Wieso..

WO SIND DIE GUTEN THEMEN HIN UND WIESO AUF EINMAL ... DIESER UNNÖTIGE KACK HER. Findet endlich wieder was.
Bist du unglücklich? Suchst du etwas?

Ich verstehe das.
Ich war auch unglücklich und habe fast besessen hunderte Bücher gewälzt
bevor ich an Gott und regenbogenkackende Einhörner glaubte. :)
 
Werbung:
Ich habe schon des öfteren Versucht ein vernünftiges Gespräch über Et und dergleichen zuführen .

Mit dem Endergebnis das immer ! Billig Utube Filmchen präsentiert wurden
es wurde über Graffitie Aliens gesprochen :rolleyes: ( Cropcircles)
und natürlich wurde Eso Kram ins Spiel gebracht .

Witzigerweise kennt niemand dieser Annunaki PlanetX Nibiru CropCircle Shit Anhänger nicht mal den einzigen Beweis den es offziell gibt für die Existenz von ET .
Und ja den gibt es tatsächlich :D

Die Filme sind derartig leicht manipuliert und erkennbar manipuliert !
Bringt man dann logische Erklärungen oder stellt man berechtigte Fragen zur entstehung der Fotos / Filme entsteht dann ein gewaltiger Shitstorm .
Auf diesem Lvl ist jede Diskussion unmöglich .
 
In spätestens einer Woche taucht ein neues Bild auf, dann wahrscheinlich von nem runden Stein :lachen: warte es nur ab
Dreieckig war an dem Stein nix. Ausser ab nem 500stel Ethanol im Blut. :beer3:

Esoterikforum. ;)

Find ein gutes und setz es fort.

Dann kann es echt ein Ufo gewesen sein? Wie funktioniert das?
Also Illobrand von Ludwiger hat da so ne Annahme mit sehr starken Magnetfeldern...



Stasikapseln? [...] Wasn das?
Wählst Du die blaue, vergisst Du, dass die Stasi Dich verhört, erpresst oder bedroht hat; wählst Du die rote, wirst Du selbst zum Stasi.
 
@0Bettina ja Astrophysik kann sehr viel damit zu tun haben? Bitte streng deine Fantasie ein bisschen an...

Sie hat schon etwas oder soagr sehr viel damit zutun und befindet sich auf Seriöser Ebene aber nicht mit deinen nachfolgenden Beispielen:

Welche Ufo-Sichtungen gab es?

Keine. wären " Sie" da wüsste es jeder es ist weder Gehimsache irgendwelcher NeÄtsch Order Nwo kack noch eine Geheimsache der Amis
noch gab es irgendeinen Abschuss .

Wär das für uns möglich jetzt schon irgendwie sowas nachzumachen?

Nein .weiter als bis zum Mars werden wir in den nächsten 30 Jahren nicht kommen .

Wie könnte man es nachmachen (ich mein das auf Fake-Ebene)?

Naja mit nem, Flux Kompensator und nem Warp antrieb :D

Um zu Gliese z,b in angemessener Zeit zu gelangen muss man die Komplette Technik die du wir alle kennen neu erfinden . Angefangen bei der Schutzhülle fürs Raumschiff wegen der Weltraumstrahlung und der Einwirkung des Weltallas auf den menschlichen körper , Völlig neue Computertechnik mit
völlig neuartigen Betriebssystemen . Künstliche Schwerkraft usw .
Und nicht zu vergessen woher die Energie nehmen für sämtliche Systeme .

Dann kann es echt ein Ufo gewesen sein? Wie funktioniert das? Wie könnte die Technologie sein? Wie ist unsere Technologie? Engergiequelle? Aussehen? Etc. Also bitte, so schwer ist es wirklich nicht da mal anständige Themen rauszuschlagen.


naja Startrek lässt grüßen hier sind wir im Bereich der Fantasie angelangt ...
 
Wie kommen Leute bitte auf Anunnaki? :D Soweit ich weiß sind das doch Gottheiten, dann gibts auch ne Krankheit (alias Echnaton) die ne Schädelverformung dieses Ausmaßes hervorrufen kann und hab auch schon viel in Museen gesehen, dass Menschen ihren Kindern nach der Geburt die Schädel ganz streng verbunden haben damit dieser diese Form bekam... Das ist ungefähr so interessant und intelektuell wie der Glaube, dass Orbs Wesen sind. Ernsthaft. Reflektierte Staubpartikel. Deshalb die Anspielung auf regenbogenkackende Einhörner, denn aus an sowas glaubenden Leuten besteht das ganze Forum hier.

Zu viele geile Kommentare bezüglich Warp die mich zum Lachen gebracht haben :lachen: ich geh da jetzt deshalb nicht näher drauf ein. Aber nochmal zurück, ich find die These mit Raumkrümmung und Wurmlöchern schon interessant, aber Leute sollten aufhören gleich alles als Alientechnologie und ach so wahr abzustempeln wenn's nur eine These ist die wir bisher noch nicht einmal ansatzweise Beweisen können. Wir kennen uns ja noch nicht mal mit den Neutrinus so richtig aus, sie sollen ja laut Studien noch schneller sein als Licht, was zur Folge hätte Licht hätte Masse alias Schwarzes Loch... Sowas find ich interessant. Anunnaki? Kornkreise? Bitte grabt euch ein... Glauben manche ein so hoch entwickeltes Wesen, das zu uns kommt und uns sieht muss unsre Felder kaputt machen um uns seine Überlegenheit zu demonstrieren!? :lachen:

Mit Ufosichtungen kann man auch viele Malereien asoziieren. Hab allein im Louvre dutzende fotografiert (leider sau schlechte Kamera sfz) aber im Internet kann man die auch finden mit irgendwelchen Mschinen die es damals eigentlich noch nicht gab beziehungsweise auch fliegenden Objekten. Sowas IST interessant ;) Oder wie die Azteken (oder waren es die Maja?) die Rückseite des Mondes exakt nachbilden konnten... sowas hat nicht direkt irgendwas mit Aliens zu tun, aber sowas ist es irgendwie auch wert hier diskutiert zu werden, oder nicht?

