Wieso meldet er sich nicht?

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hallo meine Lieben,

diesmal habe ich eine Legung für mich selbst gemacht und da fällt mir die Deutung immer extrem schwer.

Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen. Beim letzten Mal hat er mich dann nach kurzem Schreiben einfach ignoeriert, ich legte die Karten und sah eine andere. Und siehe da, es kam raus, dass dem auch so war :) spricht ja auch FÜR seinen Charakter, wenn man den Kontakt unterbindet, sobald man jemanden kennenlernt.
Diese Frau brach ihm wohl das Herz und seit 2 Monaten ist er wieder frei.

Wieder fangen wir an, kurz zu schreiben. Er natürlich wieder voll auf Flirtkurs mit viel heißer Luft und jetzt PLÖTZLICH aus dem Nichts werde ich wieder ignoriert.
Normalerweise sollte ich diesen Typ vergessen und darin liegt auch nicht die Schwierigkeit, aber einfach ignoriert zu werden kann ich nicht einfach so loslassen, deshalb war meine Frage an die Karten:

WIESO SCHREIBT ER NICHT MEHR?

Meine Reihenfolge:


2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Und die Karten:





Ich hab keine Ahnung, diese Legung verwirrt mich total. Mir ist jetzt noch ne Frage aufgekommen: Bei Ermittlung der verdeckten Karten, muss ich dann die Nummer der Karten mit den o.g. Numemr der Reihenfolge addieren?
Ich habe dass dann nämlich immer falsch gemacht. Wenn das stimmt, dann weisen die verdeckten Karten eh nur auf das Ende hin.

Oder kann die Sense damit zusammenhängen, dass er Bauer ist ?? Hat er vielleicht einfach Stress bei der Arbeit?

ABER ICH WILL DAS NICHT EINFACH LOSLASSEN! Zu stark ist die Wunschvorstellung und das großartige Bild, das ich vor meinen Augen habe :/ Nicht wegen ihm, sondern weil er genau so lebt wie ich und ich mir das auch für die Zukunft wünsche :/

Ich danke euch von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WIESO SCHREIBT ER NICHT MEHR?

liebe Zenzi,

du gehst aus dem Blatt, du stehst auf Nummer 1 und somit allein entscheidest du wie es weitergeht,
aber das Blatt zeigt auch das er der meinung ist das du nicht die Richtige bist,
Vielleicht ist sogar wieder ein kurzer kontakt möglich,
aber letztlich wirst du dich verabschieden, bist doch eh dabei.

die QS die Bumen ist an Anzeichen das es noch Kontakt gibt, doch es wird auch wenn beim Kontakt bleiben,
dein Wunsch geht nicht in Erfüllung, ich denke wenn du darauf bestehst, wird es auch kommuniziert.

flimm
 
Ich musste gerade so über den "Bauer" lachen:D

Wenn ich mir das Bild so betrachte ja ich habe auch ein bisschen die Häuserplätze bedacht, so kommt es mir so vor, als ob Du in minütlicher Erwartungshaltung darauf bedacht bist,
dass er Dir schreibt. Dieser Mann könnte sich bedrängt fühlen, weil er für sowas feine Antennen hat. Lasse mal das ständige Denken an ihm los. Du hast jetzt schon fast Verlustängste,
obwohl noch gar nichts zwischen Euch passiert ist. Es kann etwas anderes geschehen sein, dass er gerade keinen Kopf dafür hat Dir zu antworten.

Überhaupt möchten Männer meistens selbst entscheiden und möchten es gar nicht, dass man ihnen suggeriert. Hier bin ich ich warte schmachtend auf Dich. Das könnte ihn langweilen und
nerven und ich vermute, Du schreibst ihn häufig an? Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber der Gedanke kam mir jetzt als erstes, nachdem ich nur die ersten 2 Zeilen von der Legung übersetzte
 
@flimm Danke, meine treue Seele, für deine Hilfen immer und immer wieder :)

Achso, Du glaubst das Ende bestimme auch ich? Also, dass ich quasi gehen werde?
Ich weiß nicht, ob er schon sagen kann, dass ich nicht die Richtige bin. ICh weiß es ist meeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaa übertrieben, wir haben echt noch nciht so oft geschrieben ahahahaha. Ich hab mich wirklich in ein Bild dieses Mannes vernarrt, von dem ich weiß, dass ich NICHTS kenne oder weiß, aber ihr kennt das bestimmt, wenn ein großer Eindruck da ist, dann will man auch wenigstens die Chance haben, mehr zu erfahren.

