wieso - weshalb - warum -- 3er

Mitdeuten kann ich jetzt nicht, hätte aber auch noch eine Frage, deren Lösung ich kenne.

Was steht meiner Freundin in der nächsten Woche bevor?

QS oder

Brückenkarten: &

versteckt:

LG, Mila

liebe mila,

habe gestern noch lange über dem bild geknobelt, aber ich komm nicht drauf. eine einladug wird plötzlich abgesagt, dafür aber bekommt sie einen liebesbrief :confused:
ne, alles quatsch...
 
Werbung:
@ SPIRIT:
hah, da lag ich ja meilenweit daneben, und ganz ehrlich: da wär ich überhaupt nicht drauf gekommen....

Vielen Dank für die Auflösung und deine Erklärung dazu. Ich kann mir ganz vage vorstellen, wie es dir und der Familie in Bezug auf deinen Bruder geht und wünsche euch viel Kraft, dies gemeinsam durchzustehen.

lg ashes
 
@ Mila:

Deine Freundin hat Liebeskummer, aber nicht sooo schlimm oder nicht von Dauer. Etwas macht ihr jedenfalls Kummer. Und so richtig fröhlich ist sie wohl auch nicht. Etwas aus ihrem Unterbewußtsein kommt aber ans Licht, vermutlich alte Verletzungen.

oder

Es geht ums Thema Gesundheit/Krankheit. Da könnte es sein, daß sie krankgeschrieben warfür einige Tage. Vielleicht hat ihr der Doc auch Blut abgenommen, das Ergebnis war aber o.k.

hm... schwer, so ganz ohne Anhaltspunkt...

lg ashes
 
liebe mila,

habe gestern noch lange über dem bild geknobelt, aber ich komm nicht drauf. eine einladug wird plötzlich abgesagt, dafür aber bekommt sie einen liebesbrief :confused:
ne, alles quatsch...

:D gebe zu, es macht wirklich erst dann rundherum Sinn, wenn man weiß, worum es geht.
Es ist etwas, das definitiv passieren wird, ein konkretes Ereignis. Von einem Liebesbrief würde ich wahrscheinlich nix wissen.
Ich warte mal noch :)

Ganz liebe Grüße!
 
Hallo Mila - Süsse - na dann mach ich auch mit, nachdem du's noch nicht verraten hast.

Hmm, gehts da um eine Schönheitskorrektur, die sie sich schon lange wünscht? Muss ja nix Grosses sein, einfach etwas was sie schon länger gestört hat? Hmm, andererseits mit dem Haus da, könnte es auch eine Verschönerung/Reparatur in der Wohnung sein - in der Richtung Bücher/Nachrichten schreiben Bibliothek/neuer PC, Internetanschluß?

Hi das ist witzig so im Unbekannten rein zu forschen - schöne Abwechslung zu den ernsten Dingen im Leben ;-)) bin gespannt was denn wirklich Sache ist ...

Dicken Drück an unsere Top-Astrologin! :umarmen:
 
Hallo Mila,

ich rate mit :D

vielleicht ist es eine Erweiterung in Richtung Existenz oder auch eine Fortbildung oder ein Kurs?
mehrere personen sind vorhanden, will sie aber das irgendjemand nicht da ist?
Sie scheint mir irgendwie dem Ereignis skeptisch gegenüber.

ich stoppe lieber hier :umarmen:

Alles liebe
flimm
 
Ihr Lieben,

danke schön für eure Deutungen, da einige zusammenkamen, lös ich jetzt auf. Wegen meines langsamen Ersatz-pcs ist es mir leider etwas zu umständlich, um auf die einzelnen Beiträge einzugehen, aber es ging teilweise schon in die richtige Richtung :gitarre:

Kurz & knapp: ihr wird ein Weisheitszahn gezogen.

