Wieso sollte man seine Kundalini erwecken??

Ist es für den Menschen besser seine Kundalini zu erwecken ?? sehr strange frage...für DEN menschen...:) naja versuche eine beantwortung

die meisten menschen "schlafen" - und träumen vor sich hin:) siehe auch matrix. sie sind noch lange nicht bereit (was aber vollkommen ok ist)

die kundalini hat das potenzial eine massive änderung herbeizuführen, dinge offenzulegen die immer verborgen waren, wie ein vulkan der ausbricht. menschen die schlafen und sich mit den konsequenzen einer solchen aktion nicht beschäftigen wollen - sollen es wohl eher lassen.

die anderen die aktiv und und immer wieder auf der selbsterkenntnissuche sind, was neues entdecken wollen in sich - und kein problem damit haben, dass auch mal sehr unangenehme dinge hochkommen können - die sollen aus meiner sicht sich mit der kundalini beschäftigen. es wird eine freude sein:)
 
Werbung:
Naja,

die Kundalini lässt sich eh nicht zwingen. Kannst dich zwar mit beschäftigen, aber du kannst dich auch mit anderem beschäftigen, was möglicherweise genau dorthin führt.

Vielleicht sogar zielführender, das. Und dann wäre es sicher sinnvoll, sich damit zu beschäftigen, aber wennse nicht will ...... ist halt sehr eigenwillig, das Schlängelchen. Und es ist nicht überall Kunda drin, wo Kunda drauf geschrieben wird.

:zauberer1


Achso, und die Fragestellung "Wieso sollte man seine .....?" ist einfach komplett fürn Eimer.
 
Ist es für den Menschen besser seine Kundalini zu erwecken ?? sehr strange frage...für DEN menschen...:) naja versuche eine beantwortung

die meisten menschen "schlafen" - und träumen vor sich hin:) siehe auch matrix. sie sind noch lange nicht bereit (was aber vollkommen ok ist)

die kundalini hat das potenzial eine massive änderung herbeizuführen, dinge offenzulegen die immer verborgen waren, wie ein vulkan der ausbricht. menschen die schlafen und sich mit den konsequenzen einer solchen aktion nicht beschäftigen wollen - sollen es wohl eher lassen.

die anderen die aktiv und und immer wieder auf der selbsterkenntnissuche sind, was neues entdecken wollen in sich - und kein problem damit haben, dass auch mal sehr unangenehme dinge hochkommen können - die sollen aus meiner sicht sich mit der kundalini beschäftigen. es wird eine freude sein:)


Ich kenn eine Menge Menschen, die sehr aktiv sind im innen und im aussen und denen Kundalini so egal ist, wie wenn in Indien ein Sack Curry umfällt.

Energie ist Energie - egal wie ich sie nenne.


:)
Frl.Zizipe
 
ich habe auch schon im Internet viel nachgelesen darüber über diese "schlafende Schlange".Einzig und allein wollte ich halt wissen wofür diese Energie gut ist? Die Menschen die sich damit auskennen ,merken die dass bei anderen Menschen die Energie erwacht ist?? ich versuche es mir ja auch vorzustellen was dabei geschieht oder wie dass Bewußtsein sich verändern wird?Ist für mich ein sehr interessantes Thema!!:)Würde mich gerne mit Menschen darüber austauschen die damit schon ihre Erfahrungen gemacht haben:)Dass mit der Matrix finde ich schon echt ein gutes Beispiel!!!:)Ja und bei den ganzen Hindus und Indus und Chinesen dass ist ja Bestandteil ihrer Religion sie zu erwecken!!!! Oder nich??
 
