Wieviel darf Erleuchtung kosten ?

Werbung:
den wirst du auch solange bei den antworten von blue sehen, solange dieser lustige smiley als avatar genutzt wird.
vll. fällt dir auf, dass er genau dort ist, wo bei dir ein hübsches bildchen ist.

:)

Wow, :danke: jetzt hast du mich wahrhaft erleuchtet! Das habe ich bisher nicht wahrgenommen. Meinen aufrichtigen Dank. :umarmen: Jetzt ist meine kleine Welt wieder etwas in Ordnung :banane: und tolles Zitat, sehr wahr!!!! :kiss4:
 
Hallo Mara

Ich verstehe was du meinst oder ahne es zumindestens.Ich kann dir meine Erfahrung mitteilen.Ich habe eine Bekannte mit der habe ich die Erfahrung gemacht die du auch machen durftest mit dieser Heilpraktikerin.Und bei ihr weiss ich sie ist echt.Meines Erachtens kann doch Hilfe nicht verweigert werden
weils am Geld fehlt.Ihr liegt daran dass Menschen sich spirituell weiterentwickeln können wenn sie das wollen und ich habe soviel bekommen und helfe eben auch da wo Hilfe benötigt wird oder gebe meine Erfahrungen weiter.Und dich spirituell weiterentwickeln kannst eh nur du alleine.Und wirklich spirituelle Menschen leben dir das vor und nicht durch Seminare oder teure Kurse.

Namaste Kosima
 
soll nur ein Scherz sein !!! aber bei manchen soll der Preis der "Erleuchtung", vom Strompreis abhängig sein :rolleyes:
 
Hallo,
Ihr redet hier alle so schön über "Erleuchtung". Vieleicht sollte erstmal festgelegt werden, was Ihr unter einer "Erleuchtung" versteht.

Liebe Grüsse

Erleuchtung ist keine persönliche Erfahrung. Sie geschieht nicht dem Ich sondern im Sein. Erleuchtung tritt an die Stelle des Egos / dem Ich. Darum kann Ich nicht erleuchtet sein. Erleuchtung hebt die Illusion des Egos auf. Es ist etwas Paradox, so als würde Donald Duck feststellen, dass es ihn gar nicht gibt. Wer würde es dann feststellen? Die Ente? Und was hätten all die Geschichten und Lernprozesse in Entenhausen damit zu tun? Nüscht! Und wenn auch noch so viele Engel, Gurus und Erlebnisse das Heft schmückten. In der Geschichte gibt es keinen Weg aus der Geschichte heraus. Der Austritt ist das Ende einer Story die in Wirklichkeit nie stattgefunden hat.
 
Erleuchtung ist keine persönliche Erfahrung. Sie geschieht nicht dem Ich sondern im Sein. Erleuchtung tritt an die Stelle des Egos / dem Ich. Darum kann Ich nicht erleuchtet sein. Erleuchtung hebt die Illusion des Egos auf. Es ist etwas Paradox, so als würde Donald Duck feststellen, dass es ihn gar nicht gibt. Wer würde es dann feststellen? Die Ente? Und was hätten all die Geschichten und Lernprozesse in Entenhausen damit zu tun? Nüscht! Und wenn auch noch so viele Engel, Gurus und Erlebnisse das Heft schmückten. In der Geschichte gibt es keinen Weg aus der Geschichte heraus. Der Austritt ist das Ende einer Story die in Wirklichkeit nie stattgefunden hat.

Hallo,

das hört sich ja ganz schön nach "Advaita" an.
Dann ist für Dich als "Person" also Erleuchtung, die Erkenntnis, die "Ein-heit" selbst zu sein. Sehe "ich" das richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben