich so einer in eine Frau verliebt, aber wegen seiner Neigungen ein Problem mit der Ehe bekommen wird. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Ein homosexueller kann mit Hilfe von der praktischen Esoterik normal werden, wenn er das will, bereut, erkennt....mit Gott darüber einen Dialog führt.
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
was ich damit meinte, wenn einer z.b homosexuell ist und Gott darum bittet, normal zu werden. Dann soll man es auch Gott beweisen das man es ernst meint.

Ich spreche hier von Fällen wo sich so einer in eine Frau verliebt, aber wegen seiner Neigungen ein Problem mit der Ehe bekommen wird. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Ein homosexueller kann mit Hilfe von der praktischen Esoterik normal werden, wenn er das will, bereut, erkennt....mit Gott darüber einen Dialog führt.


Wie kommst Du darauf, dass es Gott interessiert wie man seine Sexualität lebt ? Kommt es nicht nur darauf an, dass wir wahrhaft lieben ?
 
Zitat von Eros:
...besonders unglaubwürdig wird es, wenn sie behauptet, dass sie zwei Personen zur gleichen Zeit gewesen sein will und dann was von "Parallel-Inkarnationen" faselt.

Zitat von Bijoux:
...ich nehm's - wie alles - absolut kritisch - wobei ich das mit den Inkarnationen überhaupt noch nicht gelesen habe... Wenn sie DAS wirklich schreibt, ist das ein fetter Hund.

Ich habe die Seite noch nicht gelesen, - nur mal reingeschaut - aber:
...wenn man als Esoteriker davon ausgeht, dass unser „höheres Selbst“ das auf einer zeit- und raumlosen Mentalebene existiert, so was wie eine Festplatte ist und jede einzelne Inkarnation eine Diskette, die nach dem Sammeln von Erfahrungen ihre Informationen dort abspeichert, dann erscheint das logisch, dass eben auch mal zwei Disketten gleichzeitig Informationen sammeln können.
Zeit und Raum existieren schließlich nur in der Materie, - oder?
Dann gibt es da noch viele, die glauben, dass genau das die Dual- oder Zwillingsseele sein soll, nach der es gilt zu suchen um vollkommen „glücklich“ zu werden.
So gesehen ist der Hund nur noch halb so fett, - oder?

...aber scheint wohl doch sehr viel blühende Fantasie mitgemischt zu haben..., wenn jemand schon nötig hat sich als Kontaktperson zu :guru: Gott oder Christus auszugeben... Respekt!
Dumm, aber mutig!
 
Wow, riesige Seite - aber wer mag denn das alles lesen?
Ist es echt oder nicht? Lüge oder Wahrheit? - keine Ahnung, müsste es erst mal durchlesen, müsste erst mal die Lust zum Durchlesen haben.

Aber: ein Mensch, der sich dermassen selbst ins Bild rückt, hat meines Erachtens was Wichtiges nicht begriffen: Bescheidenheit, Selbstironie...

Aurelia
 
Meine Intuition sagt mir, daß die Frau ihr Licht noch nicht gefunden hat. Wie will sie dann andere zum Licht führen? Sie mag Wissen haben, aber Wissen allein ist keine Weisheit. Weiss wie das Licht :)

liebe Grüße,
Marco
 
Hallo Lt.Com.Ryback !

Also ich dencke du hast die Frau da falsch vertstanden ! Sie schreibt nicht das es schwule Seelen gibt ! Sie schreibt das es schwule und Heterosexuelle MENSCHEN gibt nicht SEELEN !

Zitat: Diese Menschen sind genauso MEINE Kinder, wie die Heterosexuellen - da ist kein Unterschied ! Ich finde schon das du ihr da ein bischen Unrecht tust !