Würde das jetzt nur an Sarg-Sense sehen (außer vllt. man zählt wieder die weiteren Häuser dazu wie im anderen Ratethread? hab ich jetzt nicht gemacht...). Fische evt. die Narkose, Schlange für Arzt/Heilung?
Sie ist dafür zu ihren Eltern gefahren, also kann es sich rundherum gut gehen lassen, man sieht die Annehmlichkeiten und viel Kontakt/Genesungswünsche würde ich sagen, wobei das Buch auch für das vorübergehende Schweigen stehen könnte? sonst unterhält sie sich wahnsinnig viel.
Klee: OP verläuft gut, wie könnte man das Herz deuten? Herz auf 3 evtl. Freude an der Heimat, ansonsten :confused: vllt. wieder neues Beziehungsglück durch die kurze Pause :rolleyes:

LG, Mila
 
Ihr Lieben,

danke schön für eure Deutungen, da einige zusammenkamen, lös ich jetzt auf. Wegen meines langsamen Ersatz-pcs ist es mir leider etwas zu umständlich, um auf die einzelnen Beiträge einzugehen, aber es ging teilweise schon in die richtige Richtung :gitarre:

Kurz & knapp: ihr wird ein Weisheitszahn gezogen.

Würde das jetzt nur an Sarg-Sense sehen (außer vllt. man zählt wieder die weiteren Häuser dazu wie im anderen Ratethread? hab ich jetzt nicht gemacht...). Fische evt. die Narkose, Schlange für Arzt/Heilung?
Sie ist dafür zu ihren Eltern gefahren, also kann es sich rundherum gut gehen lassen, man sieht die Annehmlichkeiten und viel Kontakt/Genesungswünsche würde ich sagen, wobei das Buch auch für das vorübergehende Schweigen stehen könnte? sonst unterhält sie sich wahnsinnig viel.
Klee: OP verläuft gut, wie könnte man das Herz deuten? Herz auf 3 evtl. Freude an der Heimat, ansonsten :confused: vllt. wieder neues Beziehungsglück durch die kurze Pause :rolleyes:

LG, Mila

boah...ok, also 26-27 steht für geheimes wissen = weisheitszahn :rolleyes:, der sarg auf reiter, zahn kommt raus, sense = op und dann mond für narkose (umnachtet :lachen:), fische sagen ja, es geht um gesundheit, sense - blumen = op termin, lag auch so im bild für meine katze, herz auf schiff....vllt halt die reise zu ihren liebsten...?
also das war schon hammer :schmoll:
 
Ihr Lieben,

danke schön für eure Deutungen, da einige zusammenkamen, lös ich jetzt auf. Wegen meines langsamen Ersatz-pcs ist es mir leider etwas zu umständlich, um auf die einzelnen Beiträge einzugehen, aber es ging teilweise schon in die richtige Richtung :gitarre:

Kurz & knapp: ihr wird ein Weisheitszahn gezogen.

Würde das jetzt nur an Sarg-Sense sehen (außer vllt. man zählt wieder die weiteren Häuser dazu wie im anderen Ratethread? hab ich jetzt nicht gemacht...). Fische evt. die Narkose, Schlange für Arzt/Heilung?
Sie ist dafür zu ihren Eltern gefahren, also kann es sich rundherum gut gehen lassen, man sieht die Annehmlichkeiten und viel Kontakt/Genesungswünsche würde ich sagen, wobei das Buch auch für das vorübergehende Schweigen stehen könnte? sonst unterhält sie sich wahnsinnig viel.
Klee: OP verläuft gut, wie könnte man das Herz deuten? Herz auf 3 evtl. Freude an der Heimat, ansonsten :confused: vllt. wieder neues Beziehungsglück durch die kurze Pause :rolleyes:

LG, Mila

also i-wie denke ich bei solchen deutungen immer, dass ja alles nicht stimmen kann, wenn wir bei solch eindeutig kommenden ereigenissen nichts ekennen...was meint ihr? :confused:
 
Werbung:
also i-wie denke ich bei solchen deutungen immer, dass ja alles nicht stimmen kann, wenn wir bei solch eindeutig kommenden ereigenissen nichts ekennen...was meint ihr? :confused:

Ich müsste mir das ehrlich gesagt in Ruhe nochmal angucken, hab gelegt und eingestellt - vllt. mit den weiteren Häusern. Denke aber, wie in der Astrologie ist es so, dass das Thema schon in eine Richtung begrenzt werden könnte.
Wenn ich an Fragehoroskope denke und sehe am MC Mars-Saturn, könnte das Krankenhaus bedeuten, Tod, aber auch Physiotherapie, Krankheit, Beendigung eines Zuständes, handlung ablehnen. Also wenn man gar nicht weiß, worum es geht :confused: fischt man ziemlich im trüben.

Die Sache mit 26 und 27 ist gut, wäre da nicht auf Weisheitszahn gekommen :)

Vllt. sind die konkreten Ereignisse die schwersten...könnte man ja mal testen.
 
Zurück
Oben