Wieso sollte man seine Kundalini erwecken??

das fette blaue ist wohl wahr und so ist es gewesen. man denke nur an die wenigen,die im Schutze eines Klosters oder Einsiedelei,manchmal noch zu Lebzeiten glücklich geworden sind ..... doch ..... the times they are a changing sang Bob Dylan nicht zu unrecht: es wird mehr un dmehr möglich,diese Stufe in einem Leben zu erreichen,ohne Kloster,ohne Mönchtum,ohne okkulte Gesellschaft,alles ganz offen,offener als jemals zuvor

allerdings haben wir auch viel Zeit,ein ganzes Zeitalter nämlich,das des Aquarius,der Narr,der uns befreit,aus den Klauen des Magiers,des Königs und der Königin,die wir dann alle selbst sind

wir wollen dann freiwillig in diese Welt inkarnieren,denn wir haben sie selbst zum Paradies gemacht,dank einer Kundalini,die wir beherrschen gelernt haben,um damit ein Paradies zu erzeugen

es gibt nicht nur eine, Eden, das Paradies ist die Vitale Welt also die perfekte Gesundheit der Erde. Aber eine gesunde Natur ist nicht das Resultat der einzigen Kundalini, die zweite erschafft eine perfekte Mentale Welt, die Fortschritt, Wohlstand, und vieles mehr garantiert.

die dritte erzeugt die Welt des Willens, das sich die verschiedenen Arten des Willens nicht mehr kreuzen

das alles erzeugt Bewusstsein und das ist schon die vierte Schlange

wenn man die Schlange des fünften Grades des Feuers erweckt und bis zum siebenten Chakras erhöht kann man sich zurecht ein Meister der esoterischen Mysterien nennen.

Die dreifaltigkeit, sind drei weitere Schlangen der höheren Mysterien, das betrifft aber den inneren Avatar, den Weltenschöpfer, sogar das können wir hinbekommen.

Alles ist mit Prüfungen, konzentration, Kampf um jeden Zentimeter verbunden, und uns wurde gesagt sie entwickelt sich jeweils durch sexuelle Transmutation in Verbindung der Elimination der verschiedenen psychologischen Egoaggregate der jeweilgen Psyche die von der Schlange (Kundalini) gefressen werden.

Die Versuchung wird immer feiner und das und das und das, und das beste wäre wenn wir mit einer Priestergattin arbeiten, und du hast sicher schon viel aufgeschlüsselt an den okkultistischen Botschaften.

Es heißt eben man solle den erigierten Phallus in die Vagina penetrieren lassen, aber ohne dass man die Kundalinienergie (Sexualenergie) verschüttet weder innerhalb noch außerhalb, sondern nach hinten und oben, mit der Vorstellung und der Atmung lenkt.

Nun, fällt aber die Kundalini wieder nach unten wenn man eben die feurige Prüfung nicht besteht, oder so.

Jedenfalls muss man die Frau verehren und achten, und am besten man sieht schlicht eine sublime Göttin in ihr, soweit.

Weiters wird gesagt dass man nur 50 % der Kundalini arbeit alleine ausführen kann, danach spätestens, kommt anhand einer kosmischen Orndnung die passende Kundalinipriesterin.

Ach so, die klöster und so weiter, nun das Licht ist Sexuell und es ist schwierig der
Sexualität zu entrinnen, einmauern ist wohl im Wassermannzeitalter nicht mehr das richtige.

Jedenfalls sollte man nur einen Meister dienen...das ist eine esoterische Botschaft an die Frauen in der Bibel.

yeah

Friede Inverencial
 
Werbung:
Das kann man nur Fragen, wenn man es selbst erfahren hat, weil sie nicht zur sichtbaren Welt gehört, in der sichtbaren Welt heißt die Kundalini = Elektron

Die Kundalini als Elektron ist aber nicht ein Teilchen, sondern ein Bewusstseinaggregat
das zur Dreifaltigkeit gehört, und eben erzieherische Maßnahmen bereit hält, für jene die sie verehren, mit ihr arbeiten wollen...

Sie weiß sich innerhalb der Psyche zu manifestieren, und uns liebevoll zu führen.

Es ist äußerst intelligent, zeitlos, heilig die Kundalini in die Lebensphilosophie als etwas göttliches einzubinden.

Wir sprechen hier von Kundalini, sie hat aber in allen mythschen Traditionen bereits tausende von Namen....

