wieso machen die das eigentlich?

Werbung:
Das sind Fragen, die ich mir genauso auch stelle.
Ich mags auch einfach nicht, wenn man sagt, man solle positiv denken u.s.w., und dass man das anzieht, was man... brrrrrrrrrrr*.
Es gibt nun mal übergreifende Themen, wie du ganz richtig schilderst, da biste als Einelne/r nicht wirklich in der Lage. Klar kannste deinen Salat segnen und dich in Licht hüllen, du kannst auf Lederschuhe verzichten und keine BTM schlucken, ...aber all das, was auch immer du tust, ändert das wirklich was in der Welt, und wenn ja - was?
gut, dass man selbst etwas ändern kann, ist ja das Einzige was übrig bleibt, denn mit Gewalt ändert sich grundlegend nichts, bzw., haben wir ja noch nicht einmal die Mittel, um siegen zu können, selbst, wenn wir das wollten.
Annehmen wie es ist und sich selbst lieben, ist der einzige Ausweg aus dieser Situation, wobei es in manchen Dingen erst mal keinen Ausweg gibt, denn vieles ist nun mal zur Zeit so, wie es ist, das braucht man nicht schönreden;-)

Meine Frage war: Warum DIE das tun, wenn sie sich selbst damit schädigen? Wie bekommt man einen Menschen in diese Lebenshaltung hinein und dass er sich selbst dafür opfert und zwar nicht aus Zwang, sondern aus voller Überzeugung. So, wie ich es oben beschrieb.
 
gut, dass man selbst etwas ändern kann, ist ja das Einzige was übrig bleibt, denn mit Gewalt ändert sich grundlegend nichts, bzw., haben wir ja noch nicht einmal die Mittel, um siegen zu können, selbst, wenn wir das wollten.
Annehmen wie es ist und sich selbst lieben, ist der einzige Ausweg aus dieser Situation, wobei es in manchen Dingen erst mal keinen Ausweg gibt, denn vieles ist nun mal zur Zeit so, wie es ist, das braucht man nicht schönreden;-)

Meine Frage war: Warum DIE das tun, wenn sie sich selbst damit schädigen? Wie bekommt man einen Menschen in diese Lebenshaltung hinein und dass er sich selbst dafür opfert und zwar nicht aus Zwang, sondern aus voller Überzeugung. So, wie ich es oben beschrieb.

Wer macht was?Womit schädigen die sich selber?
Was meinst Du mit Kemmzügen?

Bevor wir hier irgendwas diskutieren und Lösungswege finden können...sollten wir uns zumindest über Begrifflichkeiten einig sein und mißverständnisse vorab aus dem Weg räumen...

Sage
 
gut, dass man selbst etwas ändern kann, ist ja das Einzige was übrig bleibt, denn mit Gewalt ändert sich grundlegend nichts, bzw., haben wir ja noch nicht einmal die Mittel, um siegen zu können, selbst, wenn wir das wollten.
Annehmen wie es ist und sich selbst lieben, ist der einzige Ausweg aus dieser Situation, wobei es in manchen Dingen erst mal keinen Ausweg gibt, denn vieles ist nun mal zur Zeit so, wie es ist, das braucht man nicht schönreden;-)

Meine Frage war: Warum DIE das tun, wenn sie sich selbst damit schädigen? Wie bekommt man einen Menschen in diese Lebenshaltung hinein und dass er sich selbst dafür opfert und zwar nicht aus Zwang, sondern aus voller Überzeugung. So, wie ich es oben beschrieb.


Ich würd mal gern wissen, wen du jetzt konkret mit "DIE" meinst? Selbstmordattentäter?


:o
Zippe
 
Worum geht dass hier eigendlich??????!!!!!!!
Ich will nicht dumm sterben---also klärt mich bitte auf!:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben