Wieso..

Irgendwo las ich etwas von Ferengi :D Also die würd ich persönlich jetzt ja nicht als Krone der Evolution bezeichnen

Genau. Gibs ihnen! :angry2:

:thumbup:

Du krümmst den Raum jedes Mal wenn Du zum Bus rennst, je schneller desto mehr: Du verkürzt Deinen Weg um √1-(v/c)².
Der Raum ist ein vielfältig manipulierbares medium. Stell ihn Dir bloß nich als starres Achsenkreuz vor.

Ich bin leider verdammt schlecht in Physik und generell Mathe, dass ich mich trotzdem dafür interessiere ist ein dezenter Widerspruch aber naja, was auch immer deine Formel bedeutet ich habe keine Ahnung :D Ich verstehe nicht mal Weg-Geschwindigkeits-Berechnungen. Mag traurig sein, aber naja, kann auch nichts dafür.


Soweit ich weiß forschen sie noch immer in dieser Richtung, darum gings mir eigentlich. Man weiß nicht alles darüber.

Licht bzw. EM Strahlung hat auch so Masse: hf/c². Wo ist da die Folgerung? :confused4

Seit wann hat Strahlung Masse? Bin schlecht in Physik, generell in solchem Denken, ich sollte mich depressiv hinlegen und mich damit abfinden :(

Dann solltest Du Dich damit beschäftigen.

Wie denn wenn ich die einfachsten Rechnungen nicht verstehe.

Ja, das ist in der Tat schwach.

Kapieren manche nur nicht


Vollkommene Massenpanik zum Beispiel. Ein nettes Example wär dieses Spiel im Radio, glaub da ging es um einen Film und da wurde dann von Alienlandungen berichtet (im Sinne des Spiels, hast du sicher schon gehört) und dann brach eine totale Massenpanik aus. Nur wegen ein paar Berichten im Radio die niemand Belegen konnte... "Menschen" ich schäm mich direkt :schmoll:

 
Werbung:
Irgendwo las ich etwas von Ferengi :D Also die würd ich persönlich jetzt ja nicht als Krone der Evolution bezeichnen

Och, sie sind gierig, feige, egozentrisch, obrigkeitsgläubig, intrigant, kleine Machos und antifeminin.
Und die Ohren erst. SIe tragen ihr Geschlecht gleich im Gesicht.
Muß ein sehr stiller Planet sein.

Man kann ihnen ja jetzt nun nicht vorwerfen, daß sie 1968 wegen einer Falte im zeitlichen Fluidum überspringen mußten.
 
Och, sie sind gierig, feige, egozentrisch, obrigkeitsgläubig, intrigant, kleine Machos und antifeminin.
Und die Ohren erst. SIe tragen ihr Geschlecht gleich im Gesicht.
Muß ein sehr stiller Planet sein.

Man kann ihnen ja jetzt nun nicht vorwerfen, daß sie 1968 wegen einer Falte im zeitlichen Fluidum überspringen mußten.

Und angeberisch, vergiss angeberisch nicht und vor allem ihr Narzissmus :lachen:
 
Irgendwo las ich etwas von Ferengi :D
Nicht Ferengi, Energie. Energie is der shit!

Soweit ich weiß forschen sie noch immer in dieser Richtung, darum gings mir eigentlich. Man weiß nicht alles darüber.
Unbekannt ist, ob Neutrinos eine Ruhemasse haben.

Seit wann hat Strahlung Masse?
In welchem Jh. lebst Du? :D
E = mc². Hätte sie keine Masse, könnte sie nicht von z.B. Schwarzen Löchern abgelenkt werden.

Wie denn wenn ich die einfachsten Rechnungen nicht verstehe.
Dann solltest Du Dich damit beschäftigen. Oder Dich depressiv hinlegen.

Ein nettes Example wär dieses Spiel im Radio, [...]
Arrggh. Dein Textverständnis lässt auch zu Wünschen übrig. Hier nochmal http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten#H.C3.B6rspiel, damals durft ich nicht linken.



Och, sie sind gierig, feige, egozentrisch, obrigkeitsgläubig, intrigant, kleine Machos und antifeminin.
Das wirkt einseitig und ist eine unzulässige Allaussage. Erinnert mich aber etwas an die Menschen von 2013.
 
Nicht Ferengi, Energie. Energie is der shit!

Bitte?

Unbekannt ist, ob Neutrinos eine Ruhemasse haben.

Das ist schön. Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst. :tomate:

In welchem Jh. lebst Du? :D
E = mc². Hätte sie keine Masse, könnte sie nicht von z.B. Schwarzen Löchern abgelenkt werden.

Ich lebe in einer Welt in der ich seit mehreren Jahren Depressionen habe, vor allem weger solcher Sachen, danke also, dass du das unterstützt, da könnt ich ja gleich in die Schule gehen.

Dann solltest Du Dich damit beschäftigen. Oder Dich depressiv hinlegen.

Wie gesagt ja ich leg mich hin und bemüh mich mich nicht selbst zu verletzten. Ist übrigens nicht so witzig wie's klingt.

Arrggh. Dein Textverständnis lässt auch zu Wünschen übrig. Hier nochmal http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten#H.C3.B6rspiel, damals durft ich nicht linken.

Danke :thumbup: Ich hab die Scheiße nicht miterlebt sondern nur Berichte darüber gelesen aber danke.

Das wirkt einseitig und ist eine unzulässige Allaussage. Erinnert mich aber etwas an die Menschen von 2013.

Ferengi..
 
Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst. :tomate:
Dann mach nich solche threads.

Ich lebe in einer Welt in der ich seit mehreren Jahren Depressionen habe, vor allem weger solcher Sachen, danke also, dass du das unterstützt, da könnt ich ja gleich in die Schule gehen.
Ich hab nur Deine Frage beantwortet. Und Du wolltest keine regenbogenkackenden Einhörner.

Wie gesagt ja ich leg mich hin und bemüh mich mich nicht selbst zu verletzten.
Wenn ich mich hinleg, grübel ich manchmal über irgendwelche mathematischen Zusammenhänge.

Ich bekomme Hunger...
 
Dass ich wieder auf unerwartetem Weg etwas wihl sehr wertvolles lernen durfte.
Und ich immer wieder erstaunt bin, wie und auf welche Art es offensichtlich möglich ist, dass Lernstoff zu einem kommt.
Und ich bin , wie sonst auch, sehr sehr dankbar dafür, dass ich das lernen durfte.

Lieber Gruss,....
alles Liebe und Gute auch für euch ....
 
Werbung:
Dass ich wieder auf unerwartetem Weg etwas wihl sehr wertvolles lernen durfte.
Und ich immer wieder erstaunt bin, wie und auf welche Art es offensichtlich möglich ist, dass Lernstoff zu einem kommt.
Und ich bin , wie sonst auch, sehr sehr dankbar dafür, dass ich das lernen durfte.

Lieber Gruss,....
alles Liebe und Gute auch für euch ....
Oh. Tschuldigung.
verkehrter Tread
Das sollte eigentlich bei """ was ist mir heute interessantes aufgefallen" stehen..

Sorry....guter Gruss,....
 
Zurück
Oben