Universelle Grüße
 
allerdings haben wir auch viel Zeit,ein ganzes Zeitalter nämlich,das des Aquarius,der Narr,der uns befreit,aus den Klauen des Magiers,des Königs und der Königin,die wir dann alle selbst sind

wir wollen dann freiwillig in diese Welt inkarnieren,denn wir haben sie selbst zum Paradies gemacht,dank einer Kundalini,die wir beherrschen gelernt haben,um damit ein Paradies zu erzeugen

nun,das unangenehme für mich im Moment ist,dass die Erfahrung nur dort weitergehen kann,wo sie beim letzten Mal beendet wurde.
dies widerspricht meinen eigenen (überhöhten) Ansprüchen an mich selbst.
auch wenn es im Grunde genommen ungesund ist die Kundalini zu verschütten,so führt der Weg noch durch einiges verschütten,ohne dessen gram zu werden.
aufs nicht-verschütten fixiert zu sein beim üben ist so kontraproduktiv,wie gar nicht zu üben.

ich denke sowieso schon zu viel und handle zu wenig und das obwohl ich nur am Rande meiner Ausbildung zum Menschen verbalisieren lerne,doch bin ich mental zentriert und im Werden was die Lenkung meines Lebens angeht. Ziel ist und bleibt Wege und Übungen zu finden,die in einen vollen Alltag integriert werden können ohne jede Fremdspache,in einfachen Worten und Handlungen.

Die Tricks die wir gelent haben,um uns selbst zu betrügen sind ja schon genial an sich,denn wir waren reine göttliche Wesen (und sind es noch) und wollten einen Weg finden,wie wir dies erfahren können,wie wir das göttliche in uns ausschütten können. Es ist uns ja gelungen. Nun möge uns der Weg zurück auch gelingen.

Im Moment gehe ich durch eine dicke Schicht der Bitterkeit,die auch davon gebaut ist,unverständliche ge- und verbote zu kennen,unverständliche Texte zu lesen und nicht zuerst Geduld gelernt zu haben,Geduld und Hingabe an die Geduld und den Alltag,der da einfach ist.

Es scheint das Vorrecht der mentalen Welt zu sein,viel zu schnell zu wissen,was mühsam Gefühl für Gefühl und Handlung für Handlung umgesetzt werden will und muß.
 
man kann ja wirklich viel drüber reden
mittlerweile glaube ich ..es geht einfach darum ...ersten seinen körper mal bewusst wahrzunehmen und 2.
ihn von innen her geniessen zu lernen ...denn er hat viel gefühl zu bieten ..
wenn das einiegermassen gelungen ist bzw...gelingt wird sich auch die gesamte wahrnehmung sonst nach und nach verändern...
man wird präsenter sein ...nur das jetzt zählt dann noch weil man zu seinem körper steht...und die alten strukturen der vergangenheit werden es schwer haben ,sich noch zu behaupten und das ist kein nachteil hab ich so das gefühl ...denn leben ist eh immer nur jetzt...:)
 
Alles ist mit Prüfungen, konzentration, Kampf um jeden Zentimeter verbunden, und uns wurde gesagt sie entwickelt sich jeweils durch sexuelle Transmutation in Verbindung der Elimination der verschiedenen psychologischen Egoaggregate der jeweilgen Psyche die von der Schlange (Kundalini) gefressen werden.

Die Versuchung wird immer feiner und das und das und das,

das eine was ich weiß,ist dass Kundalini immer seiner Kraft gibt,es geht gar nicht anders. die göttliche Welt ist so angelegt,dass alles immer vollkommen vorhanden ist. Kundalini als der Name der Kraft,die von unten in uns eintritt oder bedingungslose Liebe,die von oben eintritt: immer da,immer am wirken,immer,immer,immer.

Was wir draus machenist das,was wir draus machen.

Auf dem Weg wird es lange Zeit nicht leichter,sondern schwerer,herausfordernder,kraftvoller........... es geht noch nichteinmal um Sex selbst,denn ohne Kundalini kann ich auch nicht einkaufen gehen.....

Ich selbst komme mir nur unendelich blöd vor und stehe darin,dass es immer nur feiner und subtiler wird,was schief läuft,was schief hängt und dort,wo ich mich gerade aufhänge ist,dass ich nicht aus meinem Ofperbewusstsein raus komme,ständig dieses gelabere in mir: sollen es doch erst mal die anderen machen,keiner hilft mir,und so weiter.

Nett ist da gar nix. Besser fühlen,ja,aber das entsetzen über mich selbst fühle ich ebenso. der gordische Knoten.

ich war nur an der Oberfläche lebenslustig,drunter war ich immer lebensmüde und nun steht es vor mir: mein eigenes lebensmüd sein und will endlich sterben,aber ich habe weder Mittel noch Kenntnis,wie ich es überwinden könnte,ich kann meiner Kundalini noch nicht befehlen,es aufzuessen,sos ehr ich es auch versuche (Witz am Rande,nun lächel doch mal!).
 
Wer darein geht sich bewußter mit seiner Kundalini zu beschäftigen,dem,der sei angeraten sich in der Meditation,Kontemplation oder Innenschau eine Meisterin,einen Meister zu erbitten,die den Prozeß begleitet,behütet und beschützt.
 
weil sie dir zeigt oder zeigen kann ,dass du nicht der körper bist...
und das kann trösten wenns um die frage nach dem tode geht
das bewusstsein scheint auch ohne körper zu existieren
meditation führt dich mehr und mehr dahin oder kann eben...
kundalini ist da ja ein begriff für die feineren kräfte schlechthin ..energie und geist...
 
Wieso wird man nicht vor Kundali gewarnt !!!:nudelwalk

Ich lebe zur Zeit in der tiefsten Hölle !
Ich lebte im Himmel (mir wurde so vieles offenbart) und bin tief, sehr sehr tief gefallen.
Mein Körper leidet, qualvoll, es geht zur Zeit nur noch ums überleben.
Am Leben bleiben.

Ich habe alles, wirklich alles durchlaufen.


Ein Kurzbericht was geschah:
Vor ein paar Jahren bemerkte ich das etwas nicht mit dieser Welt stimmt.
(Davor litt ich mein Leben lang, Depressionen mehrere Suizidversuche <---Hilfeschreie)


Ich bekam wirklich immer alles was ich mir wünschte.
Alles !!!
Ich habe mich gefragt, warum ist das so ?
So begab ich mich auf dem Weg zur Wirklichkeit.
Gibt es noch mehr als das was wir nur mit unseren Sinnen wahrnehmen ?
Was ist die Wirklichkeit ? ,
unwissentlich das es so etwas wie weiße, denn geschweige auch schwarze Magie gibt. Ein tiefes Glauben an etwas höheres hatte ich nie, begab ich mich auf dem Weg.

Ich habe sämtliche esoterische Bereiche durchstöbert.
Immer wieder bekam ich von einer "höheren Macht" Antwort was der richtige Weg sei.
Es wurde mir in meiner Umwelt widergespigelt.
Eine Art von intuitives Wissen das ich wieder Antwort bekam.

So ging ich von einem Thema zum nächsten.
(Das kann es nicht sein, das kann es nicht sein und so weiter, ging es mir durch den Kopf)

Das schlimmste was ich erlebt habe, war als ich mich mit dem Schamanismus beschäftigt habe. Es kam so viel "schwarzes" in mein Leben. Unvorstellbar und aus heutiger Sichtweise nicht zu verzeihen da ich meine Familie unwissentlich mit hineingezogen habe.

Irgendwann beendete ich alle esoterischen Bereiche und begab mich der Religion hin.
Auch dort bekam ich immer wieder von einer "höheren Macht" Antwort zur Wirklichkeit.
Man kann es nicht beschreiben.
Es ist ein intuitives Wissen und man weiß das es stimmt.
(Alles Wissen ist in uns)

Um es kurz zu machen.
Ich werde niemanden sagen, was geanu der Weg zur Wirklichkeit ist.
Ich bin nicht besser, ich bin nicht schlechter. Wir sind alle gleich. Es ist nicht meine Aufgabe. Dies wird sicher alles von Gott geleitet.

Was ich nun weiß.
Gott, lenkt und leitet alle Menschen.
Gott ist in jeden Menschen.
Gott ist Dir näher als Du Selber bist.
"Diese Welt gehört Gott und sonst niemanden",

Wenn jetzt Dein Ego Dir sagt:
"Toll ich bin Gott", vergiß es ganz ganz schnell.
Dein Ego ist nicht Ansatzweise Gott.
Dein Ego wird sterben, wenn Dein Körper stirbt.

Wenn Du "erwachst" bekommst Du tiefste Demut vor dieser Schöpfung.
Du gehst erst einmal Konsequent dein Leben durch und guckst was Du für schlechte Sachen gemacht hast im Leben.
Dir wird auf dem Weg zur Wirklichkeit das Karma aufgezeigt.
Ursache und Wirkung und so weiter.
Wenn Du erwachst, bekommst Du Erkenntnis.
Und genau darum geht es.
Es geht um Erkenntnis.
Mit keinem theologischen Wissen kommt man da weiter.
Du kannst alle Schriften dieser Welt auswendig lernen, und kommst doch keinen Schritt weiter.

Ich habe wahrhaft göttliches erlebt, und man fängt an allmählich zu Glauben man wäre Jesus Christus persönlich.
Ich wurde eines besseren belehrt.

Mein tiefer Fall
Ich bat darum, der "höheren Macht", meiner Seele das zu geben was Ihr guttut.
In Kurzform (Steno):
Es kam bei mir ein Mann nach Hause.(kaum Bekannter)
Er blieb ungefähr 3 Stunden.
Nach seinem Besuch war ich in der Hölle.

Vorher war ich noch im Himmel
(ich hatte mich entleert, meine Hüllen fallengelassen)
Danach war ich wieder ein verhülltes Wesen mit noch mehreren Hüllen dazu.

Nicht Nachvollziehbar, nicht beschreibbar,
Mein Körper hat mich völlig lahmgelegt.
Ich konnte nicht mehr am realen Leben teilnehmen.
Vollkommen blockiert.
Ich konnte nur noch im Bett liegen und hoffte und fragte immer wieder ...
Warum ? Warum ? Warum ?

Warum diese Hölle ?
Warum ?

Ich habe mir Hilfe bei einem Psychotherapeuten gesucht , der sich mit dem etwas höheren beschäftigt.

Herausgekommen ist das ich in mir seid der Kindheit Blockaden hatte.
Einen "verlorenen Zwilling" gehabt habe.
Bei einer Familienaufstellung hat es sich ein wenig gelöst.
Meine Zellen im Körper wurden ein wenig gelöster, hatte ich den Eindruck.

Dann bat er mich zu einem Schamanen zu gehen.
Ich wollte es nicht, da ich so viel schwarzes damit erlebt habe.
Dennoch , da ich keinen Rat mehr wußte ging ich dort hin.
Ich hielte es körperlich kaum noch aus, befolgte ich seinen Rat und ich holte mir einen Termin.
Herausgekommen ist das ich "besetzt" war.Es hat den Anschein das andere Seelen an mir waren. Ich ging unwissentlich "offen" nicht geschützt durch die Welt.
Die Besetzung wurde mir dann genommen.
Mir ging es ein wenig besser, litt aber immer noch qualvoll.

Dann bat er mich einen Geistheiler zu kontaktieren.
Herausgekommen ist , das ich mit schwarzer Magie behaftet sei.
Diese hat er nun aufgelöst.
Zudem lastete seid meiner Geburt ein Fluch väterlicher Seite auf mich.
Wahrscheinlich aus der Kriegszeit (evtl. vom Opa).
Diesen Fluch hat er bei mir gelöst.


Und nun ?
Ganz allmählich geht es mir ein wenig besser.
Ich bin, man könnte sagen fast traumatisiert.
Bin aber bei vollem Bewusstsein und weiß ganz genau was ich hier mache und schreibe.
Dennoch ist diese Phase, extrem.
Kaum zu durchstehen.
Ich habe mir seid einiger Zeit schon alles für den eventuellen Suizidversuch besorgt. So oft denke ich an Suizid.
Man gerät da unwissentlich in etwas hinein , womit man allein kaum klar kommen kann.
Mit wem will man damit reden ?
Mit einem Arzt ?
Mit einem Pfarrer ?
Am Ende kommt man zum Schluß, das kein Mensch auf dieser Welt die helfen, bzw, verstehen kann.
Es gibt aber dennoch Menschen, die Dir weiterhelfen.
Dazu zähle ich meinen Psychotherapeuten, sowie auch den Geistheiler,und noch ein paar weitere.

Es sind nur Überlebenshilfen.
Dennoch kann Dir persönlich kein Mensch bei meiner Problematik helfen.



Ich habe zutiefst Angst
Gerade als ich zum aller ersten Male vorhin über Kundalini gehört habe.

Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !


Nach aller Wahrscheinlichkeit habe ich diese "Schlange" schon lange in mir erweckt ohne davon zu wissen.

Ich habe zutiefst Angst !!!





!!! ICH BENÖTIGE DRINGENST EINEN RAT VON EUCH !!!


Seid geraumer Zeit begenet, täglich, meiner Frau die Zahl 666.
Jeden Tag.


Was passiert hier ?
Was kann ich gegen diese Kundalini machen ?
Kann man davon loskommen ?

Körperlich, sowie seelisch bin ich ziemlich am Ende.
Dennoch weiß ich bewusst was ich mache.

Wisst Ihr einen Rat ?





DANKE !!!
 
Werbung:
Wieso wird man nicht vor Kundali gewarnt !!!:nudelwalk

Ich lebe zur Zeit in der tiefsten Hölle !
Ich lebte im Himmel (mir wurde so vieles offenbart) und bin tief, sehr sehr tief gefallen.
Mein Körper leidet, qualvoll, es geht zur Zeit nur noch ums überleben.
Am Leben bleiben.

Ich habe alles, wirklich alles durchlaufen.


Ein Kurzbericht was geschah:
Vor ein paar Jahren bemerkte ich das etwas nicht mit dieser Welt stimmt.
(Davor litt ich mein Leben lang, Depressionen mehrere Suizidversuche <---Hilfeschreie)


Ich bekam wirklich immer alles was ich mir wünschte.
Alles !!!
Ich habe mich gefragt, warum ist das so ?
So begab ich mich auf dem Weg zur Wirklichkeit.
Gibt es noch mehr als das was wir nur mit unseren Sinnen wahrnehmen ?
Was ist die Wirklichkeit ? ,
unwissentlich das es so etwas wie weiße, denn geschweige auch schwarze Magie gibt. Ein tiefes Glauben an etwas höheres hatte ich nie, begab ich mich auf dem Weg.

Ich habe sämtliche esoterische Bereiche durchstöbert.
Immer wieder bekam ich von einer "höheren Macht" Antwort was der richtige Weg sei.
Es wurde mir in meiner Umwelt widergespigelt.
Eine Art von intuitives Wissen das ich wieder Antwort bekam.

So ging ich von einem Thema zum nächsten.
(Das kann es nicht sein, das kann es nicht sein und so weiter, ging es mir durch den Kopf)

Das schlimmste was ich erlebt habe, war als ich mich mit dem Schamanismus beschäftigt habe. Es kam so viel "schwarzes" in mein Leben. Unvorstellbar und aus heutiger Sichtweise nicht zu verzeihen da ich meine Familie unwissentlich mit hineingezogen habe.

Irgendwann beendete ich alle esoterischen Bereiche und begab mich der Religion hin.
Auch dort bekam ich immer wieder von einer "höheren Macht" Antwort zur Wirklichkeit.
Man kann es nicht beschreiben.
Es ist ein intuitives Wissen und man weiß das es stimmt.
(Alles Wissen ist in uns)

Um es kurz zu machen.
Ich werde niemanden sagen, was geanu der Weg zur Wirklichkeit ist.
Ich bin nicht besser, ich bin nicht schlechter. Wir sind alle gleich. Es ist nicht meine Aufgabe. Dies wird sicher alles von Gott geleitet.

Was ich nun weiß.
Gott, lenkt und leitet alle Menschen.
Gott ist in jeden Menschen.
Gott ist Dir näher als Du Selber bist.
"Diese Welt gehört Gott und sonst niemanden",

Wenn jetzt Dein Ego Dir sagt:
"Toll ich bin Gott", vergiß es ganz ganz schnell.
Dein Ego ist nicht Ansatzweise Gott.
Dein Ego wird sterben, wenn Dein Körper stirbt.

Wenn Du "erwachst" bekommst Du tiefste Demut vor dieser Schöpfung.
Du gehst erst einmal Konsequent dein Leben durch und guckst was Du für schlechte Sachen gemacht hast im Leben.
Dir wird auf dem Weg zur Wirklichkeit das Karma aufgezeigt.
Ursache und Wirkung und so weiter.
Wenn Du erwachst, bekommst Du Erkenntnis.
Und genau darum geht es.
Es geht um Erkenntnis.
Mit keinem theologischen Wissen kommt man da weiter.
Du kannst alle Schriften dieser Welt auswendig lernen, und kommst doch keinen Schritt weiter.

Ich habe wahrhaft göttliches erlebt, und man fängt an allmählich zu Glauben man wäre Jesus Christus persönlich.
Ich wurde eines besseren belehrt.

Mein tiefer Fall
Ich bat darum, der "höheren Macht", meiner Seele das zu geben was Ihr guttut.
In Kurzform (Steno):
Es kam bei mir ein Mann nach Hause.(kaum Bekannter)
Er blieb ungefähr 3 Stunden.
Nach seinem Besuch war ich in der Hölle.

