Wieso? Wieso!

Werbung:
ah das verfügbare bargeld das durch schulden ins leben gerufen (geboren) wurde und so entstanden ist :rolleyes: :lachen:
Ich weiss ja nicht von welchen Schulden du sprichst, aber ich rede von Bargeld, und nicht von dem Geld das mir angeblich mein Kontostand vorgaukelt..:rolleyes:
Anscheinend lässt du dir von deinem Staat auch ganz schön auf der Nase herumtanzen... amerikanische Verhältnisse halt *g*
 
ich habe es noch nicht gefunden meine mutter hat es sie ist gerade nicht da sobald ich es habe schicke sie es ist in der hemaligen DDR!irgen wa mit lebens gemeinschaft !l.g.katja
 
Ich weiss ja nicht von welchen Schulden du sprichst, aber ich rede von Bargeld, und nicht von dem Geld das mir angeblich mein Kontostand vorgaukelt..:rolleyes:
Anscheinend lässt du dir von deinem Staat auch ganz schön auf der Nase herumtanzen... amerikanische Verhältnisse halt *g*

tanzen klingt verherrlichend - ist eher ein höllenritt:D
 
Ich würde sehr gerne hauptberuflich ehrenamtlich Arbeiten. Aber leider will das weder mein Vermieter, mein Stromlieferant und schon gar nicht mein Magen!
 
wer würde das nicht gerne wen der vater staat das zu lasen würde !aber der braucht doch unser geld !ist ja sowiso nichts mehr da !leider sind wir so abhängig von diesem lieben geld !ohne das gibts kein essen !ohne das kein strom! ohne das kein haus! ohne das kein öl! alles was man tut braucht geld l.g.alkabe
 
Genau :thumbup:

Ich sehe immer wieder , wie sich Leute ins materielle reinsteigern und sogar sehr frustriert sind wenn Sie etwas nicht haben..

Klar ich freue mich auch über meinen neuen Latop, das Auto, aber das macht mich nur "scheinglücklich"

Wahre Liebe und echte Liebe braucht NICHTS. Weder Anerkennung, noch einen Partner, noch einen Sportwagen, einen Status, nur Ijhre Quelle

Hallo an alle!
Ich habe letztens im TV einen klasse Bericht gesehen...von einem Dorf in China.
Dort gibt es kein Geld...!
Dort wird alles was man zu leben braucht, von irgend jemanden angebaut, getauscht & geschenkt. Es gibt da aber auch keinen Mord, keinen Betrug, Neid oder Mißgunst & somit auch keine Angst, aber was daraus resultiert - dort gibt es auch keine Krankheiten...oder nur sehr wenig.
Auf jeden Fall gibt es keine Krankheiten die durch Streß (Angst) ausgelöst werden & das sind immerhin mehr als 80%.
In dem Dorf leben mit die ältesten Menschen die man auf unserer Erde gefunden hat & sie sind glücklich
.
Dort waren Menschen, die 103 Jahre alt sind & täglich ihr Liedchen summen, weil sie nicht mehr singen können, da sie so alt sind & den Text schon lange vergessen haben!
Nur so viel zu Geld...!;)
Wünsche allen ein schönes Wochenende & alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben