Wieso respektiert sie es nicht?

Hallo MiaSun,

Hier möchte dich niemand ärgern. Du steckst emotional mitten drin.
Du sagst, du wolltest neutrale Meinungen, die bestehen leider nicht nur aus "mitärgern über deine Familie" und ein über den Kopf streicheln.

Ich wünsche dir, dass du einen für dich passenden Weg findest.
 
Werbung:
Zusammenhalt..
Von wegen.. !
Das macht sie ausschliesslich immer nur bei gegenüber den anderen, aber umgekehrt "deixelt" sie nichts.. da werden dann Grüppchen eingeladen und Famlienmitglieder voneinander ferngehalten.

Wenn dann doch einer mal merkt, dass Mia nicht so funktiert und Muttern fragt.. sagt sie nichts dazu.. tut es ab..

ZB meine Brüder schauen sich mit dem A.... nciht mehr an.. und Muttern hätte es durchaus gerne anders.. dennoch macht sie nichts dagegen..

Soviel zum ZUSAMMENHALT ^^

Ich ärgere mich darüber weil ich es ihr expliziet gesagt habe, dass ich es NICHT will..

Aus fertig..

Und bitte.. wenn meine Familiengeschichten langweilen.. der soll doch bitte einfach seinen Kommentar lassen und braucht hier ja nicht extra mitlesen..

AUch wenn ich hier niemanden Rechenschaft schuldig bin..
Ich arbeite das alles grade auf und möchte es einfach nur aus einer neutralen Sicht gezeigt bekommen..

Vielleicht wurde dir ein wenig abstand gut tun?
 
Und bitte.. wenn meine Familiengeschichten langweilen.. der soll doch bitte einfach seinen Kommentar lassen und braucht hier ja nicht extra mitlesen..
Na,damit muß man immer rechnen,wenn man Privates öffentlich macht....und nach dem Prinzip " Wasch mich,aber mach mich nicht naß " funktioniert es auch im anonymen Raum nicht..
AUch wenn ich hier niemanden Rechenschaft schuldig bin..
Ich arbeite das alles grade auf und möchte es einfach nur aus einer neutralen Sicht gezeigt bekommen..

Eine Aufarbeitung ist leider nicht wahrzunehmen,eher ein permanentes Aufzeigen der Fehler anderer....es "klingt " alles nörgelig...
 
Zusammenhalt..
Von wegen.. !
Das macht sie ausschliesslich immer nur bei gegenüber den anderen,

das ist ihr Versuch den Zusammenhalt zu künsteln, meine Mutter hat das auch immer getan, aber nicht mit meinem Namen, sondern überall mit allen hin und her, hatte es auch mal erwähnt, doch dann hab ich ihr extremes Harmoniebedürfnis gesehen und hab sie machen lassen, die arme, ist schon schlimm wenn nichts anderes mehr die Familie zusammen halten kann.
Aber so kann es eben sein.
 
Und bitte.. wenn meine Familiengeschichten langweilen.. der soll doch bitte einfach seinen Kommentar lassen und braucht hier ja nicht extra mitlesen...

Tja MiaSun,

das ist das Wesen eines Forums. Wenn du in einem solchen etwas öffentlich schreibst, wirst du öffentlich gelesen und wirst aus allen Blickwinkeln Kommentare dazu bekommen.

Übrigens. Ein kleiner Tipp aus langen Jahren der Erfahrung mit Foren :): die Kommentare, die dir im Moment am meisten auf den Wecker gehen, können unter Umständen diejenigen sein, die dir am meisten zu sagen haben.

Da ist auch noch eine Kleinigkeit, die ich dich fragen möchte. - Hast du (da es dich SO sehr beschäftigt, namentlich in einer Grußkarte zu stehen, die nur der Gegrüßte zu lesen bekam), vielleicht einmal gefragt, ob die von dir hier ungefragt NAMENTLICH ÖFFENTLICH GEMACHTEN Verwandten so richtig rundum glücklich damit wären, hier NAMENTLICH und (anhand der detailverliebten Schilderungen) möglicherweise leicht identifizierbar ÖFFENTLICH GENANNT zu sein? Und zwar für jede Menge Menschen lesbar? ... Oder... hast du sie etwa um ihr Einverständnis gefragt?

Ist nur so eine kleine Frage
von der
Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite das alles grade auf

Nein, mit Verlaub. Du beklagst dich drüber.

und möchte es einfach nur aus einer neutralen Sicht gezeigt bekommen

Das bezweifle ich, daß du das wirklich möchtest. Es mag sein, daß du glaubst, das zu wollen, aber meinem mitlesenden Auge wird eher sichtbar, daß du hauptsächlich nach Bestätigung deiner Sichtweise suchst.

Neutral grüßend :)
Kinnaree
 
Ich ärgere mich darüber weil ich es ihr expliziet gesagt habe, dass ich es NICHT will..

Aus fertig..


Ich arbeite das alles grade auf und möchte es einfach nur aus einer neutralen Sicht gezeigt bekommen..

Ich verstehe Dich so, dass Du Dich darauf verlassen können möchtest, dass Deine Wünsche berücksichtigt werden...

Dir fehlt es an Vertrauen, wenn Du Deiner Mutter sagst, was Du möchtest bzw. nicht möchtest - und sie es trotzdem macht...
 
Werbung:
Mir fallen da gerade 2 Dinge ein :

1 ---> Man kann etwas auch völlig überbewerten und aus Mücken RIesen Elefanten machen .

2 ---> Familie kann man sich nicht ! aussuchen .
 
Zurück
Oben