Vorher war ich noch im Himmel
(ich hatte mich entleert, meine Hüllen fallengelassen)
Danach war ich wieder ein verhülltes Wesen mit noch mehreren Hüllen dazu.

Nicht Nachvollziehbar, nicht beschreibbar,
Mein Körper hat mich völlig lahmgelegt.
Ich konnte nicht mehr am realen Leben teilnehmen.
Vollkommen blockiert.
Ich konnte nur noch im Bett liegen und hoffte und fragte immer wieder ...
Warum ? Warum ? Warum ?

Warum diese Hölle ?
Warum ?

Ich habe mir Hilfe bei einem Psychotherapeuten gesucht , der sich mit dem etwas höheren beschäftigt.

Herausgekommen ist das ich in mir seid der Kindheit Blockaden hatte.
Einen "verlorenen Zwilling" gehabt habe.
Bei einer Familienaufstellung hat es sich ein wenig gelöst.
Meine Zellen im Körper wurden ein wenig gelöster, hatte ich den Eindruck.

Dann bat er mich zu einem Schamanen zu gehen.
Ich wollte es nicht, da ich so viel schwarzes damit erlebt habe.
Dennoch , da ich keinen Rat mehr wußte ging ich dort hin.
Ich hielte es körperlich kaum noch aus, befolgte ich seinen Rat und ich holte mir einen Termin.
Herausgekommen ist das ich "besetzt" war.Es hat den Anschein das andere Seelen an mir waren. Ich ging unwissentlich "offen" nicht geschützt durch die Welt.
Die Besetzung wurde mir dann genommen.
Mir ging es ein wenig besser, litt aber immer noch qualvoll.

Dann bat er mich einen Geistheiler zu kontaktieren.
Herausgekommen ist , das ich mit schwarzer Magie behaftet sei.
Diese hat er nun aufgelöst.
Zudem lastete seid meiner Geburt ein Fluch väterlicher Seite auf mich.
Wahrscheinlich aus der Kriegszeit (evtl. vom Opa).
Diesen Fluch hat er bei mir gelöst.


Und nun ?
Ganz allmählich geht es mir ein wenig besser.
Ich bin, man könnte sagen fast traumatisiert.
Bin aber bei vollem Bewusstsein und weiß ganz genau was ich hier mache und schreibe.
Dennoch ist diese Phase, extrem.
Kaum zu durchstehen.
Ich habe mir seid einiger Zeit schon alles für den eventuellen Suizidversuch besorgt. So oft denke ich an Suizid.
Man gerät da unwissentlich in etwas hinein , womit man allein kaum klar kommen kann.
Mit wem will man damit reden ?
Mit einem Arzt ?
Mit einem Pfarrer ?
Am Ende kommt man zum Schluß, das kein Mensch auf dieser Welt die helfen, bzw, verstehen kann.
Es gibt aber dennoch Menschen, die Dir weiterhelfen.
Dazu zähle ich meinen Psychotherapeuten, sowie auch den Geistheiler,und noch ein paar weitere.

Es sind nur Überlebenshilfen.
Dennoch kann Dir persönlich kein Mensch bei meiner Problematik helfen.



Ich habe zutiefst Angst
Gerade als ich zum aller ersten Male vorhin über Kundalini gehört habe.

Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !
Scheiße !


Nach aller Wahrscheinlichkeit habe ich diese "Schlange" schon lange in mir erweckt ohne davon zu wissen.

Ich habe zutiefst Angst !!!





!!! ICH BENÖTIGE DRINGENST EINEN RAT VON EUCH !!!


Seid geraumer Zeit begenet, täglich, meiner Frau die Zahl 666.
Jeden Tag.


Was passiert hier ?
Was kann ich gegen diese Kundalini machen ?
Kann man davon loskommen ?

Körperlich, sowie seelisch bin ich ziemlich am Ende.
Dennoch weiß ich bewusst was ich mache.

Wisst Ihr einen Rat ?





DANKE !!!

seit dem paradies wirdse verteufelt
in indien wird sie beschworen ...das siehste auch in den strassen ...da ist die schlange eher heilig
kundalini..erweckt die welt deine welt
kundalini macht dich zum guru früher oder später und zum lehrer
es ist ein kulturproblem ...das tiefsitzend ist...hier im westen ...
 
Zurück
Oben