Und sie schreibt auch das es ein Unterschied ist ob man mit den Verstand (Vorstellungskrat) oder mit den herzen denckt ! Da ust du ihr auch Unrecht !
Das die Seele in mehreren Inkarnationen gleichzeitig sein kann das stimmt schon das kann man auch auf vielen anderen Seiten lesen bestimmte Naturvölcker wissen sowieso schon davon !

Sie schreibt das man auf spiritueller Ebene beides ist m und w und das man beide Seiten ausgewogen ausleben sollte ! Sie schreibt auch das sich der weibliche und der mänliche Teil trennen kann dan hat man praktisch einen Seelenpartner ! Und ob der W Teil in einen M Körper inkarniert ist volkommen egal die Seele passt sich den Genen an und ist nicht lesbisch schwul oder sonst was das spielt sich im Kopf ab !

Hier wurde geschrieben in einen schwulen Körper ich hab gedacht ich lese nicht richtig !!!

Sie schreibt auch selbst wenn ihr denckt Maria ist verrückt, und das Gott ihr gesagt haben soll das die Menschen nicht bereit für die Wahrheit sind was sie schon alles wahr sie gibt ja auch an Eva gewesen zu sein bei Adam und Eva !

Klar gibt es jede menge Spinner in der geistigen Welt die angeben was anderes zu sein und täuschen und verführen aber glaubst du das sie sich davon täuschen lassen würde, mit ihren Wissen ?

Was ich noch nie dort gelesen habe ist das Krma auch teilweise abgebaut wird wenn man zutiefst bereut was man getan hat, das ist nähmlich richtig !

Ich habe mir auch gedacht vielleicht ist sie ein Mensch der den durchblick der Realität verloren hat und sich auf das fixiert aber ich muss ehrlich sagen sie macht mir nicht so den Eindruck als ob sie das währe ! Sie schreibt sogar davon als Warnung !


Ich muss jedoch immer noch bei der Minung bleiben das ich mit der Seite verglichen mit allen anderen am meisten anfangen kann !

Aber eines gefällt mir ganz und gar nicht: Sie schreibt das hacken sehr dunckel ist und Hacker schlecht sind das stimmt nicht ! Hacken = erforschen ! Ein Hacker interessiert sich für den Aufbau eines Systemes für funktionsweisen ! Er erforscht ein System schaut ob er reinkommt als Herausforderung schaut sich dan um und verschwindet wieder ohne etwas zu ändern oder zu zerstören ! Ich habe jedenfalls immer eine besondere Liebe zu allen digitalen gehabt und habe selbst noch nie wissen missbraucht um etwas zu zerstören, das ist bis jetzt der einzige Punckt der mir nicht gefällt auf ihrer Seite ! Sogenannte Cracker haben immer zerstörerische Absichten ! Sie verwechselt das wohl mit der Bezeichnung Hacker !

Wenn man es genau betrachtet ist die Materie und andere Ebenen einen Programm ähnlich mit unzähligen Informationen !

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hallo Lt.Com.Ryback !

1. Also ich dencke du hast die Frau da falsch vertstanden ! Sie schreibt nicht das es schwule Seelen gibt ! Sie schreibt das es schwule und Heterosexuelle MENSCHEN gibt nicht SEELEN !

Zitat: Diese Menschen sind genauso MEINE Kinder, wie die Heterosexuellen - da ist kein Unterschied ! Ich finde schon das du ihr da ein bischen Unrecht tust !

2. Und sie schreibt auch das es ein Unterschied ist ob man mit den Verstand (Vorstellungskrat) oder mit den herzen denckt ! Da ust du ihr auch Unrecht !
Das die Seele in mehreren Inkarnationen gleichzeitig sein kann das stimmt schon das kann man auch auf vielen anderen Seiten lesen bestimmte Naturvölcker wissen sowieso schon davon !

Sie schreibt das man auf spiritueller Ebene beides ist m und w und das man beide Seiten ausgewogen ausleben sollte ! Sie schreibt auch das sich der weibliche und der mänliche Teil trennen kann dan hat man praktisch einen Seelenpartner ! Und ob der W Teil in einen M Körper inkarniert ist volkommen egal die Seele passt sich den Genen an und ist nicht lesbisch schwul oder sonst was das spielt sich im Kopf ab !