Fänd ich eigentlich lustig wenn wirklich Aliens landen würden, die Massenpanik und die Dummheit :D Die Menscheit wär ausgerottet bevor wir wüssten wer sie sind. Außer es sind Xenomorphs. Oder Predators, obwohl ich sagen muss, ein Predator wäre mir lieber XD
 
Wie kommen Leute bitte auf Anunnaki? :D Soweit ich weiß sind das doch Gottheiten, dann gibts auch ne Krankheit (alias Echnaton) die ne Schädelverformung dieses Ausmaßes hervorrufen kann und hab auch schon viel in Museen gesehen, dass Menschen ihren Kindern nach der Geburt die Schädel ganz streng verbunden haben damit dieser diese Form bekam... Das ist ungefähr so interessant und intelektuell

Durch eine Mischung aus Photshop NWO glaube und Billg Utube filmchen so entstand der mist .

wie der Glaube, dass Orbs Wesen sind. Ernsthaft. Reflektierte Staubpartikel.
Deshalb die Anspielung auf regenbogenkackende Einhörner, denn aus an sowas glaubenden Leuten besteht das ganze Forum hier.

Ich beschäftige mich seid 3 Jahren mit DSLR Fotografie . Selbst technische
Erklärungen beschriebungen des Bildaufbaus von mir geschossene Fotos die *geister* zeigen nichts von alle dem konnte die ORB anhänger überzeugen das es sich um Fakes handelt .

Der Tyop ist cool ist selbst SciFI Fan ist auf fast jeder Startrek und Starwars Con mit dabei und geht auf die Ideen der Scifi fans ein und versucht die theoretisch umzusetzen ^^



..
 
Durch eine Mischung aus Photshop NWO glaube und Billg Utube filmchen so entstand der mist .

Naja wenn sie meinen :D So wie jene die glauben die Erde sei 6 Jahrtausende alt, die kann man nicht bekehren, einfach in ihrem Glauben lassen und sich darüber amüsieren... Religionen sind ja generell so ne Sache, auch nicht viel anders als irgendwelche Ufo-Geschichten (Es gibt in der ägyptischen Mythologie eine Geschichte, dass ein Gott eine fliegende Kuh besteigt in deren Bauch sich bereits andere Götter befinden und dann hinauf zu den Sternen fliegt :banane: Ägypter)

Ich beschäftige mich seid 3 Jahren mit DSLR Fotografie . Selbst technische Erklärungen beschriebungen des Bildaufbaus von mir geschossene Fotos die *geister* zeigen nichts von alle dem konnte die ORB anhänger überzeugen das es sich um Fakes handelt .

Ich hab auch schon etliche Bilder gemacht wo man diese Lichtflecken sieht, kann bei Schnee passieren oder einfach nur Dreck, Blitz löst sowas vor allem aus was ich gemerkt hab. Aber naja wie gesagt :D Einfach in dem Glauben lassen und lachen...

Ich hab ja mal gesagt, dass es sicher irgendwo auf der Welt leute gibt, die die Lichtreflektionen anbieten die Wellen unter Wasser verursachen. Sieht ja schön aus und bildet Formen... Da könnte was dahinter sein... :guru:

Der Tyop ist cool ist selbst SciFI Fan ist auf fast jeder Startrek und Starwars Con mit dabei und geht auf die Ideen der Scifi fans ein und versucht die theoretisch umzusetzen ^^

Michio Kaku... Noch nie gehört aber werd's mir mal ansehen, klingt interessant. Aber hey, alles was in solchen Filmen oder Serien vorkommen entstammt irgendeiner Theorie :D Ist doch irteressant das zu analysieren und zu vergleichen auch noch..

@reisch: SETI? Bitte beschreib es, hab noch nie davon gehört und ich hab leider auch nie Lust mir sowas durchzulesen. Worum geht's denn da?
 
Werbung:
Es geht um die wissenschaftliche Suche nach intelligentem Leben im Universum.

Wir haben vor vielen Jahren Voyager - Sonden ins All geschickt. Mit einer goldenen Schallplatte an Bord, um "den anderen" zu zeigen: Wir sind hier!

Star Trek hatte das damals thematisiert mit: Return of V'ger (Voyager)

Intelligente Wesen könnten nun auf eine ähnliche Idee kommen.
Sie schicken gezielt hochenergetische Radioimpulse.
Oder aber wir finden "Abfallprodukte" ihrer Technik: z.B. gepulste Radiosignale

Nun kommen an den Radioteleskopen Unmengen an Daten an, die die Rechenleistung der Server übersteigt, bzw. Rechenkapazität der gewünschten Projekte vermindern würde.
Kurz, man kann gar nicht alles auswerten.

Die Rechenleistung wird einfach weltweit aufgeteilt. Es gibt daher eine Software dieses SETI Projektes. Man installiert sie auf dem eigenen PC.
Geht der PC z.B. in den Ruhemodus oder der Bildschirmschoner läuft, beginnt die SW kleine Pakete an Daten zu empfangen und untersucht sie auf Hinweise nach möglichem intelligentem Leben und schickt sie ausgewertet zurück.

Und schwupps, irgendwann ist der reinsch der Entdecker von intelligentem Leben im All und geht in die Geschichte ein...
 
Zurück
Oben