Wieso sollte man seine Kundalini erwecken??

Auch ich kann mich dieser Aussage nur anschließen.

Kundalini sollte niemals einfach so erweckt werden - Erstens und Gott sei Dank funktioniert es nur in den seltesten Fällen, und Zweitens, sollte sie doch erweckt werden, so sind Folgen zu befürchten, die unvollstellbar sind.

Herzlichst
Pianissimo

Schildere doch mal ein paar mögliche Folgen
 
Werbung:
ja wie ist es gemeint?,"kann echt heftig werden" ?? verliert man den Verstand wenn man zuviel Yoga macht oder wird im Körper irgendwas im gange gesetzt was auch gefährlich werden könnte,ich selbst mache sowas garnicht,aber ich weiß schon dass viele Energien halt durch den Körper laufen.Also nehmen wir mal an es könnte auch ohne diese Übungen passieren?? Kann dass auch beim Geschlechtsverkehr stattfinden?? Wenn ja dann nur für einen?? Ach keine Ahnung ist ziehmlich Verwirrend alles ,soll ja auch ne Erleuchtung sein,aber mich interessiert es was genau passiert wenn diese "Energie" erwacht??

:lachen: :kiss4: echt lustig.....
 
ich habe auch schon im Internet viel nachgelesen darüber über diese "schlafende Schlange".Einzig und allein wollte ich halt wissen wofür diese Energie gut ist? Die Menschen die sich damit auskennen ,merken die dass bei anderen Menschen die Energie erwacht ist?? ich versuche es mir ja auch vorzustellen was dabei geschieht oder wie dass Bewußtsein sich verändern wird?Ist für mich ein sehr interessantes Thema!!:)Würde mich gerne mit Menschen darüber austauschen die damit schon ihre Erfahrungen gemacht haben:)Dass mit der Matrix finde ich schon echt ein gutes Beispiel!!!:)Ja und bei den ganzen Hindus und Indus und Chinesen dass ist ja Bestandteil ihrer Religion sie zu erwecken!!!! Oder nich??

wenn Die Schlange erwacht wirste ver-rückt.
Naja, so hab ich das neulich gehört, aber nicht so recht geglaubt, allerdings fiel mir hier im Forum auch schon auf, dass solche die behaupten ihre Kunda sei erwacht schon ziemlich verrückt wirkten, um nicht zu sagen verwirrt.
 
ja wie ist es gemeint?,"kann echt heftig werden" ?? verliert man den Verstand wenn man zuviel Yoga macht oder wird im Körper irgendwas im gange gesetzt was auch gefährlich werden könnte,ich selbst mache sowas garnicht,aber ich weiß schon dass viele Energien halt durch den Körper laufen.Also nehmen wir mal an es könnte auch ohne diese Übungen passieren?? Kann dass auch beim Geschlechtsverkehr stattfinden?? Wenn ja dann nur für einen?? Ach keine Ahnung ist ziehmlich Verwirrend alles ,soll ja auch ne Erleuchtung sein,aber mich interessiert es was genau passiert wenn diese "Energie" erwacht??

Wenn Deine Zeit gekommen ist, wird sie aufwachen. Und dann wirst Du sie ja kennenlernen. Habe Geduld...........:D
Armin
 
das wichtige ist die Qualität in dem was man tut oder bewerkstelligt....

es sollten die Taten und die Gedanken im Einklang sein, zum Beispiel.

Es gibt neben der aufsteigenden Schlange, eine absteigende, das früher
der Satansschwanz genannt wurde, es heißt das fatale Organ Kundartigquador,
oder die sieben Pforten zur Hölle nach Mohammed.

Völlig überraschend für fast alle hat auch Jesus über diese sieben Pforten gesprochen
und zwar im Barnabas-Evangelium, das aber nie in den Händen der Christen war, und auch nicht zu den Quran-Rollen gehört, sondern ein Buch Jesus im arabischen Raum ist.
(googeln).

Wer sich in diese sieben Pforten erniedrigt braucht erstens einen Lehrer oder Meister denn zweitens wird man nur in den Himmel von der Kundalini (heiligen Mutter) erhöht, wenn man bewusst und willensstark durch die Hölle gegangen wird.

Es wird gesagt das man in der tiefsten Hölle mit dem 666 konfrontiert wird, die drei Hauptkrankheiten der Menschheit. Das Pseudo-Ich, Die Pseudo- Gesundheit,
Die-Pseudo-Wirtschaftlichkeit. Man spricht von Krishna der mutig den Teufelsschwanz in Händen hält ihn also heldenhaft
eliminierte, oder auch von Herkules, oder von Georg dem Drachentöter.

Die Kundalini zeigt die eigene Entwicklung innerhalb des Königreiches der Esoterik an.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben