Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Hi Scrabbel,

Doch der Zufall zwingt mich! das kosmische Gesetz!
Nö, Blödsinn - Du hast was verpennt und mußt nun die Quittung zahlen!
es gibt keine anderen Wege, es kann nur noch jetzt funktionieren....
Es gibt IMMER andere Wege!

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahung welches Projekt Du verfolgst, warum nur dieses Eine so wichtig ist - was hängt davon ab, worum geht es?

Wenn Du erklären möchtest nur zu!

Micha
 
Werbung:
Hallo Scrabbel

Nur mal kurz was einwerfen möchte...

Das kann sein aber nochmal die Frage wieso lässt man mich erst in sone Situation geraten!

Vielleicht ist genau diese Situation die Lernaufgabe für dich. Schon mal darüber nachgedacht?

Besser wäre es, du würdest dich ehrlichen Herzens in dein Inneres begeben und die Engel um Hilfe bitten, Die Antwort/Lösung kommt postwendend.

Mit Licht und Liebe
 
lichtbrücke schrieb:
Hallo Scrabbel

Nur mal kurz was einwerfen möchte...



Vielleicht ist genau diese Situation die Lernaufgabe für dich. Schon mal darüber nachgedacht?

_________________________________________________________________

Was für ne Lernaufgabe? Das klauen besser ist...




Besser wäre es, du würdest dich ehrlichen Herzens in dein Inneres begeben und die Engel um Hilfe bitten, Die Antwort/Lösung kommt postwendend.

Mit Licht und Liebe


ja was glaubst du was ich schon 1000X probiert hab und weißt du was kommt?

nichts als so komische Dämonen, die mich verarschen!
 
Du hast die Frage falsch formuliert:
Nicht: Wieso läßt man mich in so eine Situation kommen?
Sondern:
Wieso hast Du Dich selbst in so eine Situation gebracht?

Du bist zu 100 Prozent für Dein Leben verantwortlich - Auslöser für Deine Realität sind Deine Gedanken. Hast Du Deine Gedanken schon einmal beobachtet?
Wie oft kommen darin Sätze wie: Die anderen sind schuld, dass....
Man hat mir genommen ...... vor?
Du drehst Dich ganz schön im Kreis. Wer nur solch beschuldigende Gedanken hat, der hat keine Freunde, der hat keine Wertgegenstände, ....

Wenn Du nur einmal gedanklich aussteigst, Dich selber anschaust, wie Du bist, was Du bist, warum Du so bist .... und Du dann vielleicht draufkommst, dass Du für alles verantwortlich bist, dann hat Deine momentane Geldnot (wahrscheinlich das I-Tüpfelchen auf Deiner Katastrophen-Liste) einen Sinn gehabt. Weil dann hast Du erkannt, dass Du der Schöpfer Deiner Realität bist und dass Du jederzeit, sofort, etwas daran ändern kannst.
Wie? Geht ganz leicht: Raus aus Deiner Opferrolle und rein ins schöne, selbstgewählte Leben. Tut momentan weh - aber es ist so befreiend, wenn Du siehst, dass kein anderer Mensch Macht über Dich hat, wenn Du siehst, wozu Du mit schönen Gedanken fähig bist, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Engel um Hilfe bitten, ich glaube, ich hab mich verlesen! :escape:

Ich würde vorschlagen, hat man Schrabbles Probleme, begibt man sich in eine nette kleine Psycho-Therapie.

Engel ... tz :nudelwalk
 
MichaelaEngel schrieb:
Hi Scrabbel,


Nö, Blödsinn - Du hast was verpennt und mußt nun die Quittung zahlen!



aja was hab ich verpennt ich schaue rund um die Uhr 24h überall hin! aber was kann ich dafür dass immer alles heimlich und hinterrücks und mit viel Geheimniskrämerei kommt!






Es gibt IMMER andere Wege!


Ich habe ehrlich gesagt keine Ahung welches Projekt Du verfolgst, warum nur dieses Eine so wichtig ist - was hängt davon ab, worum geht es?

Wenn Du erklären möchtest nur zu!



es hängt alles davon ab....auch andere Projekte und Ziele deren Realisierung nur noch so möglich ist, aus verschiedenen Gründen, wobei viele der Gründe sehr verworren undurchschaubar sind!
 
Sorry, es scheint so verworren zu sein, das Du selber auch nicht durchblickst.

Ich breche an dieser Stelle ab, denn solange Du selber nicht bemerkst das Du das Prob bist, bringt das alles nichts. Soviel Verbitterung kann blind machen - leider!

Liebe Grüße, Micha

@Moludeami:
Engel um Hilfe bitten, ich glaube, ich hab mich verlesen!
Es ist immer wieder fein wenn man hier auf Menschen trifft die alles wissen und anderen etwas absprechen, das man weder beweisen noch widerlegen kann. Mach mal halblang!
 
MichaelaEngel schrieb:
@Moludeami:Es ist immer wieder fein wenn man hier auf Menschen trifft die alles wissen und anderen etwas absprechen, das man weder beweisen noch widerlegen kann. Mach mal halblang!

Ach ja? Dann fang gleich mal damit an und zeig mir, wie das geht. :weihna1

Und zwar genau hier:

MichaelaEngel schrieb:
Ich breche an dieser Stelle ab, denn solange Du selber nicht bemerkst das Du das Prob bist, bringt das alles nichts. Soviel Verbitterung kann blind machen - leider!

Bisschen arg anmassend, findste nich? :party02:
Und sowas kommt von einem selbsternannten Engel, schäm Dich. :escape:
 
Was hast Du denn genommen?

Lies mal richtig:
Es ist immer wieder fein wenn man hier auf Menschen trifft die alles wissen und anderen etwas absprechen, das man weder beweisen noch widerlegen kann.

Nein, nicht anmaßend sondern ehrlich - ich kann ihm da nicht helfen.

So einfach ist das!

Achja, und ich schäme mich sicherlich nicht, denn eigentlich mag ich mich so wie ich bin - ÄTSCH!
 
Werbung:
Du bist zu 100 Prozent für Dein Leben verantwortlich - Auslöser für Deine Realität sind Deine Gedanken. Hast Du Deine Gedanken schon einmal beobachtet?


-------------------------------------------------------------------------

ahja und Frage: sind meine Gedanken auch dafür verantwortlich wenn plötzlich das Telefon klingelt? oder irgendwelchen Leuten ein Unfall passiert oder plötzlich irgendwelche Dinge tun? oder irgend ein anderer dummer Zufall?


Befehlen meine Gedanken: Jetzt in 30 Sekunden steht Mr.XYZ auf und macht den Fernseher aus und deswegen macht er es!


wenn das so ist....wieso kann ich dann nicht mit meinen Gedanken alles und jeden kontrollieren? wenn es so ist dass ich für alles was auf der Welt und somit auch in mein Leben passiert die 100% Verantwortung trage!


und vor allem: Wenn ich für das was um mich herum geschieht 100% verantwortlich bin und ich quasi die Gedanken für meine Umgebung ausführe, wie soll es dann gleichzeitig möglich sein dass meine Umgebung gleichzeitig zu 100% für sich verantwortlich ist!


oder ist das immer abwechselnd?


also für 1 Sekunde bin ich quasi Gott und für alles 100% verantwortlich und für 1 Sekunde bin ich nur ein Zuschauer und dann wieder für 1 Sekunde Gott usw....aber sogar hier bin ichs nicht mehr zu 100%!


Also wie soll das möglich sein dass ich es bin!


wenn abc etwas anderes möchte als ich und deswegen das und das so läuft wieso bin dann ICH dafür verantwortlich dass abc sich so entscheidet?


und haben meine Gedanken Einfluss darauf wer geboren wird?



oder umgekehrt: Wenn ich jetzt aus Spaß jemand querschnittsgelähmt schlagen würde und dieser würde sich fragen wieso ihm das passiert, hätte er die Verantwortung dafür dass ihm das passiert oder ich?






















Wenn Du nur einmal gedanklich aussteigst, Dich selber anschaust, wie Du bist, was Du bist, warum Du so bist .... und Du dann vielleicht draufkommst, dass Du für alles verantwortlich bist,



und wenn ich draufkomme dass ich es nicht für alles bin?
 
Zurück
Oben