Wieviel hält die Liebe aus?

Eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit stelle. Mein ex-Freund und ich sind oft nicht derselben Meinung. Wir beide haben auch unterschiedliche Lebens- und Zukunftserwartungen. Leider habe ich gemerkt, dass ich in der Beziehung mit ihm sehr unglücklich bin, obwohl ich ihn sehr gerne habe. Ich habe uns neue Chancen gegeben, aber nichts hat sich verändert. Mit seiner Art komme ich einfach nicht recht, was mich sogar depressiv macht. Deshalb habe ich Schluss gemacht. Auch das macht mich aber extrem traurig. Gegen Liebeskummer hilft bei mir, einen neuen Mann kennenzulernen. Nun bin ich wieder offiziell auf der Suche (bei Parhip) und hoffe, dass ich bald einen netten Mann kennenlerne! Lg,
 
Werbung:
Wenn Menschen fragen wieviel die Liebe aushält, ist es keine Liebe. Man hält es für die Liebe, aber bei genauerem hinsehen ist es die eigene Enttäuschung, Verletzbarkeit, Wut, Hass, Eifersucht ect. ... Das sind Attribute des EGO's.

Liebe IST... Sie ist vorhanden oder eben nicht. Sie muss nichts aushalten und man kann sie nicht "kaputt" machen, weil die Liebe einfach IST.
 
Ich habe immer gedacht, wenn man liebt, dann reicht das vollkommen aus um glücklich zu sein! Irrtum!!! Eine blöde Bude macht viel glücklicher :cry2:
 
meine großeltern haben mir gezeigt, dass es so etwas wirklich gibt. als mein opa vor 4 jahren gestorben ist, hat meine oma beschlossen ihm zu folgen. sie hat ganze 3 monate und 6 tage dafür gebraucht, obwohl hier viele menschen waren für die es sich ebenfalls gelohnt hätte noch ein wenig zu warten.

lg

evian
 
Werbung:
Zurück
Oben