wieso reagieren soviele Negativ...

Sicher? Ich hab schon gehört, dass man auf den Ämtern oft ganz schön betteln muss, um Unterstützung zu kriegen! :confused:

wenn du wirklich nichts hast.. ich habe mal mit jemanden gesprochen der es nicht verstehen konnte wieso so viele über die Ämter rum jammern..

Es dauert sage und schreibe 4std und alles ist erledigt...


Echt? Donnerwetter! Wer hätte das gedacht...

Ja, das musste ich sagen weil ich gesehen habe wie viele negativ reagieren :)


lg
 
Werbung:
Manchen Arschlöchern kann man es nicht recht machen

bezieht man Sozialgeld ist man ein fauler Sozialschmarozer

wenn man auf Staatskohle verzichtet ist man ein stinkiger Assozialer

für solche Menschen hatte ich und habe ich noch immer meinen Stinkefinger im Anschlag

..|.. :D ..|..
 
Ich mag Schnorren grundsätzlich nicht. Egal ob der Mensch im Anzug oder in Lumpen steckt, wobei ich bei letzterem freigiebiger bin. Aber es nervt, genauso wie aktive (sich in den Weg stellen) Bettelei in Fußgängerzonen.:wut1:

eine freundin sagte mal zu mir : gott sei dank leben wir in keiner großstadt, ansonsten wärst du notorisch pleite wenn du jedem dahergelaufenen nen euro gibst:schmoll: sie hat wohl recht. man kann ja nie wissen ob man mal sebst in so ne lage kommt wo man auf fremde menschen angewiesen ist.
zum vergleich anzugträger/-obdachloser...bei mir wäre der obdachlose im vorteil. armen, hilfsbedürftigen menschen helfe ich gerne....bei so nem lackaffe im anzug würd ich eher denken...hirn einschalten bevor die haustüt zufliegt:lachen:
 
bezieht man Sozialgeld ist man ein fauler Sozialschmarozer
.

Das ist typisch das vereinfachte Bild von vielen.
Meiner Meinung nach ist niemand ein Sozialschmarozer solange er die Zeit sinnvoll nutzt. Früher oder später wird jeder der Gesellschaft was zurückgeben ob er will oder nicht :D

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben