1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wieso träume ich von ihr

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von advanti, 23. August 2011.

1. advanti

advanti Neues Mitglied

Werbung:
    hey leute ich habe jetzt schon 2 mal von ein mädchen geträumt die ich zwar kenne aber null kontakt habe

traum nummer 1
    wir standen an der buss halte stelle nach der schule sie hatte geweint und ich habe sie getröstet und da sind wir zu mir gegangen und haben was gegessen und sind danach etwas spazieren gegangen

traum nummer 2

das war eine art klassen fahrt bin mir aber nicht sicher auf jeden fall war sie auch da und da sind wir zusammen gekommen bis 2 mädchen versucht haben aus einander zu bekommen es wurde gesagt das sie fremd geht (party luder ohne grenzen) da habe ich sie drauf angesprochen und es stelle sich als lüge da und waren noch immer zusammen dann sind gummi kugeln kaputt gegangen (sind irgendwie zerbrochen ) und da war sie weg man konnte sie nicht mehr erreichen

könnt ihr mir vielleicht sagen was das heißen kann ich finde es etwas unheimlich

weil ich vom kollegen gehört habe das sie wirklich probleme haben soll und das sie oft feiern geht

2. serotonina

serotonina Mitglied

Naja ich schätze mal das du einfach auf sie stehst ;)
    Deine Träume wurden denke ich durch die Erzählungen von deinem Kollegen beeinflusst. Dein Gehirn hat dir also im Prinzip vorgemacht, wie es wäre wenn du mit ihr was unternehmen würdest.

3. advanti

advanti Neues Mitglied

kann leider nicht sein weil ich zuerst den traum hatte und da habe ich ihm vom traum erzählt und dann hat er mir erzählt was sie so macht und dann träumte ich traum 2

und ausserdem komme ich eigentlich mit leuten die feiern gehen nicht klar weiss es auch nicht wieso

und wie kann man sich in eine person verknalln wenn ich sie schon über ein jahr nicht gesehn habe

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast sie ein Jahr nicht gesehen,und doch ist sie in deinen Unterbewusstsein hängen geblieben,diese Traum zeigt sie Symbolisch,bedeutet,das du eine Chance bekommst und diese ergreifen solltest,nicht auf das achten,was andere dazu meinen,sondern nur nach deinen eigen Gefühl handeln und entscheiden solltest..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen