Wieso meldet er sich wieder?

Weil er teilbewusst testen will, ob er bei dir ein Stückchen ein inneres Zuhause findet, denn er ist zur Zeit etwas haltlos.
 
Werbung:
Liebe Kelli,

Menschen, die uns begegnen spiegeln uns ja immer etwas bzw. zeigen uns etwas auf, das gelöst gehört. Für mich zeigt sich in diesem KB weniger dieser Mann selbst, als mehr ein Thema mit Deinen Eltern, das ungelöst ist und Dich energetisch beeinflusst - aufgezeigt durch das Verhalten dieses Mannes und Deine Reaktion darauf.

Hier würde ich in der Kindheit und beim Verhältnis zu Deinen Eltern ansetzen. Das nur als kleiner Denk-/Gefühlsanstoß.

Alles Liebe
Luce8
 
Werbung:
Das wäre auch meine Empfehlung. Nicht reagieren und dich somit nicht weiter verwickeln lassen in seines.
Da hast du wohl recht.
Liebe Kelli,

Menschen, die uns begegnen spiegeln uns ja immer etwas bzw. zeigen uns etwas auf, das gelöst gehört. Für mich zeigt sich in diesem KB weniger dieser Mann selbst, als mehr ein Thema mit Deinen Eltern, das ungelöst ist und Dich energetisch beeinflusst - aufgezeigt durch das Verhalten dieses Mannes und Deine Reaktion darauf.

Hier würde ich in der Kindheit und beim Verhältnis zu Deinen Eltern ansetzen. Das nur als kleiner Denk-/Gefühlsanstoß.
Da hab ich ja ein tolles Blatt gelegt, dass jeder was anderes drin sieht :)
Ich hab das Thema auf Eis gelegt und denke nicht, dass sich noch etwas tun wird mit dem Mann. War eh seltsam genug.

Danke allen für die Hilfe

LG
Kelli
 
Zurück
Oben