Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

Werbung:
Hy !

Das du zuwenig Erfahrung hast damit kann sie schon recht haben und das meint sie nicht verurteilend oder böse !

Das du dich dadurch verurteilt fühlst ist ein Beispiel dafür !
Aber wieviele Mails bekommt die wohl ? Und warum schreibt sie dir und jeden zurück ?

Wo macht sie den schwere Esoterische Fehler oder warum hat das Lt.Com.Ryback geschrieben ? :zauberer1

Sie hat auch viel Wissen zusammengetragen, und auch immer von Herzen die Quelle davon angegeben ! Aber wie heist es so schön man hat die Weisheit nicht mit den Löffel gefressen ! Wenn man eine gewisse spirituelle Reife erreicht hat werden einen Sachen bewusst !

Ich sehe das jedenfalls völlig anderst wie du !


MFG

IL
 
Eros schrieb:
Besonders unglaubwürdig wird es, wenn sie behauptet, dass sie zwei Personen zur gleichen Zeit gewesen sein will und dann was von "Parallel-Inkarnationen" faselt.

Warum scheint dir das unglaubwürdig? (Lies mal Clemens Cuby)
mfg prema
 
Hallo,

ich kenne diese Page auch. Noch lang nicht alles, da ich wohl noch
recht am Anfang stehe und habe auch garnicht das Interesse alles
zu lesen.

Einiges kann ich als für mich stimmig annehmen und anderes nicht.

Na und!! Muss es deshalb falsch sein?

Was die Inkarnationen angeht, so habe ich auch schon an ander Stelle
gelesen das es wohl möglich sein soll, das man zweimal zur selben Zeit inkarniert ist. Kann das wer wiederlegen? Dann bitte ich dies zu tun!

Nun wenn sie verurteilt, dann liegt das wohl im Auge des Betrachters, denn ist nicht alles nur ein Spiegel, eine Projektion unseres Selbst?

Ich schrieb ihr auch mal und sie hat sofort geantwortet.
Dabei hatte ich das gefühl, echter freundlichkeit. (Fragt mich nicht was Liebe ist, kenn ich nicht so wirklich )

Und mal ehrlich, hat nicht jeder seine eigene Wahrheit und da eh alles eins ist, ist meiner Meinung nach auch alles wahr.

Und ich kann nur den Hut ziehen vor dieser Frau. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein, diese Seiten zu erstellen. Dazu gibt sie ja auch noch Kurse und nen paar weltliche Dinge wird sie wohl auch noch erledigen müssen.

Schönen Tag euch noch

Willow < die sich mal wieder riesig über die Sonne freut :D

PS: da fällt mir noch ein, was ist falsch an Fantasie? Sind es nicht unsere Träume und Gedanken die wir zu unserer Realität machen? Oder wie war das ? :zauberer1
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Das du zuwenig Erfahrung hast damit kann sie schon recht haben und das meint sie nicht verurteilend oder böse !

Das du dich dadurch verurteilt fühlst ist ein Beispiel dafür !
Aber wieviele Mails bekommt die wohl ? Und warum schreibt sie dir und jeden zurück ?

Wo macht sie den schwere Esoterische Fehler oder warum hat das Lt.Com.Ryback geschrieben ? :zauberer1

Sie hat auch viel Wissen zusammengetragen, und auch immer von Herzen die Quelle davon angegeben ! Aber wie heist es so schön man hat die Weisheit nicht mit den Löffel gefressen ! Wenn man eine gewisse spirituelle Reife erreicht hat werden einen Sachen bewusst !

Ich sehe das jedenfalls völlig anderst wie du !


MFG

IL


Ich bin mir nicht sicher ob Dir meine Anischt der Dinge überhaupt bewust ist. Weist Du der Weg in den Abgrund ist mit vielen guten Absichten gepflastert.

Rein esoterisch gesehen ist Sie eine Blinde, wie will Sie da einem Anderen Blinden hilfe oder Orientierung geben. Sie ist weder ein Lehrer noch ein Meister, nicht mal ein Schüler, der Weisen Logge. So wie ich sie sehe, ist sie eine ehrlich geirrte. Viel Theorie, die sich sogar mit hilfe von Vorstellungskraft entwickelt.

Wer glaubt schon das man mit Hilfe von Vorstellungskraft Liebe erzeugen kann. Es besteht ein Unterschied, wenn ich mir Vorstelle das Gott mich lieb und das Ich es real sehe und fühle. Ich will hier nicht für Gott sprechen, weil bim mir sicher, das er auch über so manch einen kleinen Fehler hinweg sieht. Wie die verehrte Dame aktuell vor dem Gesetzt steht, da habe ich keine Ahnung, auf mich wirkt es so als ob Sie stark am Kampfen ist und als ob sehr stark um Sie gekämpft wird.

