Wieso treffen die als absolout sicher gepriesenen Aussagen nie ein?

wenn ich Karten lege, schwingt meine Hellsichtigkeit mit, meine Karten sind "Hilfsmittel"

du erwartest ein bestimmtes Ergebniss, bekommst es auch vorhergesagt...und dann betreibst du "Selbstsabotage"... du verkrampst dich.. du bist nur noch fixiert, verkrampft und läßt dem Ereigniss keinen Raum.. keinen Platz
das ist auch der Grund warum ich bei Kartenlegungen das Thema Schwangerschaft gerne ausklammere...Prinzipiell verweigere ich diese Aussagen
hatte mal eine extrem eindeutigen Hinweis, hab es gegen meine Prinzipien gesagt..wunderte mich schon.. bis ich "sah" :diese Schwangerschaft ist eine Katastrofe...für das Kind, für die Frau ,..und letzlich dann für den Mann....

und eins sollte man nicht vergessen...bei aller Hellsicht, eine genaue Zeitangabe ist sehr schwierig.....

Liebe und Schwangerschaft.. da werden viele gerne ungeduldig ;) :)

du schreibst: Nur funktioniert es eben NICHT bei mir.
hier arbeitest du schon dagegen... dein NICHT ist groß geschrieben..du hast kein Vertrauen , du glaubst nicht dran..dein Unterbewußtsein sperrt sich..ach das klappt eh nicht... oder so ähnlich ist in dir manifestiert

alles hat seine Zeit...Vertrauen..vertraue
wir haben hier unsere Lebensaufgaben

noch so eine 'hellsichtige'... die gibts hier wie sand am meer... :D
im lenormandforum durfte ich schon von dir lesen...

- ganz sichere angaben - soso...
und wenn es nicht eintrifft, dann hat der klient nicht genug vertraut, war viel
zu ungeduldig, oder hat sich sabotiert und sein glueck so selbst torpediert...
- und zeitangaben sind ohnehin so schwierig...

manchmal klappts eben nicht mit den glaubenssaetzen...

indigolady, vielleicht lagen deine kartenleger/innen auch einfach nur daneben
 
Werbung:
Hm, danke für eure Antworten, aber das sehe ich etwas anders.
Ich meine nicht Kartenleger, die das als "Spielerei mit den Möglichkeiten" so etwas grenzt schon fast an Frechheit. Meine Lady ich sage dir, dass kaum jemand sich das Kartenlegen aussucht um zu spielen. Die meisten meiner Kollegen sind sich ihrer Verantwortung den Ratsuchenden gegenüber sehr bewusst.betreiben, sondern echt sensitive Leute, die hellsichtig / hellfühlig sind und die Karten lediglich als Unterstützung nehmen das ist für "echte" Kartenleger immer so, die Karten sind nichts anderes als Werkzeug.. Und SEHEN, was im Lebensplan steht. Und das hat für mich wenig mit "ich glaube oder glaube nicht daran" zu tun, sondern damit, daß etwas DEFINITIV im Lebensplan steht, und völlig egal ist, wo man ist, was man tut, woran man glaubt. Es PASSIERT, weil es vorher bestimmt ist. Egal wie man sich dreht und wendet. Glaube mir, das wünschen sich viele ... viele Entscheidungen erfordern Mut und Handlung! Diese Werkzeuge brauchst du, um dein "Schicksal" geschehen zu lassen. Bewusstheit, Mut und Aktivität!

Und was die verschiedenen Wege und Möglichkeiten angeht: Natürlich gibt es immer mehrere Wege, die zum Ziel führen und innerhalb dieser verschiedenen Wege werden diese Möglichkeiten in den Karten dargestellt. Das ändert aber nichts daran, daß eigentlich schon 2 Sachen hätten geschehen müssen, aber nach über 15 Jahren sind diese Dinge noch immer nicht eingetroffen. Von welchen 2 Sachen sprichst du? Wo kannst du einen Anspruch auf Erfüllung erheben ohne selbst etwas tun zu müssen?

Was mich wiederum zur Ausgangssituation führt: Warum geschehen Dinge, die eigentlich hätten geschehen MÜsSEN, weil sie in meinem Lebensplan stehen, bei mir nicht? Vielleicht weil du keine innere Bereitschaft dafür hast? Vielleicht weil du lieber machen lässt anstatt selbst aktiv zu werden?

Das funktioniert bei allen Leuten, die ich kenne, von denen ich gehört habe und die bei echten Sehern waren. Auch Seher können nur sehen, welche Möglichkeiten du hast. Zwingende Ereignisse gibt es nicht viele!

Nur funktioniert es eben NICHT bei mir. :confused: Aktiv werden musst du schon selbst, das kann und darf keiner für dich tun. Sorry, so ist es eben!

Meine Aussagen mögen ein bisschen provokant rüberkommen. So soll es sein. Nimm sie als Wecker oder verwirf sie!

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft jene Werkzeuge in die Hand nimmst, die du brauchst um dein persönliches Glück zu schnitzen!:umarmen:

Herzensfreudige Grüße!
 
noch so eine 'hellsichtige'... die gibts hier wie sand am meer... :D
im lenormandforum durfte ich schon von dir lesen...

