Wieso?

I

inbar

Guest
Wieso produzieren wir eigentlich noch Waffen? „smile“-Emoticon
Wieso machen wir so Sachen, dass viel zu viele Wolken entstehen und die Sonne somit nicht durchkommt?
Wieso tragen wie so viel Schnickschnack mit uns herum, obwohl wir alle nackte natürliche Staubwesen sind?
Wieso tun wir alles um all diesen Schnicksack aufrecht zu erhalten, und glauben irgendwas anderes zu brauchen als wir bereits haben?
Wo entsteht Gier?
Warum sollte NeuGIER besser sein?
Wieso geben wir dem Geld so viel Wert und opfern unsere Beziehungen, unseren Schlaf, unsere Gesundheit, unsere Lebensfreude dafür?
Wieso ist es uns so wichtig, was andere denken?
Wieso lesen wir Zeitungen und Nachrichten wenn wir eh 99% der Dinge die da stehen scheiße finden?
Wieso sagen wir, wir glauben an einen Gott, tun aber immer so als seien wir getrennt von ihm?
Wieso ziehen wir die Gardinen zu, aus Angst was die Nachbarn denken könnten?
Wieso glauben wir so so so sehr, dass wir irgendetwas be-schützen müssten und was sollte das denn sein?
Wieso gibt es freie Energie, aber wir können sie nicht frei benutzen sondern geben unsere Macht an örtliche Stromversorger ab?
Wieso wissen wir alle wie man Gemüse anbaut und Obst pflückt, aber gehen lieber zu Lidl und starten in Facebook BIO-Kampagnen?
Wieso waschen wir uns die Haare und den Körper mit Zeug, wenn wir einfach nur Wasser nehmen können, das und viel gesünder reinigt?
 
Werbung:
Zurück
Oben