Wieviel Geld benötigt man zum leben

Werbung:
Aussen pfui innen hui und umgekehrt.
Ob dus glaubst oder nicht, es soll auch Menschen geben, die Außen UND Innen Hui sind.

Ich kann dir aber schonmal sagen dass du nicht "innen hui" bist, denn kein Mensch der innen "hui" ist, schließt vom Aussehen auf den Charakter eines Menschen, ohne ihn zu kennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Enkelkind 2 hat die HAK Matura und studiert jetzt Jus. Natürlich hat sie das "Latinum" nachmachen müssen, was
aber kein Problem war.
LG
 
Aha, nur wenn ein Mensch hässlich ist, ist er aufrichtig? :o
Der Mensch tut gerne kaschieren, aber löchrige Kleidung entspräche dem Zustand der Gesellschaft.
Ob dus glaubst oder nicht, es soll auch Menschen geben, die Außen UND Innen Hui sind.

Ich kann dir aber schonmal sagen dass du nicht "innen hui" bist, denn kein Mensch der innen "hui" ist, schließt vom Aussehen auf den Charakter eines Menschen, ohne ihn zu kennen. ;)
Du weisst ja was Make up bedeutet, oder?
 
Mein Enkelkind 2 hat die HAK Matura und studiert jetzt Jus. Natürlich hat sie das "Latinum" nachmachen müssen, was
aber kein Problem war.
LG
Es ist schwierig, die Schulen in versch. Ländern zu vergleichen.
Meines Wissens gibts in D nichts vergleichbares.

Mein Mann hatte HTL-Matura und begann in Hamburg in einer Schiffswerft als Ingenieur zu arbeiten.
Dort gabs das aber nicht, sondern nur Fachhochschulen, die es damals bei uns noch nicht gab...:D
Der Fachhochschulabschluss, den er dann in D machte, wurde bei uns wiederum nicht anerkannt.
Bei uns gabs nur den Universitätsabschluss.....:D
 
Ja, weiß ich.
Aber nicht jeder benutzt es um irgendwas zu verstecken, oder sich ne Maske aufzusetzen, sondern schlicht weil es ihm gefällt ;)

Du machst es dir wirklich sehr einfach...
Das läuft unbewusst wie ein Programm. Warum gefällt das make up, sprich Aufmache, Aufwertung?
 
Werbung:
Mal zum Thema eine realistische Rechnung:

Durchschnittseinkommen einer Sekretärin in AU liegt bei ca. 1400,- € (je nach Stelle und Unternehmen)

Miete + NK : ca 750,- €
Auto: ca. 150,- €
Lebenskosten: (Essen, Trinken, Hygiene) 300,- €

summa sumarum: 1200,- €
Das sind eig. recht "normale" Ausgaben eines "Durchschnittsbürgers".

alles andere steht erstmal "hinten an"!

Wer mehr Geld für Freizeit oder Gadgets zur Verfügung haben will, muss eben Abstriche machen, oder darauf verzichten, nun unbedingt mitten in Wiener Stadt sich eine Wohnung zu suchen.
Stadtrandlage oder Vororte liegen häufig unter dem Stadt Mietspiegel.

Ich weiss nicht was für "Vorstellungen" die TE hat, was das "Leben" kostet??
 
Zurück
Oben