- ganz sichere angaben - soso...
und wenn es nicht eintrifft, dann hat der klient nicht genug vertraut, war viel
zu ungeduldig, oder hat sich sabotiert und sein glueck so selbst torpediert...
- und zeitangaben sind ohnehin so schwierig...

manchmal klappts eben nicht mit den glaubenssaetzen...

Ich glaube, solche Aussagen hast du nicht nötig!

Liebe Grüße,

Herzensfreude
 
Kann mich da nur anschliessen...

Irgendwas muss dran sein, denn wenn man immer wieder liest, was denn alles bei anderen eintrifft und bei einem selber nicht, dann muss es wohl oder übel an einem selber liegen.
Dass die KL in den Onlineportalen alles Geldmacher sein sollen find ich ne krasse Aussage, aber natürlich neigt man dazu es zu glauben wenn man zu denen gehört, bei denen nichts eintrifft.
Ich persönlich glaube dass die Sachen eintreffen wenn die Zeit dazu reif ist.
Wenn man in seiner Entwicklung soweit ist.
Nur wäre es schön wenn dann mehr Kartenleger mal ansprechen würden wo man ansetzen kann um einen Schritt weiterzukommen.
Denn wenn sie immer nur sagen ja ja das passiert , neigen sicher viele dazu die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten.
 
Nur wäre es schön wenn dann mehr Kartenleger mal ansprechen würden wo man ansetzen kann um einen Schritt weiterzukommen. Genau darin sehe ich den Sinn der Sache und unser aller Hauptaufgabe (ob mit oder ohne Karten, völlig egal!
Denn wenn sie immer nur sagen ja ja das passiert , neigen sicher viele dazu die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten.

Tja, wenns doch so viel schöner wäre, zugegebenermaßen :rolleyes:
 
Ja wär sicherlich schöner:)
Aber das wollen die da oben nicht:) Wir sollen uns ja weiterentwickeln...

Kann nur das Beispiel nennen von mir.
Bei mir in den Karten lag immer das selbe, meine Kartenlegerinn, sagte dann, ok, es liegt nach wie vor das selbe, also müssen wir schauen was der Grund ist, warum es noch nicht passieren durfte.

Und daran arbeite ich nun.
Heile mein inneres Kind, meditiere mache Energiearbeit und beschäftige mich mit Karma.
Nur einen Teil davon hat sie mir geraten, aber das andere hat sich dadurch ergeben und es geht mir gut dabei.

War nur schade dass ich lange gebraucht habe um so jemand zu finden.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir vor 9 Jahren das erste Mal die Karten legen lassen, die Dame war so nett und hat mir alles aufgenommen auf Kassette.
Und diese eine Sache lag schon genau so in den Karten wie noch heute. Und das ist sicherlich kein Zufall!!! Aber wenn man die ganze Zeit auf der Stelle tritt oder im Kreis läuft und den Plan von oben nicht erfüllen passiert nichts.

Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, bis ich wieder über die Kassette gestolpert bin.
Seid ich vor 2 Jahren angefangen hab mit Energiearbeit ist jedoch der erste Teil eingetroffen. Damals hab ich aber nicht wegen dem Tipp der Kartenlegerin mit der Energiearbeit angefangen sondern ich kam "zufällig" dazu.
Dadurch hab ich mich um ein paar Schrittchen weiterentwickelt, und so konnte wohl der erste Teil eintreffen....

Das ist nun meine persönliche Erklärung....
 
ich persönlich habe mir 2 mal von profis die karten legen lassen

ist jetzt einige jahre her
alles zu 100 prozent eingetroffen

oleider auch die schlechten dinge^^

lg madame
 
noch so eine 'hellsichtige'... die gibts hier wie sand am meer... :D
im lenormandforum durfte ich schon von dir lesen...

- ganz sichere angaben - soso...
und wenn es nicht eintrifft, dann hat der klient nicht genug vertraut, war viel
zu ungeduldig, oder hat sich sabotiert und sein glueck so selbst torpediert...
- und zeitangaben sind ohnehin so schwierig...

manchmal klappts eben nicht mit den glaubenssaetzen...

indigolady, vielleicht lagen deine kartenleger/innen auch einfach nur daneben

:thumbup:

wie gesagt, man müsste als Kunde auch das Recht haben, folgendes zu sagen "in 20 Tagen bekommen sie das Geld für die Leistung"

Und wenn der Kartenleger fordert, dann kann ich auch sagen "Zeiten können sich verschieben, da haben sie wohl zuwenig vertraut ;)"

Eigentlich gehe ich ja beim Einkaufen auch nicht zuerst zur Kasse u. bezahle vorher, ohne das ich meine Ware habe. Bei Ärzten u. Esoterikern ist es aber so.. Vorkasse, u. dann hab ich oft einen leeren Warenkorb ;) bzw. es ist was anderes drinnen...
 
Werbung:
ich persönlich habe mir 2 mal von profis die karten legen lassen

ist jetzt einige jahre her
alles zu 100 prozent eingetroffen

oleider auch die schlechten dinge^^

lg madame

war das so eine Aussage wie zb. "In 10 Jahren werden sie um einige Jahre älter sein?" ;)

das ist eine allgemeingültige Aussage, die zutrifft, ausser man verstirbt früher, u. dann ist es einem ohnehin wurscht, was man damals ghört hat :lachen:
 
Zurück
Oben