Hier wurde geschrieben in einen schwulen Körper ich hab gedacht ich lese nicht richtig !!!

Sie schreibt auch selbst wenn ihr denckt Maria ist verrückt, und das Gott ihr gesagt haben soll das die Menschen nicht bereit für die Wahrheit sind was sie schon alles wahr sie gibt ja auch an Eva gewesen zu sein bei Adam und Eva !

Klar gibt es jede menge Spinner in der geistigen Welt die angeben was anderes zu sein und täuschen und verführen aber glaubst du das sie sich davon täuschen lassen würde, mit ihren Wissen ?

Was ich noch nie dort gelesen habe ist das Krma auch teilweise abgebaut wird wenn man zutiefst bereut was man getan hat, das ist nähmlich richtig !

3. Ich habe mir auch gedacht vielleicht ist sie ein Mensch der den durchblick der Realität verloren hat und sich auf das fixiert aber ich muss ehrlich sagen sie macht mir nicht so den Eindruck als ob sie das währe ! Sie schreibt sogar davon als Warnung !


Ich muss jedoch immer noch bei der Minung bleiben das ich mit der Seite verglichen mit allen anderen am meisten anfangen kann !

4. Aber eines gefällt mir ganz und gar nicht: Sie schreibt das hacken sehr dunckel ist und Hacker schlecht sind das stimmt nicht ! Hacken = erforschen ! Ein Hacker interessiert sich für den Aufbau eines Systemes für funktionsweisen ! Er erforscht ein System schaut ob er reinkommt als Herausforderung schaut sich dan um und verschwindet wieder ohne etwas zu ändern oder zu zerstören ! Ich habe jedenfalls immer eine besondere Liebe zu allen digitalen gehabt und habe selbst noch nie wissen missbraucht um etwas zu zerstören, das ist bis jetzt der einzige Punckt der mir nicht gefällt auf ihrer Seite ! Sogenannte Cracker haben immer zerstörerische Absichten ! Sie verwechselt das wohl mit der Bezeichnung Hacker !

5. Wenn man es genau betrachtet ist die Materie und andere Ebenen einen Programm ähnlich mit unzähligen Informationen !

MFG

IL

1. Es ist für mich selbstverständlich das ein Mörder, Betrüger, homosexueller oder sonst was vor dem Gesetzt anders steht als Buddah zum beispiel. Hier reduziert sich in meinen Augen alles auf SEIN oder nicht SEIN.

2. Die Frage ist, wer benutzt gerade den Verstand, das EGO oder die Seele ? Wer benutz gerade das Herz, das EGO oder die Seele? Das EGO entspringt aus den 7 Würzelsünden. Sind das Gefühle oder Gedanken. Ich sehe die Traumwelt einfach mit einem ganz anderen Auge. Was ist die Ursprung von den Gedanken, vom EGO , von der Seele, von der Intuition usw.. ?

3. Hitler hat auch vor dem Teufel gewarnt, wenn ich jetzt ironisch wäre würde ich sagen, was für ein gesanter Gottes.

4. Vermutlich hat kennt Ihr Channel nicht den Unterschied zwischen Cracker und Hacker. Frage mich wo sich dieser Fehler eingeschlichen hat. Frage mich ob der Buddah den Unterschied kennen würde oder der Allwisende selbst.

5. Erzähle mir mal etwas über die Antimaterie. Würde das Chaos nicht von einer Ordnung beherscht werden, dann würde es nur Chaos geben und keine Ordnung, folge daraus ist, das es kein Absolutes Chaos gibt sondern nur eine Absolute Ordnung. Und denoch gibt es das Chaos das versucht die Ordnung zu zerstören, so ein paar Gedanken von mir.
 
Zurück
Oben