wieso meldet sich ein guter freund bei mir nicht?

@ tessali

danke dir ... kann man vielleicht sehen wann ungefähr sich dieses aufeinander zugehen stattfinden wird?

lg
 
Werbung:
ehrlich gesagt, passiert mir mit ihm sowas nicht das erste mal.. ich dachte aber, das wir noch enger zusammengewachsen sind und er sowas nicht mehr machen wird..

naja ...
 
Na klar;),
die Realität,
via PN ;)

Zeiten und Karten :confused:,
ich bevorzuge pendeln.

Das Ergebnis kann genauso falsch sein,
aber das Pendel schwingt ( ich meine nicht auf sich selbst ),
aber falsche Deutungen hat man nicht,

:onatürlich auch nicht immer das richtige Ergebnis,
aber keine subjektive Deutung.

Mit meiner Bekannten komme ich im Team auf gute Ergebnisse:thumbup:
 
hallo meine lieben, seit Wochen zerbreche ich mir den kopf, weshalb ein guter freund sich nicht meldet.. die nummer funzt nicht und auf emails keine Reaktion..könntet ihr mich bitte aufklären, vielleicht sieht ja jemand etwas..

Hi Cocoon, für eine "einfache" Frage gleich alle 36 Karten zu legen.... :confused:

1, 2 oder 3 hätten auch gereicht ;)

LG
 
Werbung:
@ ibke

hallo, ich kenne mich da nicht so aus, aber man hat mir einmal im Forum geschrieben das manche nur große blätter deuten können, deshalb hab ich das große blatt gelegt

ausserdem dachte ich, das man vielleicht mehr Infos rauskriegen könnte
 
Zurück
Oben