Wieviel Geld benötigt man zum leben

Und deshalb bekommen die Wildkatzen deine Hilfe, weil die sind ausserhalb des Medienrummels und Glanzes. Tibeter auch, die brauchen Geld für ihre Bescheidenheit.:rolleyes:

Ich denke es ist vollkommen egal ob jemand wo was spendet. Spenden ist sicher gut und richtig.
Ich fände es sogar ok, wenn jemand es für sich einfach nur anspart, in den heutigen Zeiten durchaus nötig oder aber für einen vielleicht doch einmal etwas größeren Wunsch.
Ich bin sogar der Meinung wer sich um sich selbst gut kümmert, belastet die Umwelt wesentlich weniger . Einer weniger der einer Hilfe bedarf.
 
Werbung:
Im Grunde muss man gar nix, weil es genügt ja die reine Futterbeschaffung, wie es uns in die Wiege gelegt ist. Der Rest ist ja nur ein Hobby der Evolution bzw. für sein Ego.
 
Das Geld ist da und man hat viel Freiheit zur Entfaltung von seinen Potentialen und das fühlt sich verdammt gut an und ist der wahre Luxus, nicht die Frage, ob ich mir ein Kleid mehr oder weniger kaufe, die ist in der Tat nebensächlich.

.....damit hast du recht. Die Chance sein innerstes Bestreben leben zu können ist köstlich und ebenso kostbar, etwaige Mittel und Gelder können da recht behilflich sein. Einem Manchen ist es gegeben jenes auf schnelle Art zu ermöglichen, ein anderer braucht etwas mehr Zeit (....und noch paar Pfennige mehr :) )

Grundsätzlich hätten die Haushaltskasse und ich nichts dagegen, wenn ein paar Scheinchen mehr uns beglücken aber letztendlich ist nicht wichtig, wer du wärst wenn du hättest, sondern wer du bist, weil du hast.

;)
 
Ich bin keine Multimillionärin, sondern komme für mich mit ganz wenig Geld aus , <100,00 Euro für Nahrung, Kosmetik und Haushaltsgeräte gewinne ich grundsätzlich, dass ich sie nicht kaufen muss.
Wo bitte kann man Kosmetik und Haushaltsgeräte gewinnen?

Nee, 3,33€/Tag für Nahrung reicht bei mir nicht, und ich glaube auch nicht dass ich das hinbekäme. Bewundernswert!

R.
 
Warum, gibt es dafür eine logische Erklärung?
Diese Worte wurden Jesus in den Mund "gelegt/geschrieben", das weißt du mit Sicherheit selbst.

Nein, das hat ER in seiner 1. Seligpreisung verkündet und ist die wichtigste Botschaft für einen echten Christen und Sucher im Reich der Esoterik, um Gott zu finden.

Es gibt darin viele Nachfolger innerhalb des Asketenwesens > Mönche-Nonnen-Einsiedler.
Der berühmteste davon, war Franziskus von Assisi, der reiche Kaufmannssohn, welcher sein Erbe vollkommen verschenkte.
 
ob der rabbi jesus das wirklch gesagt hat, sei dahingetellt... aber das man wenn man sich mit esoterik beschäftigt, auch arm leben muss ist ein ausgemachter blödsinn.

Auch ein Reicher kann ein guter Mensch sein, nur er wird sich mit dieser Welt beschäftigen und nicht mit der Gottessuche.
Einem Reichen sein Gott ist z. B. sein Ferrari (also ein Kontra gegen das 1. Gebot des Mose).

Beim Einzug in Jerusalem als König der Juden, lehnte Jesus einen feschen weißen Arabarhengst ab und vorher schon lehnte der Meister alle Reiche der Welt ab, die ihm Satan schenken wollte.

Wer mit dieser Welt verheiratet ist, wird niemals hellsehen können (egal ob er Karten, Pendel, Runen oder ein sonstiges Medium verwendet), geschweige Geistheilen oder Wünschen und Verwünschen ...

vorausgesetzt man ist daran interessiert!
 
Nein, das hat ER in seiner 1. Seligpreisung verkündet und ist die wichtigste Botschaft für einen echten Christen und Sucher im Reich der Esoterik, um Gott zu finden.
OK .... das muss man glauben wollen. Für mich sind solche Aussagen nicht gottgemacht sondern kirchegemacht. Predige den Leuten, dass der wahre Christ arm ist und die Kirche wird reich.

R.
 
Werbung:
Boah, das ist dann wohl so unterschiedlich wie denn nichts anderes, das kann man so einfach nicht sagen - jeder benötigt andere dinge um sich denn wohl zu fühlen!
 
Zurück
Oben