Wieso sollte man seine Kundalini erwecken??

Werbung:
... Kundalini....

Das mit Kundalini habe ziemlich hinter sich, damals musste frei nehmen, es war gewaltig, hier mein SOS Hilferuf im Esoterik Forum:
https://www.esoterikforum.at/threads/118846
Es war "Horror" und hat sehr intensiv 8-9 Monaten gedauert, das schlimmste war die Ohnmacht und wie ich die Menschen "gerochen" habe, das innere und die Krankheiten, Mamamia, die kranke Organe stinken bestialisch... Die "Geilheit" war auch unerträglich, doch das schöne daran war das die Blockaden bei den Menschen geplatzt sind wie Seifenblasen, zwei sind mir sogar Astralgewandert, mitte in Behandlung, noch dazu absolute Realisten :)

Heute bin in Kundalini Reiki (alle 12 Lichtgrade) eingeweiht (schon zwei Jahren) und habe das Schlangl ziemlich im Griff, ich verwende die Kundalini Energie um die Energien zum stärken bei den Behandlungen ;)
Das Schlangl meldet sich auch wenn mit jemand die Chemie stimmt. Mein letzter Partner hat sogar ab und zu Angst gehabt dass ihm mitte in Liebe machen die Kronenchakra "aufgegangen" ist, spürte wahnsinns Druck und hat geglaubt jemand schneidet ihm die Schädeldecke weg und alles tritt raus... Alles von Kundalini... Es ist ein schrecklicher und gleichzeitig wunderbarer Prozess... Unberechenbar halt... Sehr starke und heilende Energie, ich glaube das man mit Kundalini alle Krankheiten bei sich heilen kann. Ah, und es hat sehr wehgetan, an mancher Stellen, auch Mamamia. Heute bin froh, diesen Prozess gemacht zu haben...

LG

Wie gesagt, schrecklich, doch wunderbar und sehr heilend :)
Bei mir war nicht feierlich das ich keinen finden konnte der sich damit auskennt, doch alles geht vorüber :)

 
Also ich bin doch immer wieder überrascht, dass der moderne Esoteriker in seiner Dummheit eine Kraft wecken will, mit der nicht einmal die erfahrendsten Yogis zurecht gekommen sind. Vielleicht ist das was die Westler unter Kundalini verstehen auch nur ein Abklatsch von dieser Kraft oder die Billigversion? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass man sich im Yoga jahrzehntelang auf den Aufprall der Kundalini mittels Hatha Yoga vorbereiten muss, weil der Körper ansonsten nicht in der Lage ist, dieser feurigen Kraft zu wiederstehen ... offenbar verbrennt ein Mensch von innen heraus. Man bringt das nicht umsonst mit Feuer in Verbindung. Kaum ein Yogis ist überhaupt in der Lage diese Kraft durch Ida und Pingala zu kontrollieren und so in die erhoffte göttliche Einheit einzugehen ... es ist ein äußerst mühsamer und schwieriger Weg und die wenigsten Körper haben heute überhaupt die Stärke das zu ertragen ... noch die Disziplin, diesen Weg einzuschlagen. Mir hat einmal jemand (der viel drauf hat) gesagt: Ja, die Kraft kann dich zwar höher bringen ... aber es ist nicht der Weg, der zu Gott zurück führt. Diese Kraft ist eine spirituell-materielle Kraft, die nicht imstande ist, den Menschen über die Kausalebene und das Rad der Wiedergeburten hinaus zu führen.

Im Endeffekt sind das ja wieder Ego-Spielchen, wenn man mit dem Ego das Ego platt machen will ... und wie wollt ihr ohne Ego in dieser Welt überleben? ;)

