Wieso..

Wie kommst du drauf, dass RTL2-Publikations-Schergen unwerter sind als Nano-Physiker?
Da hinkt gar nix - im Gegenteil, son Hinkevergleich ist der beste Beweis schlechthin.

N8i für heute! :kiss4:

Also finde ich auch. Beides betrifft den Intellekt.

Radio Teleskop Luxemburg 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist doch genial, dass man Forschungsprojekte finanzierbar macht, indem man sie mit populären Mitteln, also individuell nachvollziehbar, protegiert.

Das sagt allerdings nichts über einen anerkannten oder signifikanten Forschungswert aus.

Denke, daß sich (bei manchen) das Weltbild änderte, wenn wir erführen, wir wären nicht allein im Universum.

Ist das die Forschung nicht wert?

Die Teleskope sind eh da. Also nur Ehdakosten.
Den Rest macht die Gemeinschaft - kostenlos...

Na ja, man kann alles negieren. Religion, Wissenschaft, Gesellschaft, ...
 
Denke, daß sich (bei manchen) das Weltbild änderte, wenn wir erführen, wir wären nicht allein im Universum.

Missionarisch ist mir das egal.
Es änderte sich bei Allen definitiv die Vorstellung vom Universum.

Was bedeutet, dass es gleiche Entstehungsbedingungen 2 mal gäbe, was wiederum unwahrscheinlich ist, denn hier ist immer hier, auch wenn sich einzelne Abläufe gleichen und es z.B. mehrere Sonnen gibt.
 
Missionarisch ist mir das egal.
Es änderte sich bei Allen definitiv die Vorstellung vom Universum.

Was bedeutet, dass es gleiche Entstehungsbedingungen 2 mal gäbe, was wiederum unwahrscheinlich ist, denn hier ist immer hier, auch wenn sich einzelne Abläufe gleichen und es z.B. mehrere Sonnen gibt.

Laß mal die Unterstellungen und die Denkgebäude da, wo sie hingehören.

Gut, Dir ist das egal.
Mir nicht.
Eine Frage beantwortet - 1000 kommen hinzu.
Auf zu neuen Ufern.

Mal davon abgesehen, daß ich in die Geschichte eingehe..
 
Werbung:
Zurück
Oben