Wieso..

Naja, für Demutserfahrung reicht ne Bergbesteigung.

Und dass es uns als Erdenbürger noch irrwo geben könnte, ist in der Tat was anderes als was du meintest, nämlich als spezialisiertes Individuum Mensch ein Teil des Universums zu sein.

Vielleicht komm' ich euch und dem Threadverlauf so langsam auf die Schliche... :D

Richtig verstandene Demut ist eine schwierige Angelegenheit.
Erfahrungen dahingehend kann man sicher an einigen Orten machen.
Für mich war es eine Erfahrung im Kreissaal.


reinsch und -reinsch

Warum nicht?
 
Werbung:
Richtig verstandene Demut ist eine schwierige Angelegenheit.
Erfahrungen dahingehend kann man sicher an einigen Orten machen.
Für mich war es eine Erfahrung im Kreissaal.


reinsch und -reinsch

Warum nicht?

Ja, so geht's den meisten sexuell fortpflanzenden und mütterlich Gebärenden Lebewesen vermutlich.

Mich kann man mit Hormonen und Kindchenschemata jagen.
Bin da ein mutierter Selektionssprung. :D
 
Ja, so geht's den meisten sexuell fortpflanzenden und mütterlich Gebärenden Lebewesen vermutlich.

Mich kann man mit Hormonen und Kindchenschemata jagen.
Bin da ein mutierter Selektionssprung. :D

Ja, der Mensch wird durch seine Hormone bestimmt, wenn`s mit den Hormonen stimmt.
Bin sehr froh, nicht an postnataler Depression zu leiden.
Daran wird man wohl nicht vorbeikommen. Wir sind Getriebene.
Ging ja nicht um Kindchenschema.
Ging um Demut. Wie ich finde, ein wichtiger geistiger Faktor.
Zu religiös jetzt, oder?

Ich frage mich nur, warum Du ständig negierst und das Gespräch ins Uferlose treiben willst.
Was gibt Dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben