Wieso passiert dies oder das?

Werbung:
Der Schuh, der Weg den der Mensch beschreitet wird unterbrochen wenn der Schuh verloren geht.
Aufforderung seine Richtung oder einen anderen Weg zu gehen,
Andere Schuhe anderer Weg.
Deswegen man laufe bitte nicht mit fremden Schuhen, dann geht man nicht seinen eigenen
Weg.

Alles Liebe
flimm
 
Der Schuh, der Weg den der Mensch beschreitet wird unterbrochen wenn der Schuh verloren geht.
Aufforderung seine Richtung oder einen anderen Weg zu gehen,
Andere Schuhe anderer Weg.
Deswegen man laufe bitte nicht mit fremden Schuhen, dann geht man nicht seinen eigenen
Weg.



Alles Liebe


flimm



Was sollen denn die armen Menschen in Afrika machen? Sie tragen nunmal dass was wir nicht mehr haben möchten, dass was wir wegwerfen darunter kaum getragene Klamotten?
 
Was sollen denn die armen Menschen in Afrika machen? Sie tragen nunmal dass was wir nicht mehr haben möchten, dass was wir wegwerfen darunter kaum getragene Klamotten?

warum so weit in den Süden reisen..........
auch bei uns gibt es viele Menschen die auf getragene, abgegebene Sachen angewiesen sind.

Ändert aber nichts an dem was ich geschrieben hab:D
 
warum so weit in den Süden reisen..........
auch bei uns gibt es viele Menschen die auf getragene, abgegebene Sachen angewiesen sind.

Ändert aber nichts an dem was ich geschrieben hab:D

Was:confused: Wer schrieb denn hier man sollte nicht die getragenen Schuhe anderer übernehmen- dass wars doch du oder sehe ich dass falsch?

Ist dann unrelevant welches Land ob nun hier oder Afrika!:)
 
Was:confused: Wer schrieb denn hier man sollte nicht die getragenen Schuhe anderer übernehmen- dass wars doch du oder sehe ich dass falsch?

Ist dann unrelevant welches Land ob nun hier oder Afrika!:)

hi,
du siehst richtig

ich kenne halt dieses Sprichwort der getragenen Schuhe,

tragen kann sie natürlich jeder, warum nicht.........aber man verliert dabei seinen eigenen Lebensweg aus den Augen oder verändert(geht ihn fremdbestimmt.
Wie hieß es so schön früher wurde auch gesagt, verschenke niemals Schuhe.

ich kann aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen die Lebenswegveränderungen an den Schuhen festmachen.

Alles Liebe
 
Viel passiert, weil wir keinen Überblick haben. Man kann eine Welt mit 7 Mill0iarden Menschen, 8789 Millarden Tieren und 747838237478 Miliarden Pflanzen nicht überblicken, also passiert einfach was!
 
Werbung:
Zurück
Oben