lg
Topper
 
Also ich bin doch immer wieder überrascht, dass der moderne Esoteriker in seiner Dummheit eine Kraft wecken will, mit der nicht einmal die erfahrendsten Yogis zurecht gekommen sind. Vielleicht ist das was die Westler unter Kundalini verstehen auch nur ein Abklatsch von dieser Kraft oder die Billigversion? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass man sich im Yoga jahrzehntelang auf den Aufprall der Kundalini mittels Hatha Yoga vorbereiten muss, weil der Körper ansonsten nicht in der Lage ist, dieser feurigen Kraft zu wiederstehen ... offenbar verbrennt ein Mensch von innen heraus. Man bringt das nicht umsonst mit Feuer in Verbindung. Kaum ein Yogis ist überhaupt in der Lage diese Kraft durch Ida und Pingala zu kontrollieren und so in die erhoffte göttliche Einheit einzugehen ... es ist ein äußerst mühsamer und schwieriger Weg und die wenigsten Körper haben heute überhaupt die Stärke das zu ertragen ... noch die Disziplin, diesen Weg einzuschlagen. Mir hat einmal jemand (der viel drauf hat) gesagt: Ja, die Kraft kann dich zwar höher bringen ... aber es ist nicht der Weg, der zu Gott zurück führt. Diese Kraft ist eine spirituell-materielle Kraft, die nicht imstande ist, den Menschen über die Kausalebene und das Rad der Wiedergeburten hinaus zu führen.

Im Endeffekt sind das ja wieder Ego-Spielchen, wenn man mit dem Ego das Ego platt machen will ... und wie wollt ihr ohne Ego in dieser Welt überleben? ;)

lg
Topper

Ach ja ... , wenn das Feuer der Liebe erst mal erwacht ist , dieser kleine Funke , der zum lodernden Feuer wird .... ja es kann schon verbrennen innerlich , wenn es sich mühseelig aus der Asche befreit hat und aus dem dunkel erstrahlt zu einem neuen Bewusstsein zu dem , was immer schon da war und nur verschüttet lag unter all der Asche des wollens . Alles Leid verbrennend und neu Erfahren lässt in einem ganz anderen Licht , mit dem Mitgefühl und dem Verständnis der Liebe für sich selbst und somit auch für alles was ist . ;) Ich denke jeder wird dies früher oder später erfahren denn niemanden bleibt es auf ewig verborgen .... die Kraft der Liebe , das lodernde Feuer in jeden von uns .
 
Laut Michael Topper ist es die Kundalini, die komplett für die Realität sorgt, die wir eben so als "fixe Gegebenheit" wahrnehmen. Unsere Sinnesorgane könnten Geisterwesen, Gedanken anderer, usw. mühelos wahrnehmen, wenn laut M.T. der Kundalini-Filtermechanismus nicht wäre.

Die Kundalini wird im normalen Zustand als Sexenergie wahrgenommen. In welchem Chakra sie auch immer sich niederläßt, dort wird "Gut" identifiziert, und dort macht das entsprechende Organ sozusagen "Überarbeit".

Beispiel: Wenn also die Kundalini sich in deinem Herzen niederlassen sollte, quillst du grundlos "extrem" vor Liebe über und fühlst dich als der liebevollste Mensch, etc.

Das Einrollen der Kundalini bewirkt laut M.T. nicht nur eine "Fixierung" bzw. Identifizierung aufs Sexuelle als Quelle von "GUT", sondern die Kundalini filtert aus den Chakren Energie raus und bestimmt somit, was für Energie für die Chakren übrigbleibt. DAS wiederum bestimmt darüber, was unsere Sinnesorgane wahrnehmen können und für "real" halten und was nicht.

Bücher: Englisch und sehr anstrengend, aber wertvoll: Michael Topper, "The Mother Book : Key to the 80s dilemma", sowie Michael Toppers Meisterwerk "Magnum Organum", welches ein Teil vom Buch "Val Valerian/Michael Topper : "Matrix 4 - The Equivideum" " ist.
Privatlektüre, ausverkauft, nur das Internet ist deine Chance.
Warnung: Braucht enorm viel Intelligenz, um gelesen und verstanden zu werden. Topper redet halt so über die Kundalini wie ein Mathematiker über Differentialgleichungen höheren Grades.
Das ist, meiner Meinung nach, aber schon okay so. Man soll halt das Hirn ruhig verwenden und einschalten dürfen.

Over and out. (Kann eh keiner mithalten von den Witzereissern hier!)
 
Die Kundalini ist eine Wunderbare kraft , die sehr stark ist und deinem leben eine sehr starke Selbstbestimmung verleiht, ABER!!!!
Und jetzt kommt´s man sollte schon alle seine Chakren aktiviert und geklärt haben bevor man die Kundalini überhaupt in erwähgung zieht .
Wichtig : Kundalini aktivierung ist harmlos, dar sie sich auf dich anpasst und mit deinem Entwicklungstempo schritt hällt .
Gefahren: Lasse dir niemals und ich meine NIEMALS die Kundalini Künstlich herbeigeführt deine Chakren hochziehen oder ihre Ausbreitung beschleunigen , das kann Lähmungen und sogar den Tod zur Folge haben!
 
Liebe User ich habe eine Wichtige Frage an alle .Ist es für den Menschen besser seine Kundalini zu erwecken ??Hat es Nachteile wenn man es nicht schafft oder bzw,wenn man sich nich damit beschäftigt??Welchen Sinn hat es??Und was bringt es mit sich??Man sagt ja wenn sie erwacht ist ist man ein anderer Mensch,bzw man weiß wo man herkommt(das weiß auch ohne dass sie bei mir erwacht ist).Möchte eigentlich mal wissen welchen Vorteil es hat sich damit zu beschäftigen.Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten!!! Liebe Grüße :umarmen:

für mich gibts da keine allgemeine antwort drauf ,,.entweder man will es und braucht es oder man braucht es nicht
könnte man genausogut fragen ...wieso beschäftigt man sich mit esoterik...es braucht einfach nicht jeder ...der eine ja der andere nein:)
 
weil sie uns die Kunst, die PSychologie, die Religion, Mystik (Ethik), Alchemie, Kabbala und die Wissenschaft lehrt die wir brauchen, um mit dem manipulieren anfangen zu können.

Wir beginnen von Gott beschützt, wir fahren fort, und wir entdecken die Weisheit Dinge aus der zweiten Reihe zu machen, zu beobachten, zu lernen, abzuwägen etc. etc. etc.
In dieser Zeit wirkt die Kundalini genausosehr.

Auf der dritten Stufe sind wir Individualisiert , konnten diese Welt aber noch nicht verlassen.

Erst auf der vierte Stufe kommt es zum realen Glück, die vierte Stufe ist selten zu LEbzeiten erreicht worden, deswegen wird sie okkult gelehrt, mystisch, religiös,
wissenschaftlich, psychologisch, rosenkreuzerisch, theosophisch etc. etc. etc.
 
Werbung:
weil sie uns die Kunst, die PSychologie, die Religion, Mystik (Ethik), Alchemie, Kabbala und die Wissenschaft lehrt die wir brauchen, um mit dem manipulieren anfangen zu können.

Wir beginnen von Gott beschützt, wir fahren fort, und wir entdecken die Weisheit Dinge aus der zweiten Reihe zu machen, zu beobachten, zu lernen, abzuwägen etc. etc. etc.
In dieser Zeit wirkt die Kundalini genausosehr.

Auf der dritten Stufe sind wir Individualisiert , konnten diese Welt aber noch nicht verlassen.

Erst auf der vierte Stufe kommt es zum realen Glück, die vierte Stufe ist selten zu LEbzeiten erreicht worden, deswegen wird sie okkult gelehrt, mystisch, religiös,
wissenschaftlich, psychologisch, rosenkreuzerisch, theosophisch etc. etc. etc.

das fette blaue ist wohl wahr und so ist es gewesen. man denke nur an die wenigen,die im Schutze eines Klosters oder Einsiedelei,manchmal noch zu Lebzeiten glücklich geworden sind ..... doch ..... the times they are a changing sang Bob Dylan nicht zu unrecht: es wird mehr un dmehr möglich,diese Stufe in einem Leben zu erreichen,ohne Kloster,ohne Mönchtum,ohne okkulte Gesellschaft,alles ganz offen,offener als jemals zuvor

allerdings haben wir auch viel Zeit,ein ganzes Zeitalter nämlich,das des Aquarius,der Narr,der uns befreit,aus den Klauen des Magiers,des Königs und der Königin,die wir dann alle selbst sind

wir wollen dann freiwillig in diese Welt inkarnieren,denn wir haben sie selbst zum Paradies gemacht,dank einer Kundalini,die wir beherrschen gelernt haben,um damit ein Paradies zu erzeugen
 
Zurück
Oben