Wieso sollte man seine Kundalini erwecken??

also sie selbst ist harmlos ...doch keiner weiss ...wie deine seele programmiert ist
sie ist imgrunde dein körpergefühl...doch wenn dein verstand seine macht verlieren soll...dann schlägt er mit ängsten alarm
man schaue sich ne schlange in natur an...die einen fallen in ohnmacht ...die anderen ...nehmen sie liebevoll auf den arm...
ich kann das auch nicht ...muss ich dazu sagen ...aber kundalini...macht mir keine angst mehr ...die angst selbst sist das problem ...nicht kundalini
 
Werbung:
also sie selbst ist harmlos ...doch keiner weiss ...wie deine seele programmiert ist
sie ist imgrunde dein körpergefühl...doch wenn dein verstand seine macht verlieren soll...dann schlägt er mit ängsten alarm
man schaue sich ne schlange in natur an...die einen fallen in ohnmacht ...die anderen ...nehmen sie liebevoll auf den arm...
ich kann das auch nicht ...muss ich dazu sagen ...aber kundalini...macht mir keine angst mehr ...die angst selbst sist das problem ...nicht kundalini

Am 6. November (also kürzlich) habe ich es irgendwie geschafft frühs im Halbschlaf Kundalini bewusst zum aufsteigen zu bringen. Es hatte natürlich nicht lange angehalten, weil ich durch äußere Einflüsse gestört wurden bin, aber bis dahin war mir nie klar gewesen, dass ich irgendwann Kundalini selber so steuern könnte. Allerdings, da es im Halbschlaf passiert war, weiss ich nicht mehr genau wie ich es geschafft hatte, aber mir war währenddessen bewusst gewesen, dass ich keine Angst mehr vor Kundalini hatte. Als ich Herbst 2006 das erste Mal einen vollständigen Kundaliniaufstieg erlebt hatte, war der ja spontan gewesen und nicht bewusst von mir herbeigeführt gewesen und er hatte mir damals starke Angst gemacht, weil ich nicht wusste was für eine starke Energie da mir über den Rücken aufstieg. Natürlich war auch ich während der letzten Jahre wegen Blockadenauflösungen durch die Hölle gegangen, aber Kundalini an sich ist nicht daran schuld. Schuld daran sind die Blockaden, die falschen Glaubens - und Moralvorstellungen die man noch beibehalten will und die Kundalini aber auflösen möchte. Und wenn man sich gegen die Auflösung der Blockaden wehrt, leidet man halt stark darunter. Wenn man sozusagen tut was Kundalini will, muss man nicht leiden. Aber meistens muss man erst einige Jahre darunter leiden bevor man es begreift. Ansonsten ist es eine schöne Sache wenn Kundalini zu 100 % in einem aktiv ist und Gutes bewirken kann. Zum besseren Verständnis; Ich glaube, dass Kundalini dasselbe wie Seelenenergie ist, also den Willen der Seele befolgt und ausübt. :)
 
Zurück
Oben