Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Scrabbel schrieb:
Ich habe geschworen es nicht wieder zu tun....2X wären ich und mein Kollege auch schon fast erwischt worden, ich mag es nicht anderen Leuten etwas wegzunehmen aber jetzt wird mir wohl wieder nichts anderes übrig bleiben und ich werde wohl Morgen Abend wieder auf Tour gehen müssen....(und das alles allein wegen Strom! Bis Di müssen 300€ für bezahlt sein, sonst wird der Saft abgedreht, und dann ist Finito mit arbeiten!)


und so schnell bekomm ich wohl auch kein Kredit....


es hätte ganz einfach sein könnnen....ein kleiner 4er +ZSZ heute Abend hätte für diese kleine Summe genügt (wie ich ihn schoneinmal hatte) von den 10000 sprech ich jetzt nicht sondern wie gesagt nur vom Geld für den Strom!


aber nein es soll offenbar "sinnvoller" sein wenn ich Morgen Nacht wieder klauen gehen muss....und ich muss es wirklich, es gibt auf die Schnelle keine andere Alternative....ne Arbeit find ich auch nicht auf die Schnelle


Wo ist hierbei mal wieder der "ach so große hohe Sinn?"

sowas bezeichnet man wohl als "göttliche Führung" oder haben die da oben jetzt endgültig den Geist aufgegeben?!


und achso auch dass meine langgespielte Kombination 4,15,21 (ich hab diese Kombination übrigens vor 4 wochen schon in dem anderen Tread erwähnt) heute endlich gekommen ist ändert nichts daran....ich hab heute leider wieder andere Nummern genommen!


WIESO MUSS ICH MORGEN WIEDER KLAUEN???? (für lächerliche 300€)


Geht das nicht irgendwie anders???

sag mal was läuft denn bei dir für ein rad, ich muss jemand anderem was wegnehmen obwohl ich es nicht will............
gut, dann tus nicht, auch nicht für 300€. ich meine wenn ich das geld habe zum lotto spielen, zum herumhängen im internet usw...dann kann ich auch irgendwie auf legale art und weise 300€ auftreiben. so eine blöde ausrede hab ich in meinem leben noch nie gehört, das ist unglaublich.
ich weiß nicht, dann musst du dir eben einen nebenjob suchen, damit du mal von deinen schulden oder was auch immer, runterkommst. du kannst ja dein versagen nicht darauf fest machen und sagen, jetzt MUSS ich wieder stehlen gehn, du machst es dir schon verdammt einfach, wirklich.
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Ich glaub manchmal du bist wirklich sehr verwöhnt, zu sehr verwöhnt worden von Mami und Papi in der Kindheit (??)
Für mich klingt Scrabbel - bezüglich Kindheit - eher nach emotionaler Verwahrlosung.

Gabi schrieb:
villeicht will es Dir einfach sagen, daß Du auf dem falschen Weg bist ?! Daß das Projekt/Objekt für daß Du die Miete brauchst, eh scheitern wird ?! Wenn Du wirklich das leben würdest, was stimmt für Dich, dann würde das Geld kommen, ganz von alleine.
Seh ich auch so. Irgendwas an deinem hyperwichtigen Gemeinschaftsprojekt ist falsch. Und wenns doch ein Gemeinschaftsprojekt ist, warum kann dir der Kumpel nicht für diesmal aushelfen und du besorgst dir bis nächstes Mal nen Job, so dass du zum Ausgleich seinen Teil übernehmen kannst?
 
Wenn Du wirklich das leben würdest, was stimmt für Dich, dann würde das Geld kommen, ganz von alleine.


Ja, dann kommt das Geld von ganz alleine. Es fliegt einem regelrecht in die Taschen.
Also das is ja wohl höchstgradig pauschalisiert und hat nichts mit der Realität zu tun. Ach, ich weiss was jetzt wieder kommt.


@ scrabble...
...wtf.... ??
ich kann mich Sitanka nur anschließen. Selten hab ich irgendwo so einen Schwachsinn gelesen.

und trotzdem beantwortet es nicht die Frage wieso einige Leute ausgewählt werden soviele Millionen ohne Arbeit zu gewinnen!

Vielleicht wurden sie ja nicht ausgewählt sondern hatten einfach nur Glück ?!!? Nichts als Zufall.
Aber wie auch immer.
Viel Glück bei deinen Raubzügen. :wut2:
 
und ich frage mich halt wirklich was das ganze (aus esoterischer Sicht) bezwecken soll....

Dass weder Wesen des Himmels noch die der Erde dazu da sind, bei dir Kindermädchen zu spielen und du selbstverursachte Probleme gefälligst auch selbst wieder zu lösen hast?

Geistig gesehen dennoch ein interessantes Problem...

Strom ist Energie und Geld auch.

Du willst also das eine Energieloch damit füllen, dass du ( bei wem anderen, versteht sich - der darf dann ja ruhig selber sehen, wie er klarkommt, ist ja nicht dein Problem ) ein anderes aufreisst.

Interessante Methode - die nie wirklich funktioniert.

Im übrigen wärst du mächtig gut beraten, das nie bei mir zu versuchen. Ich arbeite für meine paar Kröten bis zu 18 Stunden am Tag und wenn wer meinen würde, er kann sie mir mal eben stehlen, weil er selber nicht in der Lage oder willens ist, für seine eigenen Schulden gerade zu stehen - na, der hätte aber eher schlechte Karten!!!!

Übrigens - kleiner Altehasenschuldnertrick am Wegesrande...

Ich habe an einem nicht zu nennen Ort:party02: immer einen Umschlag liegen. Da kommen von Haus aus immer mindestens 50€ jeden Monat rein. Und alles, was anderweitig eingespart werden kann. Tut gar nicht weh...

Weh tut, wenn unverhofft größere Summen erforderlich sind. Kann mit diesem Trick nicht passieren.
Und so macht man selber sein Schicksal, indem man sich nicht von ihm übertölpeln lässt.

Anderen was wegnehmen, weil man selber zu dämlich war vorzusorgen - da hört sich doch wohl einiges auf!!!

Das Schicksal zwingt dich Gott sei Dank nur zu einem: Für dich selber Verantwortung zu übernehmen. Und so, wie du dich aufführst, haut es dir noch einiges um die Ohren, bis du diese Lektion kapierst!

Gruß von Rita
 
Also, lieber scrabble, lies doch mal den thread "was wäre wenn ....." , vielleicht kannst du dir dann die zwei Seiten deines Tuns überlegen, und dann gehe den des geringen bzw. des keines Widerstandes.
Ansonsten sind es im Moment nur aufgeschriebene Gedanken, die sehr Angst besessen sind und du lebst die Angst hier voll und ganz aus. Interessant wie die anderen hier alle reagieren, ich eingeschlossen, und dich verurteilen, letzteres tue ich ja nicht.
Aber habe Vertrauen in das Universum.
Kopf hoch, das Leben geht auf jeden Fall weiter.
 
Vielleicht wurden sie ja nicht ausgewählt sondern hatten einfach nur Glück ?!!? Nichts als Zufall.
Aber wie auch immer.
Viel Glück bei deinen Raubzügen. :wut2:[/QUOTE]


Ja aber welche Ursache steht hinter diesem Zufall?? also dass der "Zufall" ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt diese Person trifft!


Dass der Ball in Sekunde 1,2165 genau über die Koordinate 3,12985/4,3215/6,7778 rollt und nicht 1 Micrometer anders!

Es ist wie beim Wetter....Es mag auf dem ersten Blick zufällig sein wie die Regenschauer ziehen, aber es stehen feste Gesetzmäßigkeiten dahinter und das Modell LM bekommt es inzwischen auch kleinräumig in den Griff!


