Wieviel körperlichen Schmerz

bei zb. zahnschmerzen, wo man sich am liebsten den zahn mitn nem hammer rausschlagen möchte,.....ist wohl schon ne 9, sehr hoch würde ich mal sagen, oder wo man 3 kilo übers woende abnimmt, da kein arzt habhaft ist, und man 3 tage auf die wurzelbehandlung "warten" muß.....
 
Werbung:
Also die fürchterlichsten Schmerzen habe ich von drei Jahren über mich ergehen lassen müssen.

Und zwar ist mir eines Tages am Abend plötzlich die Zunge angeschwollen. Also ins Krankenhaus. Dort wurde eine sofortige Operation angeordnet und durchgeführt - von der Kinnunterseite hinauf in die Zunge, weil Verdacht auf ein Abszess in der Zunge bestand. Natürlich unter Vollnarkose im Operartionssaal.

Es war kein Abszess, aber die Zunge war von unten weit angeschnitten. Drei Tage Intensivstation. Die Zunge, nein, der ganze Mund tat grauslich weh, und das trotz intensiver Schmerzmittel. Jede Schluckgewegung eine Qual. Nach fünf Tagen ging der Schmerz langsam zurück. Nach 14 Tagen habe ich dann wieder ohne Schmerzen das Krankenhaus verlassen.
 
Menstruationsbeschwerden sind für mich am schlimmsten... wenn sich der Unterleib so anfühlt, als obs ihn jeden Moment zerreisst... und das über Stunden hinweg...
 
seelische Schmerzen find ich auch sehr schlimm. Liebeskummer, Trauer z.B.

und Zahnschmerzen auch:cry:, alles am Kopf ist schmerzhaft.
und wenn man stürzt:rolleyes:. einmal tat mein Fuß so lange weh und mußte dann ns Krankenhaus zum röntgen. war aber gott sei Dank nichts gebrochen, mußte nicht operiert werden.
was auch ganz fies weh tut sind Verbrennungen. war ich auch kurz vor Krankenhaus, konnt aber so behandelt werden in der Arztpraxis.
was auch schlimm ist sind Stromschläge
Fleischverletzungen an der Hand sind auch sehr schmerzhaft.
 
wenn man im halbschaf ungestüm die badezimmertür aufreißt weil man dringend pipi muß und sich dabei die tür gegen die nackerten zehen rammt.....
des tut weh :blue2:
 
wenn man im halbschaf ungestüm die badezimmertür aufreißt weil man dringend pipi muß und sich dabei die tür gegen die nackerten zehen rammt.....
des tut weh :blue2:

weil wir schon beim thema sind
wenn du als kleiner junge angezogen wirst und dir dein pipi im hosenschlitz eingezwickt wird .... ich glaub das ist gut vergleichbar vom schmerz :confused:
 
Werbung:
Autsch... ich dachte das gebe es nur im Film... Da muss Mami seeehr gut aufpassen!! :)

ja sagt das mal den mamis!!!

ich fand das ziemlich übel/schmerzhaft als kind ... klar als mutter/frau hat man das problem nicht(das ist die einzige möglichkeit wie ich mir das erklären kann), da kann man den hosenschlitz ratz fatz zu machen wenn man sich schnell anzieht ... aber bei jungs muss man schon seeeeeehr aufpassen das da ... .naja nichts eingeklemmt ist

gibts eben nicht nur im film ...

heute kann ich eh drüber lachen ... hab damals geschrien und gezappelt bin gehüpft dass doofe ist wenn man den hosenschlitzt wieder auf macht tuts nochmal noch mehr weh wenn der reisverschluss nochmal über die eingeklemmt haut fährt ...

besonders schlimm ist wenn mami dann noch aggressiver versucht zuzumachen obwohls eben klemmt ... und nicht sieht das es da klemmt

also liebe mamis von kleinen jungs - lasst euch zeit wenn ihr die kleinen jungs in die hose steckt... und seht genau hin ... :rolleyes:

naja schluss jetzt


grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben