Wieso ziehe ich Menschen mit der Fähigkeit Karten legen und Kaffeesatz lesen an ?

Diny

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
2
Ort
nähe Düsseldorf

Hallo zusammen,wie Ihr seht bin ich neu,und versuche mich hier durch zu kämpfen :)
Vielleicht klappt es mit Eure hilfe etwas schneller :)
Ich habe da mal eine Frage,und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Ich habe nichts mit Karten legen oder Kaffeesatz lesen zu tun,aber mich beschäftigt seit längerem die Frage"Wieso ziehe ich diese Menschen an,die diese ausführen?"
Langsam mache ich mir sorgen.
Ich danke im Voraus für jede Antwort
 
Werbung:
Hallo
Du brauchst dir keine Sorgen machen.Vielleicht ist das ein Wink/Aufforderung das du dich mit deiner eigenen Spiritualität beschäftigen solltest.
LG
 
Hallo Mediu
ich danke dir für deine Antwort,weisst du es ist echt komisch wenn man sowas nicht macht,aber diese Personen immer anzieht. Ich habe keine Angst vor ihnen aber ziemlich viel Respekt.
 
Werbung:
Ich habe auch ziemlich viele Personen um mich herum die Mediale Fähigkeiten haben und ich habe sie angezogen weil ich diese Fähigkeiten auch habe.Ich staune heute noch über mich selber obwohl ich sie schon seid meiner Jugendzeit habe.
Vielleicht soll bei dir das Interesse und Bewusstsein geweckt werden dich mit deinen eigenen Fähigkeiten zu beschäftigen.
LG
 
Zurück
Oben