Mal ein sehr hartes Esoterisches Thema:
Zitat aus Ihrer Seite "Diese Menschen sind genauso MEINE Kinder, wie die Heterosexuellen - da ist kein Unterschied! "

Schwule und Lesbische Menschen zahlen sexuelles Karma, das ist schon mal ein Unterschied. Vor dem Gesetzt sagt man, das es verlorene Seelen sind. Es heist aber nicht das ein Homosexueller oder eine Lesbische Frau nicht den Esoterischen Weg beschreiten kann. Und es heist auch nicht das das Gesetzt nicht Barmherzig ist, wer es versteht, es bereut und sich ändern will so wie er will, dem wird das Gesetzt auch helden. Es heist ja auch :" Bitte Gott, aber hilf Dir selbst." Es kommt auch der Punkt auf dem Weg eines echten Esoterikers wo er sich in dem Fall von seinem sexuellen Karma befreien kann, wenn man nicht nur die Ursache dessen auflöst, sondern auch nicht nur die Guten Absicheten sondern auch gute Taten vorzeigen kann.
Mit dem Zitat hat sie schon recht was die Seele angeht, ich bezweifle das Gott zu einem EGO sagt du bist mein Kind ich liebe Dich.
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
..Es heist ja auch :" Bitte Gott, aber hilf Dir selbst."



...öhm....??? :rolleyes:

mag mich irren, aber heisst es nicht:

Bittet Gott, und er wird euch geben und
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

???
:winken5:
 
hi lt com,

wieso ist sie eine blinde? ich meine woraus schliesst du das? ich hab noch nicht sehr viel von ihrer seite gelesen, ich kannte die seite nicht, aber so absurd erscheint mir das nicht ..

und dann dein kommentar zu schwulen und lesben..

sag mal? warum sagst du, dass sie ein hartes karma zahlen? versteh ich nicht und dass es verlorene seelen sein sollen? :rolleyes: kann ich kaum glauben .. magst du mir diesen gedankengang mal erklären?

und noch ne frage, von welchem gesetz redest du? das kosmische oder das weltliche?

:) marie
 
Hy Lt.Com.Ryback !

Ich finde du hast eben deine eigenen Gedancken das was du an Informationen aufnimmst das formt dich und deine denckensweise !
Gibt aber vieles aus früheren Inkarnationen das man unterbewusst mitnimmt !

Ich finde du hast dich zuwenig mit der Seite beschäftigt und sie nur so regelrecht überflogen ! Das habe ich Anfangs auch aber desto mehr ich gelesen habe desto besser konnte ich diese Frau verstehen ! Das sie schreibt das bei schwulen und anderen Menschen es für Gott keinen Unterschied gibt das ist nichts falsches Gott liebt alle seine Kinder so meinte sie das ! Und egal ob jemand ein schlechtes Ego hat, wenn du erfühlst was Gott ist dan wirst du auch wissen das wir alle ein Teil von ihm sind und aus ihm heraus entstanden sind, er hat Gesetze erschaffen damit wir leben können nicht um uns zu bestrafen es wird alles zusammengehalten und funktioniert dadurch ! Es entspringt alles den freinen Willen !

Wie sie Gott beschreibt ist zwar ganz gut gefällt mir aber nicht so ganz, ich habe meine Theorie dazu nicht auf der Seite lesen können ! Für mich kann es gar nicht anderst sein !

Das Schwule / Heterosexuellen Karma sexuelles Karma abbeuen ist schon möglich aber nimm einmal ein paar mänliche Mäuse und sperr sie zusammen ein, ein paar Tage lang und was passiert ? Sie werden schwul ! Ist das dan auch sexuelles Karma spielt es sich im Gehirn ab ?

Oder ist es vorhergesagt vor der Inkarnation das, du sie einsperren wirst und sie somit sexuelles Karma abbauen weil sie dadurch schwul werden ???

Mit Hilfe von Vorstellungskraft Liebe erzeugen ? Sie hat sehr viel gelehrt das es ein Unterschied ist ob man mit den Herzen (Herzchackra) denckt oder mit den menschlichen Verstand (Gehirn) der zur bewältigung der Materie dient !

Schau dir eine fesche Mieze an warum gefällt sie dir ? Weil deine Gene darauf ausgelegt sind und es geht darum das wenn du dich mit ihr paarst das, das Kind so gute wie nur mögliche Erbanlagen bekommt ! Ist das Liebe ??? Also denckst du in diesen Fall zu sehr mit den irdisch gebundenen Verstand !