@Verena123456 cool, jetzt hab ich ja doch schon einen leichten Vorgeschmack bekommen.
Hahhaa jaaa, ich meine der Bauer ist heute ja nicht mehr ein allzu gängiger Beruf und ich wollte das einfach mal einwerfen.

Du hast absolut recht, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Ich hab sehr wenig mit diesem Mann geschrieben und starre trotzdem wie blöd alle 2 Minuten auf mein Handy. Und mir zermartert es den Kopf, wie ich seit fast 2 Tagen auf eine Antwort warte und es kommt nichts. Ich hab einfach so das Gefühl dass das rein von den äußeren Einflüssen wirklich passen könnte. Er will ne kleine Familie, hat ne Farm (ich lebe ländlich und will das weiterhin so), sucht die große, echte Liebe.

Bedrängen tu ich ihn aber (nach außen) ganz und gar nicht. Ich antworte auf seine Fragen und frage mal was zurück, belasse es dann auch bei dieser einen Nachricht. Aber ja, es schwebte mir schon in den Gedanken, nochmals zu schreiben, aber das lasse ich.
Und eben deshalb habe ich die Karten gefragt, WARUM SCHREIBT ER NICHT. Ist da denn ein Hinweis, dass er vielleicht beschäftigt ist? Oder kotze ich ihn schon mit meinen ganz normales Antworten auf seine Fragen an?
 
Mein Tipp an dich, lenk dich ab, geh deinen Hobbies nach, unternimm was.
Sei vorallem nicht immer verfügbar. Warte ab bis er schreibt und lass etwas Zeit vergehen bis du zurück schreibst.
Du wirst sehr schnell merken ob er Interesse hat.
Männer, denen man hinterher rennen muss, sind es nicht wert.

LG Darky
 
Mein Tipp an dich, lenk dich ab, geh deinen Hobbies nach, unternimm was.
Sei vorallem nicht immer verfügbar. Warte ab bis er schreibt und lass etwas Zeit vergehen bis du zurück schreibst.
Du wirst sehr schnell merken ob er Interesse hat.
Männer, denen man hinterher rennen muss, sind es nicht wert.

LG Darky

@DarkEmpath ja ja, da hast Du absolut Recht und eigtnlich fällt mir das auch nicht so schwer.
Ich meine, es ist halt auch einfach nicht greifbar für ihn. Wir haben uns noch nie in echt gesehen, er wohnt (mal wieder) weit weg.. Ich kann zwar jederzeit beliebig lang zu ihm, aber das weiß er nicht mal.

Der schreibt total interessiert, auch so VOLL mit angeflirte (von wegen ich sehe für ihn aus, wie die perfekte Frau/ brauche ja noch einen Mann, der mir schöne Kinder macht usw, natürlich aus dem Kontext des Gespräches) schreibt öfter zurück und PLÖTZLICH liest er meine Nachricht über einen Tag nicht. Okay, vielleicht hat er sich einfach mal nicht eingeloggt. Dann liest er sie endlich und zack patsch: Er antwortet einfach nicht.

Als ob er mich immer voll an den Haken nimmt und es ihn dann nicht mehr interessiert. Aber Warum, das sollen mir doch bitte die Karten mal sagen :D
 
Wie kommst Du jetzt auf diesen Trichter? Denke nicht immer Du hast einen Fehler gemacht. Entweder es passt oder es passt nicht. Wenn es so sein soll, dass ihr zueinander findet irgendwann, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann kommt ein anderer Zenzi ;)
 
Werbung:
:schmoll::schmoll::cry3::cry3:

@Verena123456 Aber ich will genau SO EINEN!!!! Einen jungen sexy Bauer, der im guten Klima lebt, der ganz viele arme kranke Tiere aufpeppelt, sich gut ernährt und sportlich ist, die Natur liebt, mit seinem Hund im gleichen Bett schläft , Kinder möchte....

Genau sowas will ich, genau das BIN ICH ! Ich hab noch nie jemanden mit mehr gleichen Interessen und gleichen Lebensbedingungen entdeckt- Und jetzt darf ich den vielleicht nicht mal näher kennenlernen weil ... Keine Ahnung warum! Weil er einfach nicht mal eine Nachricht schreiben kann :autsch:
Yay... Da wird mir der leckerste Kuchen ever gezeigt, und ich bekomm nen Minuskuchen. Nein, sogar nen No Carb Diätplan!
 
Zurück
Oben