Also was steht als allerallerletzte Ursache hinter der Kette dass der Zufall ausgerechnet so fällt wie er fällt?


ok wahrscheinlich ist es nicht möglich es ohne weiteres zu berechnen, aber vielleicht auf einer anderen Ebene die Dinge zu verstehen?
 
Seh ich auch so. Irgendwas an deinem hyperwichtigen Gemeinschaftsprojekt ist falsch.

____________________________________________________________

ja laut der Aussage von verschiedenen Personen ist sogar ALLES, jedes kleine Detail bzw. mein gesamtes Ich falsch, aber das ändert nichts daran, denn ich werde für mein Projekt bzw. mein Leben solange kämpfen bis ich den absoluten 100% Beweis habe dass mein Projekt, meine Ziele, meine Wünsche, meine Ideen, meine Talente, mein Ich, mein Image, mein Aussehen, mein Geist, mein Leben fehlerhaft sind und die anderen die perfekten, von gott ausgewählten immer recht habenden sind!




Und wenns doch ein Gemeinschaftsprojekt ist, warum kann dir der Kumpel nicht für diesmal aushelfen und du besorgst dir bis nächstes Mal nen Job, so dass du zum Ausgleich seinen Teil übernehmen kannst?[/QUOTE]


weil er das nicht macht....
 
Servus Scrabbel,

Deine Not in allen Ehren, ABER:
warum willst Du anderen etwas nehmen, damit DU hast?

Das ist NICHT richtig!

Du fragst was es aus esoterischer Sicht bringt, dazu ein Beispiel, welches ich selbst letztes Jahr erleben durfte:

Seitdem mein Mann und ich 2004 um 300.000 Euro wegen unseres Hotels "beschissen " wurden, ist unser "guter" Name im Eimer, keine Bank leiht uns auch nur einen Cent. Einen Job bekamen wir auch nicht - ersteinmal wegen den Schulden, und dann noch ich, weil ich Krebs habe. Risiko zu hoch - Pech gehabt!

Nachdem wir letzten Sommer eine Woche NUR von Löwenzahnsalat/Gemüse und Zitronenmelisse-Tee gelebt hatten, änderten wir endlich etwas.
Unseren Stolz, unseren Traum und unser Denken in Bezug auf Gerechtigkeit (leider kommt der gute Mann der uns betrog einfach ohne Strafe davon). Wir ließen ALLES los!
Gute 6 Wochen passierte nichts - seither ging es Schlag auf Schlag:
- neuer, toller Job
- neues, tolles Haus,
- Anwälte die sich um unsere Insolvenz kümmern
- vollen Kühlschrank
- Rechnung können bezahlt werden.

Damals habe ich unsere Situation echt verteufelt und gedacht nur ich hätte das Pech gepachtet.
Heute weiß ich das man manchmal nur umdenken sowie zulassen sollte, dann kommt wie von Wunderhand alles von alleine!

Lass anderen das was sie haben, such den Fehler bitte nur bei Dir, denn egal was auch passiert, es liegt in Deiner Hand!

Eigenverantwortung heisst das Schlagwort!!!!!!!

Liebe Grüße an Dich, Micha
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Also, lieber scrabble, lies doch mal den thread "was wäre wenn ....." , vielleicht kannst du dir dann die zwei Seiten deines Tuns überlegen, und dann gehe den des geringen bzw. des keines Widerstandes.

------------------------------------------------------------------------

wieso den des geringen Widerstandes? für was?






Ansonsten sind es im Moment nur aufgeschriebene Gedanken, die sehr Angst besessen sind und du lebst die Angst hier voll und ganz aus. Interessant wie die anderen hier alle reagieren, ich eingeschlossen, und dich verurteilen, letzteres tue ich ja nicht.
Aber habe Vertrauen in das Universum.
Kopf hoch, das Leben geht auf jeden Fall weiter.


überhauptnichts geht weiter....ich möchte meine Fragen beantwortet haben!
 
Zurück
Oben