Also ; Kundalini wird immer irgendwie in jedem vorhanden sein und durch einen fließen, denn wenn es nicht so wäre, wären wir alle Tod. Einzig und allein Blockaden und falsche Erziehung/Glaubensvorstellungen verhindern, dass Kundalini zu 100 % durch einen fließen tut. Und gefährlich an Kundalini ist grundsätzlich gar nichts. Es sind nur halt die falschen Vorstellungen über unsere Welt die gefährlich sind. Aber wenn Kundalini mal zu 100 % durch einen fließen tut, dann ist man voller Lebenskraft, Liebe und Glückseeligkeit wie sich ein Mensch das nicht vorstellen kann, der von seiner Kundalini nicht viel mitkriegt.
Es ist nicht falsch, wenn Kundalini "erweckt" wird bzw. für uns stärker fühlbar wird. Nur muss man dann damit rechnen, dass einem das alte Weltbild abhanden geht, selbst wenn man es nicht will und sich dagegen wehrt. Also, wer seine Kundalini stärker fühlen möchte, sollte sich vorher darüber informieren, was er durch sie gewinnen wie auch verlieren wird. Andererseits geht so einer "Kundalinierweckung" schon eine gewisse spirituelle Lebensweise daher, die mit stärkerer Kundaliniaktivität dann nur weitergeführt bzw. erweitert wird.

lg Chirra
 
Also so wie ich es merke stimmen deine Aussagen mit mir überein!!:) So fühle ich ja auch und meine alten Denkweisen habe ich bzw unbewußt abgelegt!!!
 
@all

Die erweckte Kundalini bringt einem Menschen innere Ruhe und Ausgeglichenheit, bringt einen Menschen dazu das richtige zu tun und führt zur Glückseligkeit. Das Ego eines Menschen verschwindet, jeder einzelne Mensch wird zum Gemeinschaftsmenschen. Das Denken führt vom Kleinhäuslertum zur Weltoffenheit. Ein Mensch mit erweckter Kundalini ist erleuchtet. Er hat Eingebungen, was Gott und die Welt betrifft, im Diesseits so wie im Jenseits. Zu den obersten Prioritäten werden Liebe und Wahrheit.

Alles Liebe

Erich
 
@all

Die erweckte Kundalini bringt einem Menschen innere Ruhe und Ausgeglichenheit, bringt einen Menschen dazu das richtige zu tun und führt zur Glückseligkeit. Das Ego eines Menschen verschwindet, jeder einzelne Mensch wird zum Gemeinschaftsmenschen. Das Denken führt vom Kleinhäuslertum zur Weltoffenheit. Ein Mensch mit erweckter Kundalini ist erleuchtet. Er hat Eingebungen, was Gott und die Welt betrifft, im Diesseits so wie im Jenseits. Zu den obersten Prioritäten werden Liebe und Wahrheit.

Alles Liebe

Erich

Das Ego ist unpassende Energie und das Ugo ist passende Energie.
Das Ego saugt macht die 49 Körperschüsseln aus.
De Kundalini mixt das Aktive und das Passive super zum Wohle aller
und uns selbst.

Alles Wahrheit
Duck van Heugel
 
Meine Meinung:

Hände weg!
Reicht völlig, was von selbst ingang kommt, wenn die Zeit ran ist.
Kann echt heftig werden.
Das ist kein Spielzeug, was man einfach wieder wegpacken kann.

LG Mondin

Da kann ich mich nur anschließen.
Wer dir etwas anderes rät hat keine Ahnung von den Folgen und auf keinen Fall eine erweckte Kundalini.
 
Werbung:
Da kann ich mich nur anschließen.
Wer dir etwas anderes rät hat keine Ahnung von den Folgen und auf keinen Fall eine erweckte Kundalini.

Auch ich kann mich dieser Aussage nur anschließen.

Kundalini sollte niemals einfach so erweckt werden - Erstens und Gott sei Dank funktioniert es nur in den seltesten Fällen, und Zweitens, sollte sie doch erweckt werden, so sind Folgen zu befürchten, die unvollstellbar sind.

Herzlichst
Pianissimo
 
Zurück
Oben