wieso meldet sich ein guter freund bei mir nicht?

hallo ihr lieben,

ich wollte mich zurückmelden, den der besagte freund hat sich heute mittels Internet bei mir gemeldet

den grund für das nichtmelden weiß ich leider noch nicht, deshalb kann ich dazu noch nix sagen..

tessali du hattest recht :)
 
Werbung:
Mmmh na, da gibst du mir stoff zum grübeln😊 eigentlich ist es zwischen uns geklärt das wir nur befreundet sind..vielleicht sollte ich die karten befragen wie sich unsere freundschaft entwickeln wird
 
In dem damaligen Bild liegt für mich Folgendes drin: Du hast deinen Freund im Kopf. Die Situation des Verlustes hat Dir Energie gekostet.
Wenn ich seine Blickrichtung deute führten die tiefen Gefühle für einen Freund (in) bzw. treuen Gefühle zur Entscheidungslosigkeit und mit Sicherheit in die Stagnation. Er ist belastet durch diese Gefühle. Es fällt ihm schwer in Aktion zu gehen, ein Neubeginn ist für ihn nicht greifbar.
Dann nochmals im Versteckten die gleiche Information....Der Herr hast schon länger Gefühle für einen Freund (in)...steht wieder direkt mit deiner PK in Verbindung.

Weiter ging es damals folgendermaßen: Es war eine Klarheit angedeutet in deiner Gefühlswelt, die eine Veränderung mit sich bringt. Diese Situation führt zu Gesprächen mit dem Herrn (dies ist glaube ich jetzt schon passiert gell)...so...nun ist das Bild ja schon älter...aber für mich liest sich da schon so eine versteckte starke Sympathie raus...und er weiß überhaupt nicht, wie er damit umgehen soll...der Versuch einer neuen Liebe lag, wie gesagt, in dem damaligen Bild schon in seiner Vergangenheit...er schaut in die andere Sache.
 
Werbung:
Zurück
Oben