Wieviel hat Euer Reiki-Weg gekostet?

liebe zadorra,

naja, ich habe die reiki ausbildung dort gemacht.

alles andere, wie zb gold- reiki, engel-ki, helarias- licht, clearing, etc.

das ergab sich dann auf meinem weg sozusagen.

ich handel das so, wenn ich einen schüler habe; weiß der von anfang an alles, was ich an ausbildungen anbiete, und entscheidet selbst, was er möchte.

ich denke, wenn ich gerade mal reiki 1 mache,
kann ich noch gar nicht sagen,
ob ich je reiki 2 machen werde.
nach reiki 2 dachte ich, das war´s,
das "genügt" mir,
bis ich spürte, ich bin bereit für den meistergrad.

denke, es ergibt sich im laufe des lichtweges, was man an ausbildungen macht.

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Pia,
ich habe für meinen 1. Grad in Usui-Reiki 100,-- EUR gezahlt. Diese Einweihung habe ich damals auf die klassische Weise bekommen. Danach habe ich alle weiteren Reiki-Grade und auch Engel-Ki, Kundalini-Reiki über "Zen-Reiki" für jeweils 20,-- EUR bekommen. Bei Zen-Reiki kosten die Einweihungen nichts (es sind Ferneinweihungen). Man kann sich seinen Lehrer aussuchen und das Einzige, was ich bezahlt habe, waren die Urkunden und diese kosten pro Urkunde 20,-- EUR. Wenn man keinen Wert darauf legt, kostet die Einweihung also nichts. Man sollte aber zumindest den Ausgleich von "Nehmen und Geben" berücksichtigen und aus dem Grund habe ich dann immer eine Urkunde angefordert und die 20,-- EUR gezahlt.
Geh doch einfach mal auf www.zen-reiki.de, da kannst du alles wunderbar nachlesen und solltest du Fragen haben, darfst du mich jederzeit anmailen.
Und Ferneinweihungen funktionieren wirklich. Meine Freundin hat sich in den 1. Grad einweihen lassen und glüht jetzt wie ein Öfchen (und sie war sehr skeptisch).
Herzliche Grüße, Licht und Liebe
Sylvia
 
Der volle Preis für den Reiki-Meister im Usui-System beträgt € 10.000,00. Es gibt hier keine Unterscheidung zwischen Meister und Lehrer (ist also das gleiche). Die Dauer der Ausbildung ist individuell, bei mir waren es ca. 2 Jahre intensive Begleitung.

Eine Meisterin hat einmal sinngemäß geschrieben: Mir war der Preis zu hoch und ich habe mir daher einen Meister gesucht, bei dem ich weniger bezahlt habe. Als ich dann Hilfe und Unterstützung brauchte, war ich alleine. Ich habe daraus gelernt, dass ich immer das bekomme, was ich auch bereit bin zu geben.

Mich haben diese einfachen und klaren Worte sehr berührt. Es wird niemand gezwungen, seinen Weg mit Reiki und schon gar nicht mit der Meisterenergie zu gehen...
 
hallo Leronis

da kann ich ja noch herzlich willkommen sagen
:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:


wenn die ausbildung es wert ist, das man auch ein fundiertes wissen bekommt, ist der preis gerechtfertigt.

wenn ich alles zusammen zähle, was ich in mich investiere, kommt es aufs gleiche raus.

lg pia
 
:kiss3: Danke fürs herzliche Willkommen! :kiss4:

Ja, für mich passt es gut und mittlerweile ist meine Meistereinweihung 11 Jahre her und ich weiß, was ich bekommen habe. Es war es wirklich wert und ich möchte keinen Tag missen...:move1:
 
Also Rein der Reiki-Weg

Ich Bekam Usui 1-3/4 als Ferneinweihung. Wenn ich dann noch Bücher und andere Infoquellen dazurechne (Ich will immer alles Wissen) komme ich auch, knapp 200, also für den Reikiweg, andere Interessen und Ausgaben auf Esoterischen Gebiet nicht mit EIngerechnet
 
Also Rein der Reiki-Weg

Ich Bekam Usui 1-3/4 als Ferneinweihung. Wenn ich dann noch Bücher und andere Infoquellen dazurechne (Ich will immer alles Wissen) komme ich auch, knapp 200, also für den Reikiweg, andere Interessen und Ausgaben auf Esoterischen Gebiet nicht mit EIngerechnet



Das kann man ja auch nicht mit einrechnen, schließlich hätte man´s eh gelesen, weil es einen interessiert, ob man nun ne Einweihung plant oder nicht.
Seltsam nur, daß auch das "1$ Reiki" wirkt, na ja, vielleicht kann mancher Analphabet besser reiki übertragen als einer, der sich mit all den Büchern den Kopf zugemauert hat, nur so´n Gedanke...



Sage
 
Seltsam nur, daß auch das "1$ Reiki" wirkt, na ja, vielleicht kann mancher Analphabet besser reiki übertragen als einer, der sich mit all den Büchern den Kopf zugemauert hat, nur so´n Gedanke...

Auch nur so ein Gedanke.
Vielleicht gibt es auch Menschen die sich ihren Lehrer Nach dem Gefühl aussuchen und nicht nach dem Faktor wo man es Möglichst Billig bekommt, also nach der Gleichen Mentalität wie, wo kaufe ich meinen Bananen, bei Aldi für 99 cent oder bei Lidl für 1,29 €, ach, da geh ich eben schnell zu Aldi.

Man sollte seinem Lehrer auch Vertrauen können und vor allem sollte er auch auf genügend Fragen Antworten können. Und wenn das Gefühl passt, dann darf es auch Ruhig etwas mehr kosten, Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke....

Ach ja, stell dir vor, ich verschenke Einweihungen, nehme keinen cent dafür und das Wirkt auch ;-)

Hem
 
hallo!

so genau weiß ich auch nimma wieviel, die kurs könnte ich zusammenzählen, das waren so ungefähr 1000 eur, bereuen tu ich keinen cent davon... meine lehrerin ist eine gute lehrerin und alles war so richtig wie es ist/war.

die qualität ist mir wichtig und auch die ist stimmig für mich.

lg
ingrid

PS: sämtliche bücher usw. hab ich nicht mitgerechnet, aber soooo viel war das nicht :)
 
Werbung:
Auch nur so ein Gedanke.
Vielleicht gibt es auch Menschen die sich ihren Lehrer Nach dem Gefühl aussuchen und nicht nach dem Faktor wo man es Möglichst Billig bekommt, also nach der Gleichen Mentalität wie, wo kaufe ich meinen Bananen, bei Aldi für 99 cent oder bei Lidl für 1,29 €, ach, da geh ich eben schnell zu Aldi.

Man sollte seinem Lehrer auch Vertrauen können und vor allem sollte er auch auf genügend Fragen Antworten können. Und wenn das Gefühl passt, dann darf es auch Ruhig etwas mehr kosten, Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke....

Ach ja, stell dir vor, ich verschenke Einweihungen, nehme keinen cent dafür und das Wirkt auch ;-)

Hem

Ich habe nie behauptet, daß eine 10 000$ Einweihung incl. Seminar unwirksam ist, bitte aber darum, nicht grundsätzlich davon auszugehen, das Reiki nur dann wirkt, wenn der Eingeweihte im Schweiße seines Angesichts und seines Kontos die Ausbildung absolviert hat.




Sage
 
Zurück
Oben