Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Servus Scrabbel,

Deine Not in allen Ehren, ABER:
warum willst Du anderen etwas nehmen, damit DU hast?


--------------------------------------------------------------------------

möcht ich nicht aber so wie es aussieht zwingt man mich dazu! (das Projekt ist meine letzte Chance meine wahren Wünsche und meine anderen bereits gescheiterten Projekte noch verwirklichen zu können)


aber ok es gibt eventuell noch eine Verlängerung von paar Tagen


wenn ich Heute oder Morgen gewinne werde ich nicht auf Tour gehen!


und an die anderen: Was ist wichtiger? Dass irgend ein Depp, der sich wahrscheinlich nichts mehr wünscht als dass ich und meine Ziele verrecke sein Fahrrad verliert, oder dass alle meine wahren Ziele (und zwar alle) und mein ganzes Leben flöten geht?

Was ist sinnvoller?
 
möcht ich nicht aber so wie es aussieht zwingt man mich dazu!

DU zwingst Dich dazu - sonst niemand!

wenn ich Heute oder Morgen gewinne werde ich nicht auf Tour gehen!
Klingt jetzt blöd, iss aber so: nur Du verlierst!

Was ist wichtiger? Dass irgend ein Depp, der sich wahrscheinlich nichts mehr wünscht als dass ich und meine Ziele verrecke sein Fahrrad verliert, oder dass alle meine wahren Ziele (und zwar alle) und mein ganzes Leben flöten geht?
Denk um, schau nach NEUEN Wegen.

Herzlichst, Micha
 
Sitanka schrieb:
sag mal was läuft denn bei dir für ein rad, ich muss jemand anderem was wegnehmen obwohl ich es nicht will............
gut, dann tus nicht, auch nicht für 300€. ich meine wenn ich das geld habe zum lotto spielen, zum herumhängen im internet usw...dann kann ich auch irgendwie auf legale art und weise 300€ auftreiben. so eine blöde ausrede hab ich in meinem leben noch nie gehört, das ist unglaublich.
ich weiß nicht, dann musst du dir eben einen nebenjob suchen, damit du mal von deinen schulden oder was auch immer, runterkommst. du kannst ja dein versagen nicht darauf fest machen und sagen, jetzt MUSS ich wieder stehlen gehn, du machst es dir schon verdammt einfach, wirklich.

Meinst du nicht, dass du den jungen Menschen ein wenig hart angehst?:weihna1
 
DU zwingst Dich dazu - sonst niemand!


--------------------------------------------------

Doch der Zufall zwingt mich! das kosmische Gesetz!





Klingt jetzt blöd, iss aber so: nur Du verlierst!


Denk um, schau nach NEUEN Wegen.

______________________________________________________________

es gibt keine anderen Wege, es kann nur noch jetzt funktionieren....

alles andere würde viele Jahre in Anspruch nehmen, und würde mich auch nicht mehr zu meinen wahren Zielen führen, sondern genau dahin wo ich kotze! abgesehen davon dass zusätzlich die anderen Dinge nicht mehr realisierbar wären


es würde ein Leben ohne Ziele ohne Hoffnung in unendlicher Finsternis für alle Ewigkeiten bedeuten, wo es nichts gibt was mich erfreut weil fast alles (was theoretisch sein könnte) nicht machbar wär und überall nur hohe "Stacheldrahtelektrozäune" um mich herum!


ein Leben wo sich kein einziges aufstehen mehr wirklich lohnt.....


ohne Sinn! Für was soll sowas gut sein?


Wieso soll ich mich darauf einlassen?



















Herzlichst, Micha[/QUOTE]
 
Du willst jemanden etwas nehmen? Dann lass Dir sagen, dass es ein geistige Gesetz ist: Wenn Du jemanden etwas zu Unrecht nimmst, dann wird Dir genommen. Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet.
Wenn Du heute jemanden Wertsachen entwendest, wird Dir auf anderer Seite, die Dir wichtig ist, etwas genommen (Beziehungen, Gesundheit, Arbeit, ...).
Ich würde meine Energie dafür verwenden, wie ich ehrlich, aufrichtig, zu Geld komme, anstatt meine Energie zu verschleudern, indem ich nachdenke, wie ich schnell einmal kriminell zu Geld komme.
Wir haben heute den 3. April: Seit drei Tagen schwafelst Du schon herum, dass Du jemanden bestehlen willst.
Seit drei Tagen hättest Du die Möglichkeit gehabt, kreativ nachzudenken, wie Du ehrlich zu Geld kommst. Noch ist es nicht zu spät, Du kannst noch immer ehrlich zu Geld kommen: Pfandhaus, Deine Wertgegenstände veräußern, viele Freunde um kleine Geldbeträge bitten (die kann man schneller mal zurückgeben, als einen großen Betrag, den man sich bei einer Person ausborgt), ....
Es gibt bestimmt noch viel, viel mehr Möglichkeiten. Andere beklauen, ist keine gute Möglichkeit, man bekommt nämlich sehr schnell, schneller als früher, die Rechnung serviert.

Viele liebe Grüße
und viele lichtvolle, kreative Gedanken
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
Du willst jemanden etwas nehmen? Dann lass Dir sagen, dass es ein geistige Gesetz ist: Wenn Du jemanden etwas zu Unrecht nimmst, dann wird Dir genommen. Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet.


--------------------------------------------------------------------------

Wieso? Man hat mir bereits fast alles genommen! (ohne dass ich geklaut hab)




Seit drei Tagen hättest Du die Möglichkeit gehabt, kreativ nachzudenken, wie Du ehrlich zu Geld kommst. Noch ist es nicht zu spät, Du kannst noch immer ehrlich zu Geld kommen: Pfandhaus, Deine Wertgegenstände veräußern


welche Wertgegenstände?




viele Freunde um kleine Geldbeträge bitten (die kann man schneller mal zurückgeben,



welche Freunde?




als einen großen Betrag, den man sich bei einer Person ausborgt), ....
Es gibt bestimmt noch viel, viel mehr Möglichkeiten.



Ja Kredit da warte ich auf meine Unterlagen....



Andere beklauen, ist keine gute Möglichkeit, man bekommt nämlich sehr schnell, schneller als früher, die Rechnung serviert.

Viele liebe Grüße
und viele lichtvolle, kreative Gedanken
Ingrid


Das kann sein aber nochmal die Frage wieso lässt man mich erst in sone Situation geraten!
 
Werbung:
Nithaiah schrieb:
Hallo Scrabbel,

gestern zu später Stunde war ich mir nicht sicher, ob es in deinem Thread um irgendwelche obskuren Machenschaften geht.

Ich öffne ihn jetzt wieder, da er wohl doch eher einen Hilferuf darstellt - wenngleich der Titel auch überhaupt nicht glücklich gewählt ist und das Eingangsposting dazu sehr fragwürdig scheint.

Liebe Grüße, Nithaiah


Was für obskure Machenschaften ?!??
 
Zurück
Oben