Es ist also ein Unterschied ob man mit den Herz Chakcra denckt oder mit den Verstand ! Im Herzchackra entsteht auch alles was du denckst und fühlst der Körper ist nur eine Art Neurotransmitter !

Sie sagt selbst es ist alles aus ihrer eigenen Erfahrung geschrieben !
Was ist jetzt mit den Teil den sie beschreibt das herz erkennt die Wahrheit warum ignorieren das alle ? Wenn du das schaffst könntest du ja überprüfen ob sie die Wahrheit schreibt oder nicht ? :rolleyes:

Es gibt auch die 12 weißen Hütter des Karmas, das man vor einen Gesetz verurteilt wird stimmt nicht ! Die Hütter messen das ganze nur !

Warum wird hier überhaupt ein Thread gestartet was erweartet sich die Persohn daraus ? Es kommen nur Antworten wie ja / nein / kann sein usw...
Es gibt auch viel Neid usw... unterschiedliche Meinungen sind immer ein Prozess des lernen jedes einzelnen, manche brauchen aber auch noch das böse in sich um zu lernen !

Ich bin jedenfalls sehr danckbar fürt die Informationen die sie zur Verfügung stellt ! Es gibt jedenfalls keinen Grund sie anzugreifen sie schreibt nichts das schadet oder negativ ist !

MFG

IL
 
Werbung:
Marie_A:
ich spreche vom komischen Gesetzt.


Klar liebt Gott die Seele und alle Seelen gleich, aber ich habe noch nie eine homosexuelle oder lesbische Seele gesehen.

Wie Gesagt im Punkto Sexualität sind mir zuviele extreme Fehler auf der Seite. Das Böse versteckt sich auch unter dem Deckmantel der Weisheit. Adolf Hitler hat auch oft von Liebe, Gott usw. gesprochen.

Ein zweiter von mir Angesprochener schwehrer Fehler ist, das man die Vorstellungskraft einfach überbewertet. Wieivele Menschen kenne ich die Ihre Vorstellungskraft vom EGO benutzen lassen, mich selbst nicht ausgeschlossen. Wie gesagt, das Gott einen Liebt das muss man sehen und real fühlen, man kann es sich nicht Vorstellen. Und alleine durch das erkennen ist es auch nicht getan. Die Erleuchtung ist ein sehr bodenständiger und sehr geistiger 100% Praktischer Weg. Ich sehe auf der Seite an einigen Stellen einfach einen Misbrauch der Vorstellungskraft.

Ich zweifle an Ihren Infos die sie woher auch immer hat, den ich kenne auch andere Qeullen die komplett im Widerspruch mit den Ihren sind. Das Kartenschloss aus dem die Seite ist, fehlt einfach das Fundament. Ich sehe die Seite einfach mit einem ganz anderen Auge. Wie viele "Esoteriker" Channeln ihr EGO, einen Dämon oder sonst wen und betrachten das dann als eine Mystische Erfahrung wenn der Teufel vor denen in Gestalt von Jesus Christus leuchtet. Da muss man sich mal mit dem Thema Mytomanie auseinandersetzten. Religeöser Größenwahn, Einbildung ein Heiliger zu sein unterstütz durch die Vorstellungskraft.

Die Frage des Topic ist halt, was hält man von so einer Seite. Ich vergleich die wie mit einem Film. Wer kann schon bei einem Film behaupten, inweit der Film einen positiv und negativ beinflusst, wer merkt das. und ich sehe auch wie die Theorien sich wie die Pest verbreiten. Ganz klar wenn die Theorie sowas list das die Theorie sich bestätigt und sogar weiterentwlickelt fühlt. Das EGO benutzt auch Gefühle. Kurz gesagt meine Ansicht egal ob schwul so oder so, man soll nicht alles für Bare münze nehmen was hier und dort gesagt und geschreiben wird, Das gilt auch für die Seite.

Der Mensch der diese Seite geschrieben hat, ist ein sehr interessanter Mensch. Wie er wirklich vor dem Gesetzt steht bis ins Detail, da habe ich keine Ahnung darüber. Vermutlich wird die Bald behaupten ich bin die Inkarnation von Jesus Christus. Der Inhalt der Seite ist halt sehr vermischt mit viel Guten und viel Schlechtem.

Ich will die Seite auch nicht angreifen, wollte eigetnlich nur an Hand von ein paar Beipielen zeigen, das es auch einen anderen Standpunkt zu ein paar bestimmten Themen gibt. Und sehr wohl schadet die Seite den Lesern extrem. Was kommt dabei raus wenn ein Blinder einen anderen Blinden führt.
 
Zurück
Oben