wieso - weshalb - warum -- 3er

@ SPIRIT:
1. Dein Bruder hat ein Haus gebaut und zieht gerade um. Und nun kündigt sich NAchwuchs an. Das sollte noch ein wenig geheimgehalten werden, aber er ist ein Plappermäulchen und konnte die Neuigkeiten nicht für sich behalten.

2. Er ist gerade mit einem Wohnmobil unterwegs ist liegengeblieben und etwas verhindert seine Weiterfahrt. Vielleicht gerät er auch in Streit über das Ziel der Fahrt oder wegen der Enge im Wohnmobil.

mal sehen...:D
 
Werbung:
ich habe auch eine frage und legte ein 3-er drauf.

was macht dieser junge mann heute in 2 wochen und wie fühlt er sich dabei?

(ich weiss was er macht und wie er sich fühlt kann ich in etwa erahnen ;-)...)

qs
brückenkarten

häuser
 
Hallo Lilit :)

Irgendwie sieht das für mich nach einem Vaterschaftstest aus. Auf alle Fälle wird er etwas machen was für seinen weiteren Weg sehr wichtig ist. Evtl beschließt er auch sich sesshaft zu machen.

Er ist nervös, hat das Gefühl dass er einen schritt ins ungewisse macht und zweifelt vielleicht ein bissl daran ob er sich auf sein Gefühl verlassen kann.

Er steht an einer Kreuzung und hat sich bereits für die Richtung entschieden.

Hoffe ich liege nicht völlig daneben. :rolleyes:
magnolia
 
OK, zur Auflösung:

Ich schicke voraus, dass ich mich mental versichert habe, dass es ok ist die Karten reinzustellen.

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?


Er ist in einem Pflegeheim wegen einer neurologischen Erkrankung - unter psych. Betreuung. Schiff+Haus wenn man Schiff für Illusionen nimmt passt gut und der Baum für Gesundheit!

11+36 es ist so gut wie keine richitge Kommunikation möglich, da sein Erinnerungsvermögen zerstört ist. Er kennt nur mehr unsere Eltern und mich, und 1-2 Freunde aus der Jugendzeit (er selbst ist 38). Es ist wie sich mit einem Kind zu unterhalten und die Gespräche sind so eine Schleife, die sich nach 2 Minuten wiederholen.

Er drückt eigentlich immer aus, dass er von dort weg möchte - aber das ist halt nicht möglich weil er rund um die Uhr betreut werden muss. Gegen Ende des Gesprächs regt er sich dann meistens auf (die Eulen) - weil er nicht versteht dass er krank ist.

Interessant find ich dass der Mond nicht aufgetaucht ist - der wär ja auch für Gehirn/Psyche ein Hinweis.



QS= oder

Versteckt:
4/13/12 (oder 3) = QS 29 oder 20
QS= oder


BK:
14 + 11
[

Lilith:
ich glaube dein bruder ist untergetaucht weil er dem streit aus dem wege gehen wollte, es hat ihn zu sehr belastet das viele streiten mit seiner nochehefrau. er möchte einen neuanfang und erst mal wieder boden fassen und verhält sich mal clever im versteck.

Ja Lilith, untergetaucht ist auch zutreffend sein Leben war von Kindheit an nicht einfach und mit viel Streit belastet - halt von meinen Eltern her - meine Mutter hatte da auch zu wenig Stärke sich durchzusetzen - vlt ist sie hier die 29 ?


Eo:
puh, das ist echt schwer...also ich denke, es gab einen langen streit (seiner beiden kinder?) um ein erbe, vllt ein haus am meer/see? das alles war sehr
belastend für seine gesundheit (rücken, atemwege?) und inzw wurde der streit beigelegt?
jetzt schoß mir grad noch was durch den sinn, weil du fragst, wo dein bruder lebt und schiff und baum...er lebt in übersee, kanada? (--> wegen dem baum --> ahorn)

Ja, auch hier die Auseinandersetzungen (Streit wie Du sagst) in seinem Leben haben sicher zur Resignation geführt. Das Heim ist neben einem Fluss und von einem riesigen Park umgeben.

Ashes:
1. Dein Bruder hat ein Haus gebaut und zieht gerade um. Und nun kündigt sich NAchwuchs an. Das sollte noch ein wenig geheimgehalten werden, aber er ist ein Plappermäulchen und konnte die Neuigkeiten nicht für sich behalten.

2. Er ist gerade mit einem Wohnmobil unterwegs ist liegengeblieben und etwas verhindert seine Weiterfahrt. Vielleicht gerät er auch in Streit über das Ziel der Fahrt oder wegen der Enge im Wohnmobil.

Ja Ashes, Haus gebaut schon im Sinne von Schutzwall vlt? Das liegengeblieben passt auch gut und eine Weiterfahrt ist auch nicht möglich.


Ich hoffe ich hab Euch damit jetzt nicht traurig gemacht. Es hilft mir zu glauben, dass es seine Entscheidung war und jedenfalls lebt er dort jetzt in einem geschützten Umfeld. Schönen Sonntag noch, :umarmen:Gaby
 
Auch wenn ich leider ziemlich schlecht im Deuten bin und wahrscheinlich meilenweit daneben liege, ich möchte es dennoch probieren. Ich würde sagen, er geht ins Krankenhaus oder zumindest in eine Heilanstalt. Seine Gefühle sind aufgeregt und er ist ein bisschen verunsicher, aber er fühlt sich dennoch gut diese Entscheidung gefällt zu haben.

Andererseits sehe ich auch wieder 5 andere Möglichkeiten in dem Kartenbild. :(
 
OK, zur Auflösung:

Ich schicke voraus, dass ich mich mental versichert habe, dass es ok ist die Karten reinzustellen.

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?


Er ist in einem Pflegeheim wegen einer neurologischen Erkrankung - unter psych. Betreuung. Schiff+Haus wenn man Schiff für Illusionen nimmt passt gut und der Baum für Gesundheit!

11+36 es ist so gut wie keine richitge Kommunikation möglich, da sein Erinnerungsvermögen zerstört ist. Er kennt nur mehr unsere Eltern und mich, und 1-2 Freunde aus der Jugendzeit (er selbst ist 38). Es ist wie sich mit einem Kind zu unterhalten und die Gespräche sind so eine Schleife, die sich nach 2 Minuten wiederholen.

Er drückt eigentlich immer aus, dass er von dort weg möchte - aber das ist halt nicht möglich weil er rund um die Uhr betreut werden muss. Gegen Ende des Gesprächs regt er sich dann meistens auf (die Eulen) - weil er nicht versteht dass er krank ist.

Interessant find ich dass der Mond nicht aufgetaucht ist - der wär ja auch für Gehirn/Psyche ein Hinweis.



QS= oder

Versteckt:
4/13/12 (oder 3) = QS 29 oder 20
QS= oder


BK:
14 + 11
[



Ja Lilith, untergetaucht ist auch zutreffend sein Leben war von Kindheit an nicht einfach und mit viel Streit belastet - halt von meinen Eltern her - meine Mutter hatte da auch zu wenig Stärke sich durchzusetzen - vlt ist sie hier die 29 ?




Ja, auch hier die Auseinandersetzungen (Streit wie Du sagst) in seinem Leben haben sicher zur Resignation geführt. Das Heim ist neben einem Fluss und von einem riesigen Park umgeben.



Ja Ashes, Haus gebaut schon im Sinne von Schutzwall vlt? Das liegengeblieben passt auch gut und eine Weiterfahrt ist auch nicht möglich.


Ich hoffe ich hab Euch damit jetzt nicht traurig gemacht. Es hilft mir zu glauben, dass es seine Entscheidung war und jedenfalls lebt er dort jetzt in einem geschützten Umfeld. Schönen Sonntag noch, :umarmen:Gaby

Danke liebe Gaby für die Auflösung, es macht zwar sehr nachdenklich wie es um ihn steht und die Chancen auf eine Besserung sind wohl nicht gegeben. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, wie heisst es...Gotteswege sind unergründlich....und wir können nur versuchen zu akzeptieren und anzunehmen.
Bin heute vielleicht ein bisschen sentimental da unser jüngster heute 31 Jahre alt würde und sein Geburtstag halt doch immer noch Wehmut hinterlässt.

Ich drücke euch alle mal ganz fest und wünsche euch Liebe, Frieden, Zuversicht und der Glaube an euch selbst.
 
Hallo Lilit :)

Irgendwie sieht das für mich nach einem Vaterschaftstest aus. Auf alle Fälle wird er etwas machen was für seinen weiteren Weg sehr wichtig ist. Evtl beschließt er auch sich sesshaft zu machen.

Er ist nervös, hat das Gefühl dass er einen schritt ins ungewisse macht und zweifelt vielleicht ein bissl daran ob er sich auf sein Gefühl verlassen kann.

Er steht an einer Kreuzung und hat sich bereits für die Richtung entschieden.

Hoffe ich liege nicht völlig daneben. :rolleyes:
magnolia

danke dir fürs drüberschauen!
ich gebe jetzt noch kein feedback ab, muss aber gestehen das ich nie und nimmer auf die lösung käme und es wird spannend was ihr so alles seht in den karten ;-)
 
OK, zur Auflösung:

Ich schicke voraus, dass ich mich mental versichert habe, dass es ok ist die Karten reinzustellen.

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?


Er ist in einem Pflegeheim wegen einer neurologischen Erkrankung - unter psych. Betreuung. Schiff+Haus wenn man Schiff für Illusionen nimmt passt gut und der Baum für Gesundheit!

11+36 es ist so gut wie keine richitge Kommunikation möglich, da sein Erinnerungsvermögen zerstört ist. Er kennt nur mehr unsere Eltern und mich, und 1-2 Freunde aus der Jugendzeit (er selbst ist 38). Es ist wie sich mit einem Kind zu unterhalten und die Gespräche sind so eine Schleife, die sich nach 2 Minuten wiederholen.

Er drückt eigentlich immer aus, dass er von dort weg möchte - aber das ist halt nicht möglich weil er rund um die Uhr betreut werden muss. Gegen Ende des Gesprächs regt er sich dann meistens auf (die Eulen) - weil er nicht versteht dass er krank ist.

Interessant find ich dass der Mond nicht aufgetaucht ist - der wär ja auch für Gehirn/Psyche ein Hinweis.



QS= oder

Versteckt:
4/13/12 (oder 3) = QS 29 oder 20
QS= oder


BK:
14 + 11
[



Ja Lilith, untergetaucht ist auch zutreffend sein Leben war von Kindheit an nicht einfach und mit viel Streit belastet - halt von meinen Eltern her - meine Mutter hatte da auch zu wenig Stärke sich durchzusetzen - vlt ist sie hier die 29 ?




Ja, auch hier die Auseinandersetzungen (Streit wie Du sagst) in seinem Leben haben sicher zur Resignation geführt. Das Heim ist neben einem Fluss und von einem riesigen Park umgeben.



Ja Ashes, Haus gebaut schon im Sinne von Schutzwall vlt? Das liegengeblieben passt auch gut und eine Weiterfahrt ist auch nicht möglich.


Ich hoffe ich hab Euch damit jetzt nicht traurig gemacht. Es hilft mir zu glauben, dass es seine Entscheidung war und jedenfalls lebt er dort jetzt in einem geschützten Umfeld. Schönen Sonntag noch, :umarmen:Gaby

oh je, liebe gaby, das tut mir leid für deinen bruder, für euch alle :umarmen: es muss sehr schwer sein, das mit anzusehen, vor allem, wenn man den menschen vorher anders kannte :confused:
naja, da lag ich ja sowas von daneben....
 
Werbung:
Auch wenn ich leider ziemlich schlecht im Deuten bin und wahrscheinlich meilenweit daneben liege, ich möchte es dennoch probieren. Ich würde sagen, er geht ins Krankenhaus oder zumindest in eine Heilanstalt. Seine Gefühle sind aufgeregt und er ist ein bisschen verunsicher, aber er fühlt sich dennoch gut diese Entscheidung gefällt zu haben.

Andererseits sehe ich auch wieder 5 andere Möglichkeiten in dem Kartenbild. :(

ich glaube, du hast den nagel auf den kopf getroffen....
 
Zurück
Oben