Wieviel Kränkungen ist erträglich?

Ich habe mich heute verletzt gefühlt durch ein uralten Tesafilmständer, waagerecht plaziert, total vergilbt, unesthetisch und mich aber abgrenzen können von diesem Ding.
 
Werbung:
Das mit den massiven Kränkungen kenn ich. Nur bei mir war es anderstrum: Da ich das Gefühl hatte, nix mehr wert zu sein, ist natürlich auch meine Toleranzgrenze entsprechend gesunken. Lustig nich:D

liebe dark,

für mich bist du unglaublich viel wert und das problem mit dem sinkenden selbstwertgefühl kennen wahrscheinlich viele von uns. dann reagiert man auch auf seine umwelt ganz anders, ist leichter reizbar und oft auch aggressiv. kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen ...:confused:? für mich bist du klasse!

lg rosi
 
Werbung:
liebe dark,

für mich bist du unglaublich viel wert und das problem mit dem sinkenden selbstwertgefühl kennen wahrscheinlich viele von uns. dann reagiert man auch auf seine umwelt ganz anders, ist leichter reizbar und oft auch aggressiv. kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen ...:confused:? für mich bist du klasse!

lg rosi

Keine Sorge, Rosi, die meiste Zeit hab ich mich im Griff und bin ich harmlos:D
Ich reagier nur auf Ungerechtigkeiten manchmal extrem ;)
Und an meinem Sselbstwertgefühl arbeite ich gerade :umarmen:
 
Zurück
Oben